Bei mir...
... eine ganz witzige Geschichte. Ich bin durch meine Tante hier im Joy gelandet.
Sie hatte mir schon viel vom Joy erzählt, z.B. daß sich hier ein Stammtisch NRW gebildet hat. Ein ganz verrückter Haufen mit unterschiedlichen Charakteren. Sie meinte, ich würde da ganz gut reinpassen. Ich war skeptisch und ich meldete mich noch nicht an.
Nach dem gemütlichen Osterkaffeeklatsch hatte sie mich überredet. Ich meldete mich nach kurzer Zeit an. Da ich zu dem Zeitpunkt Single war, meinte sie nur: wir suchen dir noch zusätzlich einen Mann !!! Hintergrund war aber eigentlich der Stammtisch. Ich meldete mich an, um diesen lieben Haufen kennenzulernen. Ich lernte die lieben, netten Leute vom Stammtisch Crazy Chicken dann auch bald persönlich kennen. Ich war einfach nur begeistert.
Ich bin froh, daß ich mich im Joyclub angemeldet habe, denn über den Joy habe ich meinen Schatz kennengelernt. Desweiteren habe ich noch mehr Erfahrungen in Sachen Sexualleben sammeln können und ganz nebenbei habe ich noch viele nette Leute kennenlernen können, mit denen man sich austauschen kann.
Lieber Gruß an alle