@ funisonne
Was du falsch oder schlecht machst, kann dir hier keiner sagen, weil keiner von uns deine Kontaktanbahnung von Anfang bis Ende mitverfolgen kann. Niemand weiß, wie du auf was reagierst und wie die Männer dir schreiben. An deinen Bildern kann es in meinen Augen absolut nicht liegen.
Ich kann die Jammereien hier nämlich nicht nachvollziehen, mir ist noch nie ein Versetzen passiert oder eine Absage, bei der das Date nicht nachgeholt wurde. Irgendetwas muss ich also anders machen, aber was es ist, kann ich genauso wenig sagen, nur dass es so ist.
Auf die "Kategorie" der Männer kommt es dabei nicht an, eher würde ich sagen, dass die, die sich Ansprüche leisten können und entsprechend fordernd und selbstbewusst sind, am wenigsten absagen, weil sie nichts vorgaukeln und daher auch keine Befürchtungen bei der Überprüfung in der Realität haben müssen. Außerdem haben sie frauentechnisch die Auswahl, sodass bloßes Kopfkino ihnen auf keinen Fall reicht.
Ich schöpfe immer am obersten Rand ab (was Figur, Gesicht und sprachliche Fähigkeiten angeht) und fahre damit sehr gut.
Vielleicht ist es gerade dieses "ich versuche, nicht allzu anspruchsvoll zu erscheinen", das nachlässiges Dating-Verhalten begünstigt? Keine Ahnung, ich würde bei vielen wirklich gerne Mäuschen spielen, um den Unterschied beobachten zu können.