Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9046 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Angst der Männer vor einem realen Treffen

****02 Paar
23.021 Beiträge
Wat???
20? In Worten zwanzig Mal in Folge versetzt??? Schande über diese Typen. Vielleicht solltest Du eine "Versetzt" page bei Dir auf deiner HP einfügen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
JoNa02
Fremde Nicks auf einer Homepage zu erwähnen, das ist nicht erlaubt. *nono*
Ich weiß ja, dass ich nicht DER Männertraum bin, aber erst bekommt man tolle Komplimente, danach tolle Mails, die Stimme am Telefon klang sehr sympathisch...
Dann sind die Herren zu feige, einen Kaffee mit mir zu schlürfen. *gruebel*
****02 Paar
23.021 Beiträge
Fremde nicks...
...hm...ist nicht erlaubt? Dann aber möglicherweise mit Abwandelungen. Ich habe hier so etwas schon in mehrfacher Ausfertigung gesehen. In der Form von einer Seite, in der die persönlich bekannten Nicks aufgelistet wurden... muss also doch gehen.
Fehlanzeige bei dates trotz Telephonieren? Unseglaublich Sch... so etwas!
das hat doch nichts mit männertraum zu tun,,sollen sie doch ehrlich sein und nicht um den heissen brei reden.
klar wer freut sich nicht über komplimente, aber die must du dann mal weg stecken und hinter die kulissen schaun.
wie z.b. beim telefonieren einfach grade aus fragen und nicht schüchtern sein,
da merken sie gleich ,,,,,das du schüchtern bist,,,,,
du must etwas offener reden.

aber männer halt das steigt frau nie dahinter wie sie ticken......
********enta Frau
17.719 Beiträge
Erlaubt sind die Nicks anscheinend nur, wenn man z. B. schreibt:
"Diese User kenne ich persönlich..."

Aber in negativer Form ist es nicht erlaubt. *zwinker*
Telephoniere ich, dann ist doch schon eher ein persönlicher Draht geknüpft und ein (warum auch immer geartetes) Abspringen vom Treffen psychisch schwerer. Oder???

Finde es auch gut vorher zu telefonieren. Aber nicht um es dem anderen psychisch schwerer zu machen abzuspringen, sondern einfach weil man dann besser einschätzen kann ob es passen könnte und ein Treffen überhaupt Sinn macht.
@magicmagenta
kein Männertraum

nu mach mal halblang...ich find dich hübsch
****02 Paar
23.021 Beiträge
Hm...
aber männer halt das steigt frau nie dahinter wie sie ticken

...komisch...ich dachte immer nur Männer denken so über Frauen. Das geht auch andersherum? *ggg*

Erlaubt sind die Nicks anscheinend nur, wenn man z. B. schreibt:
"Diese User kenne ich persönlich..."

Tja, dann muss Frau es anders formulieren. "Diese Nicks sind mir leider Dank Dateabsprung NICHT persönlich bekannt" ... oder so...

Finde es auch gut vorher zu telefonieren. Aber nicht um es dem anderen psychisch schwerer zu machen abzuspringen, sondern einfach weil man dann besser einschätzen kann ob es passen könnte und ein Treffen überhaupt Sinn macht.

OK, so kann man das auch formulieren. Ist auch Sinnhaftiger.
********enta Frau
17.719 Beiträge
JoNa02
Diese Herren sind mir keine Homepage wert. *nene*
@MagicMagenta
hui.....20 Dates in Folge.....ehrlich gesagt, ich bewundere dich, dass du dir das hier noch antust. Mal davon abgesehen das es hier ja reichlich Männer gibt, die gern eine Solofrau treffen möchten...aber das wäre mir echt to mutch. Da hätte ich das Daten hier schon längst aufgegeben und mich mal lieber wieder in der realen Welt umgesehen....Frag mich echt, was das für Männer sind, die für dich zunächst zum Daten interessant sind.....

die ganz jungen Typen? - denn sie wissen noch nicht was sie tun, und bekommen dann doch noch Angst vor der eigenen Courage...

die sehr (rrrrrrrrrrr) gutaussehenden Typen? - denn sie haben die frei Wahl....die Damen stehen schon Schlange.....

die ganz schüchteren Typen? - ok....kneifen halt den Schwanz ein, weil sie sich dann wohl doch zuviel vorgenommen haben und sie eher einen Herzinfarkt erleiden, als dieses Date zu überstehen....

die große Klappe und nichts-dahinter-Typen? - die nur daten um ihr Ego aufzupolieren, weil sie einen erschreckend kleinen Schwanz in Ihrer Hose tragen.....

Wirklich Magic...ich hätte schon die Schnauze voll, so oft kann man doch garnicht in den Scheissetopf greifen...Du musst etwas falschen machen....

Sorry, aber mir ist das ein Rätsel....
ungläubige Grüße
Sun *sonne*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich werde nur noch zu Gruppentreffen gehen,
aber keine Einzel-Kaffeedates mehr verabreden.

Übrigens:
In der "realen" Welt habe ich weder Bekannten- noch Freundeskreis.
Als allein Erziehende zwischen kinderlosen Pärchen ist frau fehl am Platz.
ich bin auch alleinerziehend von 2 kindern,
freunde und bekannte sind auch viele km entfernt.
und es muss trotzdem weiter gehen.
einfach nicht aufgeben auch in der ,, ralen ,,welt.
****02 Paar
23.021 Beiträge
Tja, Alleinerziehende...
...ob nun Männlein oder Weiblein haben schon ein schweres Los, aber daß muss doch nicht bedeuten überhaupt keinen Freundeskreis zu haben... sooo sklavisch festgemeisselt an seine Kids ist Frau dann doch auch nicht. Im Zweifelsfall lernt man doch auch andere Menschen auf dem Spielplatz oder was weiss ich wo kennen...????????
....ist ja auch ungewöhnlich, bist wohl spät Mutti geworden.....die meisten ín unserem Alter sind ja auch schon durch mit der Kindererziehung und können ihr Leben wieder frei geniessen....

*freu2*

Wie alt ist / sind denn dein/e Kind/er??

Ich war auch alleinerziehend.....aber meine Freunde & Bekannten haben mir es möglich gemacht, immer mal zwischendurch auch Frau zu sein und nicht nur Mutti. Deshalb halte ich es für sehr wichtig ein Gerüst aus Freunden / Familie & Bekannten zu haben.....gerade weil du die ganze Last der Erziehung alleine trägst.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meine Töchter sind 14 und 20,5 Jahre.
Ich könnte schon mal öfter vor die Tür, aber immer nur allein unterwegs, allein ins Kino, allein essen gehen, allein in die Kneipe will ich einfach nicht mehr.
Vor meinem 30. Geburtstag wollte ich keine Kinder, da ich damals einen Traumjob in der Werbebranche hatte.
****02 Paar
23.021 Beiträge
Ooooch, 14 und über 20...
...da bist Du doch aber schon aus dem Gröbsten raus. Da kannst Du dich durchaus schon wieder mehr unters Volk wagen!!! Deine Kids haben da auch ganz bestimmt nix dagen (*freie Bude ...juhuuuu*!!!) *ggg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Stimmt schon,
aber ALLEIN gehe ich nicht mehr vor die Tür. *nene*
Da kommen so Sprüche wie: "Eine von der Resterampe" oder Ähnliches.

Ich meldete mich zu Single-Kochkursen an, die Angemeldeten waren aber Pärchen, die sich einzeln anmeldeten.
Das Gleiche geschah bei den Single-Tanzkursen - ich war immer irgendwie "übrig". *gruebel*

Ca. alle sechs bis acht Wochen fahre ich mal zu einem Gruppentreffen, bin dort aber auch meist unter Pärchen.
das wäre schön wenn meine schon raus wären.
meine sind 9 und 15 jahre, und durch meine arbeit hab ich paar leute kennengelernt,
und bei der arbeit ,bin drausen in der natur lernt man auch immer mal leute kenne.
und ab und zu spreche ich sie (auch männer) mal an.
wie es sich grede ergiebt.
heute wars so hatte rasen gemäht und auf einem dach waren dachdecker und da habe ich einfach mal gewunken.
is ja nichts dabei.
****02 Paar
23.021 Beiträge
Und?
Kommt es nach so etwas wie nettem Winken denn zu realen Treffen mit Männern? (Um mal wieder zum Fred zurückzukommen!!!)
weis man nicht.
aber man kommt ins gespräch.
****02 Paar
23.021 Beiträge
Angefragt waren insofern...
...auch jetzt nicht nur so die lustigen Dachdeckerbuschen, sondern insgesamt deine erfahrungen. Wie reagieren Männer deiner Erfahrung nach, @******nne, wenn Du sie life und in Farbe ansprichst? Erwächst etwas Reales, weie ein date daraus? Oder kneifen sie?
Oh Magic.....das klingt echt alles so enttäuscht.....Mach es doch nicht so sehr von anderen Menschen abhänig, welchen Wert du hast...

Du bist eine aktraktive Frau in den 50zigern.....ziehst deine Mädels alleine groß, du hast feste Vorstellungen von dem was du dir wünscht...Es geht doch um dich....wenn du dich immer mehr zurückziehst von allem....besonders von den Menschen in deinem nähren Umfeld....

Hey Magic: Menschen brauchen Menschen!!! In der realen Welt sind sie immer die bessere Wahl, weil sie sind da und sie sind echt, du kannst sie gleich richtig einordnen für dich.....hier ist vieles nur "Schein" nicht "Sein"......sicher gibt es auch hier viele tolle Menschen......aber die Masse.....vergiss es und wende dich auch mal wieder den Menschen um dich herum zu. Dann ist ein geplatztes Date auch nicht mehr der Weltuntergang(oder eine Bewertung deiner Person) sondern nur das was es ist......ein geplatztes Date....

Denk mal drüber nach....
****02 Paar
23.021 Beiträge
Achtung:
Ich will ja nicht der Oberlehrer sein und die *spassbremse* , aber der Fred heisst
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen
und nicht Lebensberatung...auch wenn es logischerweise verführt!
*offtopic* - Gefahr!
Sorry ....
aber ich denke es kann doch nicht sein.....die Männer hier wollen es doch alle (na ja, fast)...reale Treffen

.....oder nur die, die ich hier kennenlerne..... *oh*

nee, nee, die wollen schon alle, auch draussen.....Ich hatte echt noch nie (ich schwöre) wenn ich signalisiert habe, dass ich nicht abgeneigt bin, Sex zu haben.....das dann ein Mann "nicht erschienen ist; oder plötzlich abgetaucht ist.....oder nicht erkannt hat, dass er hier und jetzt ne Chance hat...

An der Kontaktaufnahme kann es ja nicht liegen, die Dates werden ja vereinbart.....aber was schreckt die Herren dann ab???
****02 Paar
23.021 Beiträge
...ich vermute...
...daß man(n) zuallererst mit dem Schw... denkt und erst später das Hirn dazuschaltet. Und dann kommt es zu solchen Reaktionen wie Dateabsage und blöde Ausreden. Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.