@MagicMagenta
hui.....20 Dates in Folge.....ehrlich gesagt, ich bewundere dich, dass du dir das hier noch antust. Mal davon abgesehen das es hier ja reichlich Männer gibt, die gern eine Solofrau treffen möchten...aber das wäre mir echt to mutch. Da hätte ich das Daten hier schon längst aufgegeben und mich mal lieber wieder in der realen Welt umgesehen....Frag mich echt, was das für Männer sind, die für dich zunächst zum Daten interessant sind.....
die ganz jungen Typen? - denn sie wissen noch nicht was sie tun, und bekommen dann doch noch Angst vor der eigenen Courage...
die sehr (rrrrrrrrrrr) gutaussehenden Typen? - denn sie haben die frei Wahl....die Damen stehen schon Schlange.....
die ganz schüchteren Typen? - ok....kneifen halt den Schwanz ein, weil sie sich dann wohl doch zuviel vorgenommen haben und sie eher einen Herzinfarkt erleiden, als dieses Date zu überstehen....
die große Klappe und nichts-dahinter-Typen? - die nur daten um ihr Ego aufzupolieren, weil sie einen erschreckend kleinen Schwanz in Ihrer Hose tragen.....
Wirklich Magic...ich hätte schon die Schnauze voll, so oft kann man doch garnicht in den Scheissetopf greifen...Du musst etwas falschen machen....
Sorry, aber mir ist das ein Rätsel....
ungläubige Grüße
Sun