Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9050 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Angst der Männer vor einem realen Treffen

*****aar Paar
2.681 Beiträge
viels von dem was hier geschrieben wurde stimmt.
Nach unseren Erfahrungen ( mit einem Paar) ist es meist so das der Mann schreibt und alles anleiert und wenn es dann soweit ist merkt man doch oft das die Frau die treibene Kraft ist. bzw. damit weniger Probleme hat als der Mann ich meine in sofern das man den "kleinen" Freund nicht in einen errgeten zustand bekommt... aber die Frau auf Ihre Kosten kommt.
ich habe bisher noch keine frau hier (und anderswo) getroffen die auf folgende vorschläge einging:

lass uns das doch bitte abkürzen, eine runde telefonieren und einen kaffee trinken gehen, um zu sehen ob es überhaupt passt.

und auch nicht auf: deine bilder sind schön (vorrangegangen sind mails, stundenlange skypechats, bildertausch, aber nichts unterhalb der gürtellinie) ja, ich würde gerne mit dir schlafen, aber lass uns doch auch erstmal einen kaffe trinken gehen um zu sehen, ob es passt.

wenn man sich so präsentiert wie man ist, hat man als mann 0 chance, ausser man ist halt wirklich superman. da ich aber keinen 6pack-körperkult betreibe, ich mich aber dennoch für einen interessanten menschen halte, kommt es doch auf die oberfläche an. so ist das halt.
aus diesem grund lügen vornehmlich männer in ihrem profil, frauen verschönern es genauso, nennen es eben nur anders.

bis sich endlich mal alle auf das wesentliche besinnen sind die menschen um 50 jahre alt. aber sorry, ihr seit mir einfach zu alt *ggg*

dabei ist doch gerade die eigene schönrederei der grund, warum man dann auf einmal einen rückzieher macht. wenn man sich selbst darstellt wie man sein will, und nicht wie man ist, misst man sich automatisch selbst an seinem eigenen, selbst erstellten profil. die ansprüche an sich selbst sind dann dermaßen hoch, das dies der grund ist den rückzieher zu machen.

liebe männer, die einen seitensprung wollen: schreibt das doch einfach rein. als ob damit jede frau ein problem hätte. viele interessieren sich garnicht für euch und eure persönlichkeit, es geht nur um das eine. sie wollen nicht mit euch über irgendwas reden, ausser natürlich, ihr wollt auch die noch abfischen, die eine beziehung suchen.

wer nicht meint was er sagt bekommt immer das, was er nicht will.

obengenanntes gilt natürlich auch für frauen, obwohl es sicher weniger so handhaben.

so, nun beobachte ich das thema nicht mehr. viel glück noch bei der wahrheitsfindung ':D
dann kennst Du vermutlich die 3. Seite der Medailie
und du meinen alten profiltext*ggg*
*****ing Mann
178 Beiträge
Es ist mir ein Rätsel ...
... wie man zu 20 geplatzten Dates kommt ...
Natürlich gibt es viele Chaoten hier, aber sorry, irgendwie glaube ich nun nicht das alles an den ANDEREN liegt!
Oder war es doch nur ein Joke?

Thema Telefon
Es steigert zumindest die Chancen der Erreichbarkeit. Durchaus möglich ist, dass man ein Date mal nicht zum geplanten Zeitpunkt wahrnehmen kann, vielleicht aber eine Stunde später. Weiß ich dies allerdings erst zwei oder drei Stunden zuvor (soll Leute geben die einem Beruf nachgehen, dieser evtl. kein beamtengleiches Arbeiten, in Bezug auf Beginn und Ende, ermöglicht). Einem Mailkontakt würde ich absagen müssen, hätte ich ein Telefonnummer wäre mit SMS oder Anruf eine Verschiebung drin ...

Nun mal noch etwas, dass ich nicht wirklich dem Thema zuordnen würde, ggf. dennoch eine Rolle spielen könnte.
Mit welcher Motivation haben sich die Personen angemeldet. Nein, nicht was im Profil beschrieben ist, sondern genau das, was man wirklich will!
Oftmals ist jemand auf Partnersuche (Beziehung). Ganz nett sich mit einem Swingerkontakt auszutauschen, Date ist geplant, doch man realisert, hier will jemand NUR swingen ...
Anderes Extrem sind die "Kopfkinos". Alles recht schön und nett, reizvoll, prickelnd, eine stetig steigende Erregung bis hin zum Date ... doch HALT, es war nur "Kopfkino", man wollte doch garnichts praktisches erleben lacht

Unterm Strich stelle ich etwas fest, dass mich evtl. arrogant und mit Vorutteilen behaftet erscheinen lässt. Viele pflegen lange rege Kontakte, doch interessieren sie sich nicht wirklich für das Gegenüber, denn sie hören in den wichtigen Punkten nicht zu bzw. ziehen das heraus, was ihnen angenehm wäre. Mag sein, dass einige Mitmenschen schlichtweg zu naiv, dumm oder wie auch immer man es nennen möge, sind, um zu verstehen was die andere Seite ihnen zu erkennen gibt. Mal etwas Oberflächlichkeit ablegen, das subjektive Empfinden abschalten und und sich zumindest kurz Gedanken darüber machen: Was möchte mein Gegenüber!
Ich find schlimm dass es so weicheier gibt... nach genau denen wird man dann gemessen. Ich habe noch nie ein Treffen abgesagt bzw nicht eingehalten das ich ausgemacht habe. ich finde ich bin auch ziemlich offen und bei mir kanns auch gleich zur sache kommen nur werd ich dann genau mit solchen männern in eine schublade gesteckt und man hat es sehr schwer unkomplizierte treffen zu organisieren. Schade dass manche Männer einfach nicht die Eier in der Hose haben und ich deshalb meine nicht auspacken darf *baeh*
*****ing Mann
178 Beiträge
Warum rechtfertigen bzw. erklären sich alle ihren Misserfolge damit, dass irgendwelche anderen Männer angeblich bei den Frauen solche Schäden angerichtet haben ...

... nun wollen die Frauen die tollen und interessanten Männer, welche sie danach kennenlernen einfach nicht treffen.

Diese bösen bösen anderen Männer !!!

wegschmeiss
Diese bösen bösen anderen Männer
sehe ich auch so.
es ist doch eher das gegenteil der fall.
frauen die versetzt werden, freuen sich doch auf jemamd, der sowohl interessant als auch worthaltend ist.
****aya Mann
24 Beiträge
@MagicMagenta
ist zwar *offtopic*
Aber möchte dir trotzdem sagen, das ich nicht glaube das es bei den 20 geplatzten Dates um dein aussehen ging.
Das du noch nicht einmal mondlichttauglich oder kein Männertraum bist wie du schreibst, davon kann doch nun wirklich keine Rede sein.
Im gegenteil finde ich das du äusserst Attraktiv bist..

Ich denke , und damit zurück zum Thema, das die Männer eher dein Profiltext abschreckt. Warum??

weil er ausdrückt das du eine sehr Selbstbewusste Frau bist die mit beiden beinen im Leben steht, die Intelligent ist und weiss was sie will. dazu noch Humorvoll und mit einer Portion Selbstironie...
Ich glaube das viele Männer darauf nicht klar kommen, und kalte Füsse bekommen.

Das Frauen irgendwann die Lust verlieren sich mit Solomännern zu verabreden kann ich da gut nachvollziehen.
Ich wünsche dir das du trotz allem nicht dem Mut verlierst.
und Respekt vor deiner einstellung...

so, nach der *gelbekarte* an mich für diesen Beitrag, nochmal allgemein.
Ich denke das viele Männer mit Starken und Selbstbewusten Frauen ein Problem haben, und natürlich im besonderen diejenigen die im vornhinein mehr versprechen als sie halten können, oder mehr schein als sein sind.
Es ist sicher was dran das Männer nicht die Frauen ansprechen wo sie denken:"da hab ich eh keine chance"
Im www ist das gleich ganz anders, die Anonymität lässt die Männer da mutiger werden, und sie Schreiben Frauen an mit großen versprechungen, wo sie im Realen Leben nicht mal ein hallo raus bekommen würden.
Ich denke, und damit zurück zum Thema, das die Männer eher dein Profiltext abschreckt

Was in den manchen weiblichen Profilen steht, ist echt beängstigend..sogar für mich..
Was in den manchen weiblichen Profilen steht, ist echt beängstigend..sogar für mich..

Aber das kann doch kein Grund sein ein Date platzen zu lassen. Das Profil liest man doch als erstes (ok die Männer als zweites nachdem sie die Bilder angeschaut haben) schon lange bevor man ein Date ausmacht.
Männer lesen Texte ???

Nur in Mopedzeitschriften und da nur die techn. Details

wenn hier bei Frauen auch technische Details drinstehen würden...so wie 85 B oder 90 DD...dann würden sie wenigstens das lesen
ansonsten denk ich mal sie sehen nur die Bilder an.....das ganze drumherum sparen sie sich
Männer lesen Texte ???

Na klar, hab ich doch geschrieben, gleich als zweites nach dem betrachten der Fotos. Wenn es mit dem lesen also nicht mehr klappt kann das nur an euren Fotos liegen *sabber* , somit seid ihr also selbst schuld *zwinker*
****aya Mann
24 Beiträge
Den Text Lesen
Männer sicher auch, doch die Männer die anschließend Date`s platzen lassen, würden sicher auch Schreiben wenn der Text auf Kisuaheli wär und ein Rezept für Hautcreme...

so nach dem Motto:erst mal alles anschreiben, und bei dennen die Antworten wird dann mal näher geschaut ob es passt.

Ich glaub auch nach dem was ich so hier gelesen habe, das eher diejenigen öfter "pech" haben die sehr genau beschreiben wenn oder was sie suchen, die eher Selbstbewusst auftreten und wo davon ausgegangen wird das sie schon einige erfarung im bezug auf Sex Treffen oder Swingererfahrungen haben. dabei ist es egal ob Mann, Frau oder Paar...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.625 Beiträge
da möchte
Ich glaub auch nach dem was ich so hier gelesen habe, das eher diejenigen öfter "pech" haben die sehr genau beschreiben wenn oder was sie suchen, die eher Selbstbewusst auftreten und wo davon ausgegangen wird das sie schon einige erfarung im bezug auf Sex Treffen oder Swingererfahrungen haben. dabei ist es egal ob Mann, Frau oder Paar...

ich doch mal ganz locker aus der hüfte widersprechen ... ich bin zwar auch schon versetzt worden ... aber so eine pleitewelle wie oben beschrieben, habe ich noch nie ERlitten, sondern überwiegend angenehme, unterhaltsame dates, gleichgültig, was hinterher dabei "rauskam"
****aya Mann
24 Beiträge
@bjutifool
Das ist doch kein wiederspruch, und das eine schlißt das andere ja nicht aus...

Ich meinte ja nur das eher Leute Kneifen bei Selbstbewussten und erfarenen Menschen als Vielleicht bei "Neulingen" und eher weniger erfarenen.
Es sieht ja so aus, das bei Mann / Frau / Paar mt viel erfarung die wahrscheinlichkeit größer ist im Nachhinein als "schlechtes Date" empfunden zu werden, als bei jemandem der wenig "vergleichsmöglichkeiten" hat.

diejenigen die Kneifen sind sicher nicht gerade selber sehr Selbstbewusst, und haben dann Angst zu hören:"ne du, das war aber nix"

Ist Natürlich alles nicht zu verallgemeinern, es gibt überall ausnahmen.
und ist Vielleicht auch nur ein Subjektiver eindruck von mir...
*****ing Mann
178 Beiträge
Ich denke das viele Männer mit Starken und Selbstbewusten Frauen ein Problem haben
Nun würde mich interessieren, ob der Autor den Schwachfug, welchen er hier verzapft auch noch glaubt ...
Zu Ironie oder gar Sarkasmus scheint der Kamerad nicht in der Lage, vielleicht in der Lage sich selbst ein X für ein U vorzumachen ... na ja, eine gewisse Übereinstimmung gibts es schon (z.B. liegen beide im hinteren Drittel des Alphabets).

Fakt ist, dass viele Männer eine selbstbewusste Frau als Gegenüber erwarten, in Praxis das Häufchen Elend vor sich finden, welches hofiert und mit Komplimenten überschüttet werden möchte. Eine Frau sollte in der Lage sein einen Mann fordern zu können, ansonsten ist sie schnell uninteressant ...
Ein Mitmensch auf Augenhöhe bietet deutlich mehr Möglichkeiten als jemanden, den man bildlich gesprochen an die Hand nehmen muss. Warum nicht eine Frau zu welcher Mann ggf. auch aufschauen kann?

Schon etwas bedenklich, wenn ein Mann dem Großteil seiner Geschlechtsgenossen unterstellt, dass diese an mangelndem Selbstbewusstsein leiden ... oder doch nur ein Abbild der eigenen Person *gruebel*

@****aya
Mich würde es nicht wundern, wenn du versetzt wirst lacht
Männer lesen Texte

was sollen sie sonst lesen?
kaffesatz?
oder zwischen den zeilen?

ist bei manchen vielleicht sogar angebracht.

wenn du immer so arrogant wirst, wundert mich nix.
oder bist du frustriert?
wenn ja, achtung: das merkt man(n)
und wer will sich eine dauerfrustrierte schon antun. ich jedenfalls nicht *g*
****02 Paar
23.023 Beiträge
Spannend...
Liebe Geschlechtsgenossen der männlichen Art,
so allmählich wird es wirklich spannend zu lesen, wie Ihr euch gegenseitig zerfleischt.
Da werden Beiträge und Meinungen einzelner nicht nur kritisiert, sondern regelrecht zerrissen. So etwas ist BILD-Zeitungsstil.

Ich gebe mal klugscheisserisch zu bedenken: dies ist nicht das Forum: "Ich bin der geilste Typ und alle anderen haben eh keine Ahnung von Weibern", sondern eine ernstgemeinte Frage, warum so viele Frauen von Männern zwar nach allen Regeln der Kunst angebaggert, aber nach Zusage eines dates (real) mit fadenscheinigen Argumenten aus der Mottenkiste sitzengelassen werden.

Da hilft es keinem (weder Männlein noch Weiblein) hier den sachlichen Bereich zu verlassen und das Niveau noch eine Etage unter der Kellersohle anzusiedeln.

Liebe Männer: reisst Euch mal am Riemen! Und für alle, die jetzt wieder nur in Bildern denken, nein, damit ist nicht das komische Ding zwischen euren Beinen gemeint.

So, jetzt bitte weiter in sachlichem fairen Umgangston! Ein "Danke" an alle, die bis hierhin gelesen haben. Und ich bin sicher, Männer können durchaus lesen. Meine Bitte an ALLE: Vielleicht sollte der Text ein klitzekleinwenig vom Textgenerator abweichen, damit die Bildchen nicht interessanter sind.

Gruss aus der Utopie (?), (nein, das ist nicht die Landschaft hinter Kirgistan)
Jo
@sahnemops
Männer lesen Texte ???

Nur in Mopedzeitschriften und da nur die techn. Details

ist doch auch wieder so ein pauschalurteil.
mich interessieren diese zeitschriften überhaupt nicht.
von frauen und auch von paaren wird man(n) doch auch versetzt.!!ist ja hier auch schon erwähnt worden.

es sollte einfach grundsätzliches gesagt werden :
egal welche spezies nun bei einem date versetzt und oder versetzt wird , es ist einfach kein schöner stil es ist eine F R E C H H E I T
****02 Paar
23.023 Beiträge
Na und...
...darf Frau nicht auch ein wenig pauschalisieren?
Mich z.B. interessieren solche Zeitschriften. Allerdings hab ich wenig Ahnung von der Technik und lese lieber Treffenberichte und Neues um die 1%er. Und, muss ich mich deswegen echauffieren? Nö! Ruhe bewahren!!!
*****ing Mann
178 Beiträge
Bildzeitungsstil *ja*
Na dann passt es doch wunderbar hier rein. Bekanntlich liest, wenn man nachfragt, keiner dieses Blatt, dennoch hat es eine sehr beachtliche Auflage. Somit treffen wir doch das hier notwendige Niveau.

BTW: Gerne bin ich der "beste" und "tollste" Typ hier, wenn man dies alleine dadurch erreichen kann, sich mit einer Frau zu treffen, die nicht das naive Dummchen ist. Wer hätte gedacht das man sich als "normaler" Durchschnittstyp so leicht von der Masse abhebt anstatt darin unterzugehen staun
****aya Mann
24 Beiträge
@Couching
Jemand der gleich Persönlich wird wenn ihm eine andere meinung nicht gefällt finde ich armseelig.
bleib doch bitte auf Sachlichem Niveau...

dass diese an mangelndem Selbstbewusstsein leiden ... oder doch nur ein Abbild der eigenen Person *gruebel*
Ich leide weder an mangelndem Selbstbewustsein, noch halte ich mich für ein Geschenk Gottes. Eine Realistiche Selbsteinschätzung ist mir gegeben und würde manch anderem Vielleicht auch gut zu gesicht stehen...

Schon etwas bedenklich, wenn ein Mann dem Großteil seiner Geschlechtsgenossen unterstellt, dass diese an mangelndem Selbstbewusstsein leiden ...
Das habe ich nicht, wer Lesen kann ist im vorteil...
hab nur die behauptung vertreten das wohl eher diese es sind welche ein Date nicht einhalten.
Was Männer sich wünschen, gegebenenfalls auch erwarten und womit sie in der Realität umgehen können ist nicht immer Kompatibel, das trifft auf Frauen aber genau so zu.

Ein Mitmensch auf Augenhöhe bietet deutlich mehr Möglichkeiten als jemanden, den man bildlich gesprochen an die Hand nehmen muss.
Ja, auf Augenhöhe sollte es sich befinden, da geb ich dir recht.
auch wenn es für dich Schwachsinn ist, denke ich das es genug Männer gibt die nicht mit einer Frau auf dauer zurecht kommen die weit über ihnen steht, fäng ja schon da an wenn die Frau mehr Geld mit nach Hause bringt.
genau so wenig denke ich möchte eine Frau einen Mann an der Seite haben der nicht auf Augenhöhe ist sondern um einiges unter ihr. auch da kenn ich im bekannten und Familienkreis genügend beispiele...

ich hab auch geschrieben das dies nicht zu verallgemeinern ist!

@****aya
Mich würde es nicht wundern, wenn du versetzt wirst *lacht*
freut mich das ich dich zum Lachen bringe, hab kein Problem damit wenn du so über mich denkst.
Mit so einem Hammertypen wie dir kann ich natürlich nicht mithalten, *meinheld*
mich mit dir auf eine Stufe stellen möchte ich mich aber ganz sicher auch nicht *nein*
*****ing Mann
178 Beiträge
... hmmm ...

Sind es wirklich die Männer die nicht erscheinen?
Jedenfalls verstehe ich die Frauen, welche den ein oder anderen versetzen von Post zu Post besser *zwinker*
****aya Mann
24 Beiträge
wie ja hier oft genug geschrieben wurde, sind es nicht nur die Männer.
auch Frauen soll es geben die nicht zum Date kommen. damit müssen so Männer wie ich halt Leben, die so wenig Selbstbewusstsein haben, wie du es von mir denkst...

Das ausgangsthema hies aber:
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen...
Das genug Männer keine Angst haben, das genug Helden rumlaufen die vor Selbstbewustsein strotzen und nicht Kneifen war ja nicht gefragt.

und glaub mir, ich kann auch Verstehen warum manche Frau lieber nicht erscheint bei manchem Typ Mann... *vogel*
hm, es heißt, der mensch ist sich selbst der größte feind.
wenn ich lese, wie sich die männer - gerade in DIESEM thread - gegenseitig angehen, würde ich die aussage einschränken auf: der mann ich sich selbst der größte feind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.