ich habe bisher noch keine frau hier (und anderswo) getroffen die auf folgende vorschläge einging:
lass uns das doch bitte abkürzen, eine runde telefonieren und einen kaffee trinken gehen, um zu sehen ob es überhaupt passt.
und auch nicht auf: deine bilder sind schön (vorrangegangen sind mails, stundenlange skypechats, bildertausch, aber nichts unterhalb der gürtellinie) ja, ich würde gerne mit dir schlafen, aber lass uns doch auch erstmal einen kaffe trinken gehen um zu sehen, ob es passt.
wenn man sich so präsentiert wie man ist, hat man als mann 0 chance, ausser man ist halt wirklich superman. da ich aber keinen 6pack-körperkult betreibe, ich mich aber dennoch für einen interessanten menschen halte, kommt es doch auf die oberfläche an. so ist das halt.
aus diesem grund lügen vornehmlich männer in ihrem profil, frauen verschönern es genauso, nennen es eben nur anders.
bis sich endlich mal alle auf das wesentliche besinnen sind die menschen um 50 jahre alt. aber sorry, ihr seit mir einfach zu alt
dabei ist doch gerade die eigene schönrederei der grund, warum man dann auf einmal einen rückzieher macht. wenn man sich selbst darstellt wie man sein will, und nicht wie man ist, misst man sich automatisch selbst an seinem eigenen, selbst erstellten profil. die ansprüche an sich selbst sind dann dermaßen hoch, das dies der grund ist den rückzieher zu machen.
liebe männer, die einen seitensprung wollen: schreibt das doch einfach rein. als ob damit jede frau ein problem hätte. viele interessieren sich garnicht für euch und eure persönlichkeit, es geht nur um das eine. sie wollen nicht mit euch über irgendwas reden, ausser natürlich, ihr wollt auch die noch abfischen, die eine beziehung suchen.
wer nicht meint was er sagt bekommt immer das, was er nicht will.
obengenanntes gilt natürlich auch für frauen, obwohl es sicher weniger so handhaben.
so, nun beobachte ich das thema nicht mehr. viel glück noch bei der wahrheitsfindung ':D