Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9052 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Angst der Männer vor einem realen Treffen

*****ing Mann
178 Beiträge
Um meinen Spaßfaktor als auch den zahlreicher interessierter Leser zu erhöhen setzen wir sogleich fort.

@******man
Nicht nur in diesem *zwinker*

@****aya
Im Osten gabs mal Held der Arbeit, würdest du mir "HELD des JC" verleihen? bitte bitte ...

@**l
Ganz wichtig, immer ERNST bleiben ... hier gehts um Fakten, Fakten, Falten (geh gleich Focus kaufen)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.626 Beiträge
*gaehn*

der 1001. hähnchenkrieg

am vierten mai sind wir bei Ihnen
*****ing Mann
178 Beiträge
Noch ein Post, noch ein Toast,
noch ein Hühnchen, noch ein Ei,
schon sie wir im Mai dabei!
Fakten, Fakten, Falten

falsch. muß heißen:

fuck den, fuck den alten*zwinker*
Vielleicht haben sie auch...
keine Angst vor dem Treffen sondern eher davor was passiert, wenn die Ehefrau es entdeckt *zwinker*. !?
****02 Paar
23.023 Beiträge
Das @verspieltespaar , ...
...ist höchstwahrscheinlich der entscheidende Punkt bei vielen der männlichen Zeitgenossen. Frei nach dem Motto "mit dem Schw... gedacht" und später festgestellt..."oha, geht ja gar nicht, bin ja verheiratet"...
*haumichwech*
LG,
Jo/Na
..bin ja verheiratet

Üblicherweise kommt das Anlegen solcher konventionellen Zügel zu spät.. *lol*
*******Tanz Mann
113 Beiträge
also ICH komme auch *g*
******eet Paar
404 Beiträge
gerne zurück zum thema
unser er stand auch schon mit zittrigen knien und der überlegung zurück zu fahren vor der tür eines gedateden paares.mit allem mut klingelte er an der tür..... heute sind wir 4 die besten freunde. *friends*
****02 Paar
23.023 Beiträge
Hm...
Angst essen Seele...
****aya Mann
24 Beiträge
@Couching
liegt leider nicht in meinem Befugnis Bereich... *nixweiss*

von meiner seite aus sei dir der gewünschte Titel gegönnt, meinetwegen auch mit auszeichnung, am goldenen bande und mit Lorbeerkranz...
Alternativ auch gern Diplomheld.

Dies gehört aber alles nicht hierher, und es wär doch schön wenn wieder zum Thema zurück gefunden würde.

*omm*
**********irndl Frau
4 Beiträge
Erstes treffen
Also mein Erstes treffen hier im Joyclub hat spontan geklappt. Ich glaube man(n) sollte da schon flexibel und spontan sein und das date nicht auf Wochen oder monate im Voraus planen.
******265 Mann
635 Beiträge
ja warum sollte ich als Mann etwa Angst vor einem Date haben ?? Es gilt in erster Linie darum, mit einer netten Dame einen schönen und vor allem für beide Seiten unvergesslichen Abend zu verbringen. Ob es dabei auch zu intimen Zärtlichkeiten usw kommt oder kommen soll, müsste man schon im Vorfeld abgeklärt haben.

Es gibt hier im JC schon einige nette Damen, mit denen ich gerne ausgehen würde. Aber leider bin ich Basismitglied, kann also nicht zuerst anschreiben.

auguste_2010
funisonne
und da ist er mal wieder
der unvermeidliche Jammerpost über diese materiell orientierte Welt und das unvermögen einen fuffi zu überweisen.
der unvermeidliche Jammerpost über diese materiell orientierte Welt und das unvermögen einen fuffi zu überweisen.

Na dann hat er ja keine Kohle mehr fürs Date. *zwinker*
******265 Mann
635 Beiträge
....deinen Beitrag dazu kannste Dir ruhig sparen... Ich jammere definitiv nicht über diese Situation - es ist nur eine Feststellung und der Wunsch, dass mich eben eine Dame zuerst anschreibt. Soviel dazu
Es gibt hier in JC einige nette Damen, mit denen ich gerne ausgehen würde

Wenn du auch noch die ganze Rechnung übernimmst,wird dein Postfach vor mails platzen..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.626 Beiträge
die definitiv
es ist nur eine Feststellung und der Wunsch, dass mich eben eine Dame zuerst anschreibt. Soviel dazu

in einem posting im forum nix zu suchen hat ...
sh. auch forenregeln!
******265 Mann
635 Beiträge
selbstverständlich werde ich die Rechnungen selbst zahlen....also das steht für mich völlig außer Zweifel.
****02 Paar
23.023 Beiträge
Moin @frank0265
...vielleicht hast Du den dezenten Wink nicht verstanden. Dies hier ist ein Forum, in dem KEINE wie auch immer gearteten Kontaktversuche gestartet werden sollen.
Hier geht es einzig und allein um
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen
und alles was damit zusammenhängt.
Bitte erst Forenregeln durchforsten, dann posten.
Danke!

*offtopic*
@ frank0265
Deine Mailflut kann aber auch an Deinen vielen guten Bildern liegen...
*haumichwech**lol*

So nun wieder zum Thema zurück.

Wenn ich ein Date bekomme freue ich mich immer und erscheine auch immer, weil...*grins* warum sollte ich sonst ein Date vereinbaren, wenn ich nicht hingehe..*ja*

*bandit*
****02 Paar
23.023 Beiträge
DAS @ Strolchi ist eben die...
...alles entscheidenden Kernfrage dieses Freds!
Warum zum Kuckuck werden dates in gefühlt 1007 mails klargemacht und der/diejenige erscheint nicht, oder hat saublöde Ausreden???
Ich vermute ja, dass die virtuelle Welt hier vielen mehr Selbstsicherheit verleiht, als sie im realen Leben haben.
Mehr Schein als Sein, sozusagen.
Was ich ja wirklich gerne mal lesen würde, währe die Aussage von jemandem, der schon mindestens ein date hat platzen lassen. So Motivation oder besser Nichtmotivation.
Aber ich würde auch gerne fliegen können...
@ jona02
Tja....
Ich bin schon mal sitzen/stehen gelassen worden.....
Die haben sich danach nie wieder bei mir gemeldet....
Diese Seite kenn ich, und die ist ganz schön BLÖD.
Stehst Dir die Beine in den Bauch...keiner kommt...keine SMS, kein Anruf...Später noch net mal ne CM!!!
Da kommst Du Dir ganz schön verarscht vor!!!
Vielleicht muß MANN das mal erlebt haben, damit er immer erscheint...*grins*
****02 Paar
23.023 Beiträge
Hm...
...ich will dem einen gewissen Lerneffekt ja nicht absprechen. Aber kleine Kinder müssen sich auch nicht erst mit kochendem Wasser verbrühen um zu lernen, daß heißes Wasser Verbrühungen verursacht...
Frei nach dem Motto *Lernen durch Schmerzen*...
Warum zum Kuckuck werden dates in gefühlt 1007 mails klargemacht und der/diejenige erscheint nicht, oder hat saublöde Ausreden?

Na, die Sache mit den gefühlten 1007 Mails habe ich mir zunehmend geknickt ... ich habe mich immer bemüht, mich möglichst schnell zu treffen, schon um die rein virtuellen Existenzen auszusortieren.

Aber da kann ich gut klug schwatzen - ich wohne hier in Berlin. Und nicht in einem Ort, wo ich an meinem einzigen freien Tag dutzende Kilometer im Auto jockeln müßte, bloß um dann festzustellen, daß wieder jemandem der A... auf Grundeis gegangen ist. Ich gehe einfach wieder nach Hause und gut.

Nun kann eine Ausrede - auch die blödeste - ja tatsächlich stimmen. Daß es wirklich eine Ausrede war, merkt man daran, daß anschließend die absolute Funkstille herrscht, keine Mails, keine SMS ... sogar Profillöschen habe ich schon gesehen.

Wenn es Feigheit vor dem Feind wäre, hätte man ja noch Verständnis, aber frau steht doch bestimmt nicht mit geladener Flinte am Treffpunkt ...
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.