Da manche ja schreiben...es gibt auch Paare,Frauen
Klar,ich hatte das jetzt auf Männer bezogen,weil man da ( persönlich ) die schlechtesten Erfahrungen gemacht hat was Dates betrifft.
Aber jetzt mal allgemein,egal ob Mann,Frau oder Paar
Wenn man ein Date macht,dann kann man es doch wohl einhalten,das regt mich so auf.
So...und wenn einem der oder die andere nicht zusagt oder passt oder stinkt oder Nasenhaare hat,oder wie auch immer...es sind doch hier alles erwachsene Menschen,also kann man sich doch wohl für 10 Min. im Cafe zusammen setzen,nen Kaffee zusammen trinken und dann auch ganz ehrlich sagen....Sorry,aber es passt nicht zusammen
oder...ich hatt es mit anders vorgestellt oder wie auch immer und das versteht ja auch jeder,dann hat man halt nen Kaffee getrunken und jeder geht wieder seines Weges
aber nicht erscheinen oder 5 Minuten vorher per SMS absagen...das zeugt nicht von ner guten kinderstube
es kann auch mal wirklich was wichtiges passiert sein das man den Termin nicht einhalten kann,aber das weiß man dann auch schon etwas eher und dann kann man auch telefonieren,hat doch fast jeder heutzutage ein handy