Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9109 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Angst der Männer vor einem realen Treffen

Ich denke, auf beiden Seiten gibt es Leute, die hier die anderen verschaukeln. Aus welchen Gründen auch immer...

Aber, wer weiß das er angst vor einem Realtreffen hat, der sollte auch nicht abmachen und den anderen warten lassen.

Ein wenig Fairness sollte schon geboten sein...
Fängt schon damit an sein Gesicht nicht zu verstecken sowie sich prüfen zu lassen sonst sollte man als Eintagsfliege lieber mal die Klappe halten.
Die Eintagsfliege
“Halt ein, was willst du tun, sie morden?
Grausamer, weißt du, was du tust?
Ein Tag ist ihr zuteil geworden.
Ein Tag des Leids, ein Tag der Lust
• oh lass sie leben, lass’ sie schweben,
bis ihre Feierstunde schlug:
Ihr Himmel ist ein Eintagsleben,
ihr Paradies ein Abendflug.”

Gedicht aus der Romantik im Film "Hanami" zitiert

Und zum Thema "versetzt werden" fällt mir noch folgende Weisheit ein, die ich schon seit meiner Kindheit kenne: "Wo die Mücken schwirren, ist der Scheißhaufen nicht weit..."
Eine Verhaltensweise wird stets animiert... *fiesgrins*

Übrigens, kennt vielleicht jemand das Gedicht und den Verfasser? Ich finde leider nicht die ganze Version, und ich bin sicher das hier ist nur ein Fragment.

Achtung, Fliegenschiss (nicht Käse!)
******265 Mann
635 Beiträge
...meine Güte! Wenn hier im JC jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird....Von Toleranz habt ihr scheinbar auch noch nicht viel gehört ?

Außerdem habe ich hier absolut keine Kontaktwünsche genannt
Personen die hier drin kein Gesicht haben und nicht geprüft sind suchen auch keine realen Treffen und verarschen einen nur, zumindest habe ich bis jetzt die Erfahrung gemacht... Die alles offen hinterlegt habt Gesicht und geprüft sind haben mich bis jetzt nie versetzt...
****02 Paar
23.042 Beiträge
Jepp!!!
Goldwaage hin oder her, Gesicht ist Pflicht. Vor wem habt Ihr Angst? Nachbarn? Wenn die hier drin sind, dann haben sie ähnliche Vorlieben. Also...was solls. Es gibt Schlimmeres. Angebranntes Essen z.B. oder fakes und abgesagte dates!
******265 Mann
635 Beiträge
Tja, ein Foto wollte ich vor einigen Wochen hier einstellen, es wurde aber auf Grund der Größe nicht akzeptiert....Und ein anderes habe ich nicht. Deswegen bleibt mein Profil ohne Foto.

Ich habe definitiv keine Angst - weder vor einer Frau noch vor Nachbarn, die sich ebenfalls hier aufhalten könnten.
Also so eine Ausrede habe ich noch nicht gehört... Man lernt halt nie aus...
********enta Frau
17.719 Beiträge
frank0265
Ein Profilfoto darf bis zu drei MB groß sein.
Willst Du Fotos per Mail verschicken, darf es höchstens ein MB haben. *zwinker*
******265 Mann
635 Beiträge
also ich würde zu einem vereinbarten Date selbstverständlich erscheinen... auch wenn mein Profil ohne Foto bleibt. Die Dame, die sich für meine Person interessiert, kann ja gerne ein Foto per Mail zugesandt bekommen. Das ist für mich kein Problem.
******265 Mann
635 Beiträge
@********enta

Vielen Dank für deine Hinweise zur Bildgröße.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Gern geschehen *g*
Meine Persönliche Meinung dazu, Profile ohne Gesichtsfoto sind für mich ein absolutes nogo vor wem versteckt ihr euch eigentlich???

@******265 Also hat es doch andere Gründe warum dein Profil keine Fotos hat, aber erstmal auf die Größe des Fotos schieben... *haumichwech*

So nun aber *zumthema*
******265 Mann
635 Beiträge
Gut, kehren wir zum Thema zurück.

Ich bin weder Brat Pitt noch sehe ich auch wie Quasimodo *lach* , es gibt also wirklich nur den einen Grund, weswegen ich kein Foto hier einstelle - die Größe dessen. Tut mir echt leid.

Da gibt es hier ganz andere Kaliber - zum Beispiel Fotos von Möpsen und so. Na mit sowas möchte ich mich ja nicht gerade unterhalten.*kicher*
..kehren wir zum Thema zurück

Dachte, das Thema heisst "Die Angst der Männer vor einem realen Treffen *undwech*
Angst essen Seele auf!
Angst ist nun einmal etwas Natürliches - ohne Angst gäbe es den Menschen nicht mehr.

Angst vor einem Date - nun ja - die ist auch natürlich - wird sich aber legen, wenn man das Date wirklich will und die Absichten ehrlich und die Erwartungen real sind.

Warum manch ein Mann - weil es betrifft meistens die Männer - kurz vor knapp eine Rückzieher machen ist einfach zu erklären:
• Geilheit bei dem Ausmachen des Date
• Gebundenheit
• Versagensängste und Unsicherheit
und und und....

Ist es bei FRAU anders oder macht das schwache Geschlecht keine Treffen aus?
geht leider nicht immer
@ Sahneschnitte86

Meine Persönliche Meinung dazu, Profile ohne Gesichtsfoto sind für mich ein absolutes nogo vor wem versteckt ihr euch eigentlich???

Es ist leider nicht immer möglich sofort und ohne weitere Schwierigkeiten, Bilder von sich ins Netz zu stellen.

Vorallem nicht dann, wenn man vielleicht in einer beruflichen Situation steckt wo man lieber nicht zeigen sollte wer man ist!

Ich würde gern, darf aber nicht.

Da beglückwünsche ich dich, wäre auch gern so frei!!!!

Grüßle In.
Dazu eine kleine Anmerkung:
Vorallem nicht dann, wenn man vielleicht in einer beruflichen Situation steckt wo man lieber nicht zeigen sollte wer man ist!

Vermutlich verkehren hier alle Schichten - von denen man es nicht erwartet um ein vielfaches geballter.

Hallo liebe Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen, Brüder SChwesten, Herr Pfarrer usw!
mag sein...
Vermutlich verkehren hier alle Schichten - von denen man es nicht erwartet um ein vielfaches geballter.

Aber selbst sie, verstecken ihr Gesicht hinter einem schwarzen Balken!

Klar verkehren hier alle Schichten unserer Gesellschaft und das ist auch gut so!

Nur sollten meine Azubi`s, die vielleicht auch hier verkehren, nicht unbedingt wissen was ich hier so treibe.

Soweit ist unsere Gesellschaft leider noch nicht.....
Wollte Dich nicht angreifen
Aber unsere Gesellschaft ist das Produkt vom Allem und Aller.
Das Diskretion wichtig ist, verstehe ich.
Viel hier, die nix zeigen, werden schon ihren Grund haben:
Z. B. "Viele sehen aber nix gesehen werden!"

Ist aber jedem seine Entscheidung.

Angst, wie der TE formulierte - ist immer und überall allgegenwärtig!
Nun sollten meine Azubi`s,die vielleicht auch hier verkehren, nicht unbedingt wissen was ich hier so treibe

Wenn dafür seriöse Gründe sind, ist ein Gesichtfoto in einem Profil kein Muss.(meine Meinung)
@******ito, nach deinem Rücken oder Händen zB werden deine Azubis dich kaum erkennen,oder?
******265 Mann
635 Beiträge
ja und dann kommt es auch noch darauf an, um was es genau bei dem Date gehen soll....
ja und dann kommt es auch noch darauf an, um was es genau bei dem Date gehen soll....

Briefmarkensammlungen betrachten?
Eine Herausforderung
Anscheinend gibt es hier eine Vermischung von verschiedenen Themen.

Möchte sich ein Mitglied nicht mit Foto zeigen, so steht es Niemandem zu, dies zu bewerten. Sind mehr Fotos gewünscht, so gibt es immer Mittel und Wege, diese zu bekommen oder zu versenden.

Reale Treffen sind tatsächlich Mangelware, doch sehe ich den Grund nicht alleine beim Mann.
So eine Plattform ist eine schöne virtuelle Welt, die Fantasien und Träume in den schillerndsten Farben und Formen in der Gedankenwelt wachsen läßt. Die reale Welt gibt dieser Traumwelt nicht den nötigen Raum. Unsere Gesellschaft ist teilweise nicht bereit, diese Fantasien und Träume real werden zu lassen. Erziehung, Umfeld und Grundängste lassen das oft nicht zu und das schön Erdachte kann in der realen Welt nur allzuschnell wie eine Seifenblase zerplatzen.
Die grausame reale Welt schaut auf Äußerlichkeiten, Zwänge und wegweisende angepasste "brave" Richtungen. Oft ist genau dies der Grund für "keine" realen Treffen.
Es ist doch einfacher, sich hinter der Tastatur zu verstecken und schöne Fantasien zu leben, anstatt evtl. in der realen Welt nicht dem "angepaßten" Weltbild zu entsprechen.

Wie sieht dieses Weltbild aus?
Der Mann kann, darf und soll immer?
Die Frau darf nie...denn sonst ist sie der Wanderpokal, die Hure..
und wenn sie es doch tut? --> Ist sie wohl nicht mehr "gut" für mehr (also eine Beziehung"..)

Ja, Ihr "Ungläubigen", auch heute noch ist dies unverändert

Und jetzt noch viel Spaß beim weiter debattieren..
Ein sehr guter Beitrag!
Und jetzt noch viel Spaß beim weiter debattieren..

Voll auf den Kopf getroffen!!!

Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.