@****02
Eingeschränkt würde bedeuten, dass man etwas nicht beachtet, ggf. unwissentlich handelt. Beschränkt deutet darauf hin, sich bewusst anderen Dingen, ggf. weil die eigene Auffassung nicht geteilt wird, zu verschließen.
Viele fühlen sich durch die Forderung anderer Mitglieder und deren Reaktion, wenn man sich dem Dikatat nicht unterwirft, in Folge beleidigt. Wen interessiert das? Niemand!
Sollten sich also irgendwelche Mitglieder durch meine Wortwahl beleidigt fühlen, so zeigt es mir zum einen, meine Formulierung war mehr als zutreffend
zum anderen, dass man die vielmals erwähnte Offenheit und Toleranz hier deutlich weniger pflegt als man zugeben möchte.
So ganz kann ich die Fake-Anmerkungen in Bezug auf Fotos oder "geprüft" nicht nachvollziehen. Beide Dinge kann ich in Sekunden manipuliern, mir in Sekunden unzählige Accounts generieren und dauerhaft parallel betreiben. Was ist hier über haupt ein Fake?
Nun noch kurz zu deiner Argumentation bzgl. Zugriffsschutz.
Zunächst sind die dahinterliegenden Fotos niemand zugänglich, wie sichere ich mich ab, den Zugriff den "Richtigen" zu geben? In dem Moment, in welchem ich mir hier halbwegs sicher sein könnte, benötigt man die Fotos nicht mehr!
Viele erwarten Gesichts- bis Ganzkörperfotos im öffentlichen Anzeigebereich, also völlig ungeschützt. Ich will jetzt einmal garnicht von den technischem Möglichkeiten und Hintertürchen reden. Jeder Benutzer kann die öffentlichen Fotos ohne irgendwelche Computerkenntnisse lokal abspreichern. Die Sicherheit des geschützen Bereichs kann ich nicht beurteilen und würde daher auch hier eine gesunde Vorsicht walten lassen.
Zur Klarstellung verehrter jona02. Es ist mir keineswegs ein Anliegen dir zu nahe zu treten, es fällt mir nur schwer deinen Ansichten zu folgen. Das du diese hast kann und muss ich akzeptieren, dennoch erlaube ich mir weiterhin die meinen zu vertreten.
@**l
Sollten wir nicht den eigentlichen Thread weiterführen und für dieses Thema notfalls einen neuen öffnen?