@Sunshine133
Für mich stellt sich nur immer wieder die Frage, warum Mann oder Frau es dann überhaupt erst zu einer Verabredung kommen lässt. Wäre mir viel zu umständlich und zeitraubend, über ein Date zu sprechen, wenn ich sowieso nicht vorhabe, den Mann kennenzulernen.
Ja, diese Frage haben wir uns auch schon oft gestellt!
Wir sind mittlerweile der Meinung, dass es neben dem Kopfkino für einige einfach ein Spaß ist, sich zu verabreden, mal sehen wer sich in Real hinter dem Profil, hinter den Fotos verbirgt, einen geselligen Abend in einem netten Restaurant zu verbringen und das war es! In einem Ballungsrraum wie dem Rhein-Main-Gebiet von der Entfernung und dem Aufwand her, kein Problem (denken viele).
Die Absicht, dass mehr daraus werden könnte, ist trotz im Vorfeld gemachter Zugeständnisse aber oft nicht dagewesen.
Wir hatten zig reale Treffen zum Kennenlernen und trotz gegenseitig bekundeter und auch offensichtlicher Sympathie ist meist nie mehr daraus geworden. Eigentlich könnten Peter und ich einen Essensescort oder eine Abendbegleitagentur für einsame Herrn aufmachen!
Uns haben wirklich 2 Herrn danach bestätigt, dass sie eigentlich von vornherein nur mal einen netten Abend im Restaurant bei einem netten Gespräch mit einem netten Paar verbringen wollten und nicht mehr!
Leider erfährt man dies erst NACH zig Mails und dem "Treffen" !
Kopfkino, Einsamkeit, Neugier, .....ja, das sind alles Punkte,die zu einem Kennenlerntreffen führen können nur bewegen wir uns hier im JC nicht auf einer Geselligkeitsbörse sondern in einem Erotikforum , wo neben unseren Profilangaben doch deutlich sein sollte worum es eigentlich geht (zumindest bei uns!).
Wir können nur sagen: Versteh einer die Männer!
LG
Sabrina (und Peter)