Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9046 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Angst der Männer vor einem realen Treffen

¿Sondern ...
... ein Mauserich? *nixweiss*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Na ja, die Mäuserich wird sich kaum auf ein Date einlassen.

Aber andersrum stimmt wohl eher, wenn mich mein Profil 10 Jahre jünger mit Waschbrettbauch zeigt, dann kann ich mich an einem Date kaum mit Glatze und Bierbauch zeigen.
Es sei denn, die Schnuckelmaus ist gar keine Schnuckelmaus, sondern .....

....... was der Typ erst wissen kann,nachdem er erschienen ist,behaupte ich jetzt einfach mal.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*gg*
sagen wir mal so:

es stellte sich vielleicht nach anfänglich geilen mails heraus, das die geile Katze doch nicht das ist, was das Tittenbild letztendlich vermittelte.

Denn polierte Felgen sehen am verrosteten Käfer halt trotzdem nicht im Gesamtbild geil aus....

Das gilt auch für männliche Käfer...*smile* !!!
Bisher ist es mir nie passiert das Mann ein Treffen nicht eingehalten hat.
Im Vorfeld wurde viel geschrieben und im Zeitalter der Technik auch viel gecamt.

Heute ist mir die Cam wichtig. Zu gerne stellen Männer Bilder ein die mindestens 5 Jahre alt sind und wo sie eben ganz anders rüber kommen. Bilder verfälschen mir zu oft den Eindruck.

Beim Camen kann ich zumindestens sehen: Ahhh von wegen schlank. Der Typ hat 10 Kilo mehr drauf. Doppelkinn lässt grüssen.
Hinzu kommt: man hat sich ja dann schon so quasi gesehen bevor es zum Treffen kommt. Ich finde das macht gefühlsmässig freier.

Negative Erfahrungen sind eigentlich die Erfahrungen wo ich nur einen Satz schreibe und schon so eingeschätzt werde wie ich überhaupt nicht bin.
Beispiel: Mein Handikap. Sobald man mir das Telefongespräch anbietet bin ich ehrlich und direkt. Ich trage Hörgeräte und das Telefonieren vermeide ich nach Möglichkeit.
Ich bin aber durchaus bereit es zumindestens zu versuchen.

Bedeutet also: Das kommt oft vor das es nicht zu Treffen kommt weil Mann mir nicht glaubt das ich äusserst ungerne telefoniere.Zack..Stempel weg: Das ist ein Fake.
Nutzt doch einfach die Cam liebe Männer!

Wenn ich von mir selber ausgehe, dann kann ich nur schreiben:
Ich sage frühzeitig ab wenn es mir aus Gründen, welche auch immer,
nicht möglich ist zu erscheinen. Dazu muss sich auch niemand irgendwelche dupiosen Gründe einfallen lassen. Es reicht einfach das Melden und Absagen.

Treu der Devise: Alles kann..nix muss..geht auch einfach ein Abend wo man nur ein schönes Essen geniesst.
Ebenso kann sich so extrem schnell die Flamme ausbreiten das es überhaupt nicht zum Essen kommt sondern eher gleich zur Sache.

Ich bin frei im Denken und planen ist schon lange nicht mehr mein Ding.
Das führt dazu das ich keine Erwartungshaltung habe. Ich geniesse einfach..egal was passiert.
Damit fahre ich so ziemlich gut und mein Gegenpart fühlt sich dadurch nicht unter Druck gesetzt.

LG Rieke
es stellte sich vielleicht nach anfänglich geilen mails heraus, das die geile Katze doch nicht das ist, was das Tittenbild letztendlich vermittelte.

Dann hat man quasi die Arschkarte,was natürlich umgekehrt auch gilt,weil ich da schon leichten Protest im Hintergrund höre...
*zwinker*
... ein Mauserich? *nixweiss*

oder was dazwischen ? *lach*

Neulich votete mich ein ungeprüftes weibliches Profil mit Profilbild.

Aus Neugierde bedankte ich mich per PN und fragte nach dem Grund des Votings mit dem Hinweis, daß ich normalerweise ungeprüfte Profile ignoriere.

Das Profil schrieb zurück, daß Interesse an einem Date besteht.

Als ich um ein Telefongespräch bat, bekam ich zur Antwort:

"Das mache ich nicht so gerne, zumal du bestimmt erschrocken über meine doch tiefe Stimme wärst". *haumichwech*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die mit der Tiefen Stimme kenne ich,
hatte ich auch schon im JC, es handelt sich bei dieser Frau um die
Staatsanwältin aus dem Tatort aus Münster (der mit Prof. Börne)...

Vielleicht hast Du lieber @**********Heart einen allzu verzärtelten Eindruck auf die Lady gemacht das sie befürchtete Du könntest Dich
auf Grund ihrer in der Tat sehr tiefen Stimme erschrecken. *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Heute ist mir die Cam wichtig.

... man hat sich ja dann schon so quasi gesehen ...

Rieke2010

Bleibt da nicht die Spannung ein wenig auf der Strecke ... *gaehn*

-----------------------

Gibt es eigentlich 'ne "Dateversicherung" ... *lol*
man hat sich ja dann schon so quasi gesehen bevor es zum Treffen kommt.

Wie Du schon geschrieben hast: bevor.....

Wenn Du dann beim Date versetzt wirst,weisst Du wenigstens,wie der Typ wirklich ausgesehen hat,der Dich hängen liess..... *mrgreen*
Sean_Sirion
Die mit der Tiefen Stimme kenne ich,
hatte ich auch schon im JC, es handelt sich bei dieser Frau um die
Staatsanwältin aus dem Tatort aus Münster (der mit Prof. Börne)...

na jetzt kennt sie jeder in diesem Forum ! *lach*
********rn72 Frau
10 Beiträge
Mir schreibt ein Mann hier sehr viel. Dann hat er mich in ein schickes Hotel nach Bonn eingeladen. Und am Montag als er aus dem Urlaub zurück kam schreibt er der Termin findet nicht statt. Was soll ich davon denken?
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
du zu hause bleiben kannst...u er im urlaub sich ausgetobt hat..
********rn72 Frau
10 Beiträge
Er schreibt aber die ganze Zeit das mit seiner Frau nichts läuft.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.624 Beiträge
ja
Er schreibt aber die ganze Zeit das mit seiner Frau nichts läuft

und pferde können fliegen ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
eben
und wer weiß,mit wem er in urlaub war...
********rn72 Frau
10 Beiträge
Aber warum schlägt er dann erst das Treffen vor? Und dann überlegt er es sich anders?
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
wenn es der ist,der unten in deinem profil ist unter freundeskreis,dann hat er schlichtweg kalte füsse bekommen..

17 jahre ehe u soll so bleiben...
******ool Frau
31.624 Beiträge
himmel
Du bist 38 ... oder?

mach Dir selber Deine gedanken oder lies Dir diesen thread durch ...

männer sind so wie sie sind ...

es macht keinen sinn zu *gruebel*, warum je_mann_d so handelt wie er ...

auf zum nächsten, der es nicht tut
********rn72 Frau
10 Beiträge
Man schreibt so lange weil man doch denkt das es ernst gemeint ist. das hat doch mit Alter nichts zu tun.
******ool Frau
31.624 Beiträge
das
hättest Du Dir sparen können, wenn Du den text in seinem profil als das entlarvt hättest, was es ist ... schwulst
********rn72 Frau
10 Beiträge
Nein es ist nicht der. Spielt auch keine Rolle. Es geht mir ja nur um die Art erst die ganze Zeit von dem Hotel zu schreiben und sich drauf zu freuen und dann auf einmal soll es nichts werden
*******iver Mann
123 Beiträge
und pferde können fliegen ...
Nee, können sie nicht.
Schließlich heißt es Pferd, weil es auf der Erde geht.
Würde es durch die Luft fliegen, würde es ja Pfluft heißen!
Mut verlassen
Wir hatten noch keine Dates hier, sind auch noch ziemlich neu hier.

Könnten uns aber vorstellen, das es einige gibt, die sich das wirklich vornehmen und auch in allen Einzelheiten ausmalen und dann einfach vom Mut verlassen werden.

Ist natürlich ärgerlich für die anderen Beteiligten.
Locker bleiben...
Was macht Ihr jetzt eigentlich hier für eine Welle? Das Ding hier ist ein Sexforum im Internet. Dass sich da neben jeder Menge Schwer- und Schwersttherapiebedürftiger (und zwar Männlein wie Weiblein)auch einiges an Virtuellerotikern herumtreibt liegt in der Natur der Sache...

Wenn ich zwei Wochen im voraus ein Date in einem Hotel ausmache, dann hat das für mich eher den Anstrich eines Vorstellungstermins, was für die Libido nicht förderlich ist...

Dates mache ich nur absolut spontan noch am selben oder spätestens nächsten Tag und nur bei ihr oder bei mir, da ist noch nie was schief gelaufen...

also seid spontan und denkt nicht soviel drüber nach - ist doch bloß Sex... *grins*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.