Bisher ist es mir nie passiert das Mann ein Treffen nicht eingehalten hat.
Im Vorfeld wurde viel geschrieben und im Zeitalter der Technik auch viel gecamt.
Heute ist mir die Cam wichtig. Zu gerne stellen Männer Bilder ein die mindestens 5 Jahre alt sind und wo sie eben ganz anders rüber kommen. Bilder verfälschen mir zu oft den Eindruck.
Beim Camen kann ich zumindestens sehen: Ahhh von wegen schlank. Der Typ hat 10 Kilo mehr drauf. Doppelkinn lässt grüssen.
Hinzu kommt: man hat sich ja dann schon so quasi gesehen bevor es zum Treffen kommt. Ich finde das macht gefühlsmässig freier.
Negative Erfahrungen sind eigentlich die Erfahrungen wo ich nur einen Satz schreibe und schon so eingeschätzt werde wie ich überhaupt nicht bin.
Beispiel: Mein Handikap. Sobald man mir das Telefongespräch anbietet bin ich ehrlich und direkt. Ich trage Hörgeräte und das Telefonieren vermeide ich nach Möglichkeit.
Ich bin aber durchaus bereit es zumindestens zu versuchen.
Bedeutet also: Das kommt oft vor das es nicht zu Treffen kommt weil Mann mir nicht glaubt das ich äusserst ungerne telefoniere.Zack..Stempel weg: Das ist ein Fake.
Nutzt doch einfach die Cam liebe Männer!
Wenn ich von mir selber ausgehe, dann kann ich nur schreiben:
Ich sage frühzeitig ab wenn es mir aus Gründen, welche auch immer,
nicht möglich ist zu erscheinen. Dazu muss sich auch niemand irgendwelche dupiosen Gründe einfallen lassen. Es reicht einfach das Melden und Absagen.
Treu der Devise: Alles kann..nix muss..geht auch einfach ein Abend wo man nur ein schönes Essen geniesst.
Ebenso kann sich so extrem schnell die Flamme ausbreiten das es überhaupt nicht zum Essen kommt sondern eher gleich zur Sache.
Ich bin frei im Denken und planen ist schon lange nicht mehr mein Ding.
Das führt dazu das ich keine Erwartungshaltung habe. Ich geniesse einfach..egal was passiert.
Damit fahre ich so ziemlich gut und mein Gegenpart fühlt sich dadurch nicht unter Druck gesetzt.
LG Rieke