Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9045 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Angst der Männer vor einem realen Treffen

****ity Paar
16.585 Beiträge
isar
da beide aber verheiratet sind,wird das wohl kaum gehen...u jeder kann es sich ja anders überlegen u er hat ihr ja auch rechtzeitig bescheid gegeben..sie hatte keine unkosten u nichts..

also was solls.... *fiesgrins*
Verheiratet...
Na dann ist ja alles wunderbar...

Und wenn beide verheiratet sind, aber trotzdem den Drang verspüren, mit jemand anderem Sex zu haben als mit dem, neben dem sie das ganze Jahr einschlafen und wieder aufwachen, dann werden sie ohnehin auf absehbare Zeit ganz andere Probleme haben als ein geplatztes Date... *smile*

Liebe Grüße
Meine Erfahrung ist auch daß die lauten und eindringlichen Dater keine gute Wahl sind.

Die Besten Treffen waren schnell und nett vereinbart durch kurzen Mailwechsel und Fototausch ohne nackte Tatsachen.

Es gab dann ein kurzes checken der Chemie in der Öffentlichkeit bei einer Tasse Kaffe oder einem Wein und dann gings zu ihm oder ins Hotel oder es wurde ein Termin für mehr als quatschen zeitnah vereinbart. Bei dieser Art Treffen war Safer Sex selbstverständlich und es blieb nie ein ONS. Manchmal gingen diese Kontakte über die Bettkante hinaus in Richtung Ausgehen, Sport, Erholung...

Eine gute Wahl waren dabei immer etwas jüngere Männer die gerade beruflich voll powern wollen und keien Zeit für eine feste Beziehung mit Zukunft haben.

Die lauten aufdringlichen hatten dagegen massieve Probleme zu erscheinen und ferner Probleme mit sich und der Welt. Kostenlose Psychotherapie gibts in den Beratungsstellen der Caritas etc...

Oder Sie strotzden nur so vor Einsamkeit oder dem Bedürfnis anderen die Welt zu erklären, notfalls auch derart belehrend, daß man sich wie auf der Schulbankd fühlte (innerlich lächelnd und den Rückzug planend).

Als ich noch unerfahren war kam es dann trotzdem auch mal zu mehr....wobei dann jegliche Erotik um Kampf um das Thema was ist Safer Sex und was nicht endete. Nein danke!

Ein Beispiel für belehrend und anderne die Welt erklären :

Na dann ist ja alles wunderbar...

Und wenn beide verheiratet sind, aber trotzdem den Drang verspüren, mit jemand anderem Sex zu haben als mit dem, neben dem sie das ganze Jahr einschlafen und wieder aufwachen, dann werden sie ohnehin auf absehbare Zeit ganz andere Probleme haben als ein geplatztes Date...

laut und aufdringlich...
Das kann man wohl so unterschreiben.

Ich kann da leider wenig dazu beitragen, weil Frauen sehr selten laute und ein- oder aufdringliche Dater sind und ich auch noch nie zum Sex in ein Hotel musste oder mich in der Öffentlichkeit getroffen habe. Aber das kann jeder so handeln wie er will...

Als Frau muss man hier sicher noch mehr Fingerspitzengefühl als die Männer aufbringen, um sich die "Rosine" heraus zu picken...

Aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen...

Liebe Grüße
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
da ich jenen nie zu Gesicht bekam..
und nur einmal kurz am *tel* hatte darf ich auch die Story loswerden, denn er ist aus dem Joywonderland ausgestiegen

einst schrieb man sich in höchsten Tönen
man würd sie ganz nett verwöhnen
an Strände weit weg mit ihr fahren
für Wochenende oder Tagen
nein , bezahlen wollt er ihr das nicht
das hätt sie ganz sicher selbst hingekriegt
der Worte waren "Komm wir fliegen nach Tel Aviv oder Amsterdam"
bis dann irgendwann keine Nachricht mehr kam
was sie ein wenig schade fand
denn wenigstens hätts werden ein Freundschaftsband
man muss nicht immer gleich mit jemand "fliegen"
und folgen seinen urhaften Trieben
doch mit "Worten" sollt man vorsichtig sein
das www ist oft nur "Sch(r)ei(e)n
es brüstet sich wer brüsten kann
dann fliegt es auf
und es verschwindet Man(n)

im ganzen war er ein netter
sicher charmant und adretter
nur seine Seele die war nicht gesund
und genau das war der Rückzugsgrund
Mensch Sweeety...
Tel Aviv und Amsterdam hat er Dir gleich versprochen? Der ging ja richtig ran. Ein echter Schwerenöter...

Aber schön hast du das geschrieben...

Und jetzt seid nicht so streng mit uns Männern - ich versichere Euch, hier laufen auch genügend Frauen rum bei denen man sich nicht sicher ist, ob es noch ambulant zu regeln ist oder man sie doch besser stationär aufnimmt...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ja so ist das... ich bin ja schnell zu begeistern
aber das war dann doch zuviel desguten...
wenn sich jemand zu überschwenglich benimmt endet das meist im Chaos
Die Männer haben keine Angst vor realen Treffen sondern hier sind einfach zuviel Fakes unterwegs.... Das ist der eine Grund... Der andere Grund ist, warum man immer wieder versetzt wird, die Frau ist dahinter gekommen hinter die ganze sache und somit hat sich das erledigt mit einem Treffen..
@isar-excellent
Schön wenn Du Single bist und besuchbar. Aber so gehts halt nicht Jedermann und auch nicht jeder der es kann will Sexdates in der eigenen Wohnung aus den unterschiedlichsten Gründen.

Ich treffe mich lieber in der Öffentlichkeit. Hab da bessere Erfahrungen mit.
Es ist ungefährlicher und zwangloser. Wenn die Chemie nicht stimmt oder es sehr unangenehm ist, kann man sich einfacher uns sicherer aus der Affäre ziehen. Denn auch bei vielen Männern hier stellt man sich die Frage ob denen noch ambulant geholfen werden kann.

Ich glaube viele Dates werden hier abgesagt weil viele einfach nur den eigenen Marktwert testen und sich gut fühlen wenn ihre oft getürkten Fotos und Daten beweihräuchert werden.
****02 Paar
23.021 Beiträge
Noch mal zu den Pferden...
und pferde können fliegen ...
Nee, können sie nicht.
Schließlich heißt es Pferd, weil es auf der Erde geht.
Würde es durch die Luft fliegen, würde es ja Pfluft heißen!

Türlich können Pferde fliegen. Noch nie wat von Pegasus gehört? Man, man, man...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.618 Beiträge
doch
Noch nie wat von Pegasus gehört? Man, man, man...

aber der hat schon lange nix mehr hier geschrieben sfg
Wir in Bayern...
sagen Pferdl oder Pfluftl - scheissegal...Hauptsache es steht nicht im Flur... *mrgreen*
Noch nie wat von Pegasus gehört?

Natürlich nicht *ironie* ..sonst hätten wir Gedichte geschrieben *aetsch*
****02 Paar
23.021 Beiträge
Flur?
sagen Pferdl oder Pfluftl - scheissegal...Hauptsache es steht nicht im Flur...
Naja, solange der Zossen nur im Flur die Luft wegatmet und herumsteht ist mir das ziemlich egal. Aber wenn er Haufenbildung produziert.... neeeee...
Bei uns...
produzieren Pferde nur beim Oktoberfest-Einzug Haufen...

und nach der achten Maß macht Dir das gar nichts mehr aus, wenn Du in einen reinsteigst...

Irgendwie sind wir jetzt vom Thema abgekommen, warum die Männer Angst vor dem realen Date haben... *lach*
****02 Paar
23.021 Beiträge
Vom Thema abgekommen? Ich vermute...
...weil nach dem achten (8????) Maß Pferdedung an den Füssen klebt!
******ool Frau
31.618 Beiträge
ich würde mal sagen
wenn jetzt zufällig ein *modda* umme ecke kommt, sitzen wir alle in der (pferde)sch*** und fühlen uns wie vom pferd getreten *fiesgrins*
Bjuti...
das mit den Pferden wird der Mod verkraften...

schwierig wirds erst, wenn wir Dich in Bläck Bjuti umbenennen...
******ool Frau
31.618 Beiträge
wie unsagbar originell
schwierig wirds erst, wenn wir Dich in Bläck Bjuti umbenennen...

3x darfst Du raten, wieviele hier schon auf die idee gekommen sind...

wahrscheinlich haben sie deswegen auch angst vor nem date mit mir
Bjuti...
also ich hätte keine angst vor einem date mit dir - es sei denn, du schlägst mit den hinterhufen aus...

ansonsten stören mich höchstens die paar hundert kilometer, die zwischen unseren wohnsitzen liegen...
******ool Frau
31.618 Beiträge
wo ein
ansonsten stören mich höchstens die paar hundert kilometer, die zwischen unseren wohnsitzen liegen...

willy ist, ist auch ein weg *undwech*
Außer Spesen nichts gewesen
Na ja hätte bestimmt keine Angst vor einem realem Treffen hab eher die Erfahrung gemacht daß mich niemand treffen will da ich eben nicht der schlankeste Mann mit dem Waschbrettbauch bin.Wenn ich Glück hatte waren meine Gegenüber so nett und haben nach demm Fototausch gesagt daß ich nicht ihr Typ bin aber meistens wurde ich eher versetzt ohne eine Absage zu bekommen.
Werd trotzdem nicht aufgeben denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
... es gibt auch die Angst vorm zweiten Treffen
Ich hatte ein Blind Date in einem Hotel. Ich kniete mit gespreizten Beinen mit langen schwarzen Overknees auf dem Bett, Minirock hochgeschoben - ohne String, die Bluse - ohne BH darunter, nur unten mit drei Knöpfen geschlossen. So wars besprochen, er kam ins Zimmer, küßte mich auf die Pobacken und "arbeitete" das Programm ab. Es war guter Sex. Nach drei Stunden fuhr ich wirklich befriedigt nach Hause. Er meldet sich am Montag. Statt einer Meldung hat er sein Profil gelöscht.

Einige Zeit später hab ich einen anderen Mann getroffen, er hats überstanden und "danach" geschrieben. Es gibt also auch Männer, die nach dem 1. Mal kneifen.
****02 Paar
23.021 Beiträge
Erstaunlich...
...warum hat er nur sein Profil gelöscht?
Vielleicht hast Du ihn überfordert? *lach*
es gibt treffen, da wünscht man sich, man hätte vorher angst gehabt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.