Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem Problem geben Ich bin jetzt knapp 2 Jahre hier und nach meiner Trennung hab ich mit so einigen getroffen und hatte damit…
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das Bild, dass man sich von einem Paar macht, nach den...
Du bist sicher ein absolut scharfes Weib, so dass einige Männer
bestimmt vor dir zurückschrecken, weil sie sich evtl. überfordert
fühlen - auch wenn ich mich selbst nicht zu denen zähle...
ja dass kann gut möglich sein dass die angst grösser ist wenn mann kurz vorm treffen ist.
aber nicht bei jedem.
ich bin ja eher gelassen und ganz locker....
eher damit erklären, dass der reiz in einem derartigen blind date genau im unbekannten liegt ... d.h. hat mann sie einmal dergestalt benutzt, wird sie danach für ihn uninteressant ...
das löschen des profils ist dann nur eine logischen konsequenz, da mann sich damit diskussionen oder erklärungen entziehen kann
vom blind date halte ich nix.
sehr schlechte erfahrungen gehabt.
ich würd schon lieber vorher sehen mit wenn ich es zutun habe und was für absichten mann hat um sich drauf einzustellen....
Ja, das habe ich auch erlebt!
Intensiver Kontakt VOR dem Date, dieses dann seinerseits verschoben, bevor der Kontakt dann plötzlich ganz abgebrochen wurde.^^
Aber es ist meiner Meinung nach kein geschlechtsspezifisches Verhalten.
Gerade hier hätte man(n) alle Möglichkeiten offen zu reden und unverblümt zuzugeben, dass es niemals mehr als die Virtualität (oder das Kopfkino) geben wird.
aber ich find das schon doof und traurig wenn es daazu kommt.
also wenn plötzlich der kontakt abgebrochen wird.
obwohl mann sich super verstanden hat und es keine probleme habs.
und plötzlich ist das handy aus und mann hört nix mehr voneinander....
Ich finde so ein Verhalten respektlos und unreif!
Und das von Männern, die behaupten sie wären dominant und hätten das Leben im Griff- nun ja, dominant und dumm hängt scheinbar oftmals unmittelbar zusammen
Ich vermute mal, dass sogar mehrheitlich eher die Frauen Angst vor
einem realen Treffen haben und nicht so vorgründig die Männer,
da spreche ich aus eigener Erfahrung...