Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9046 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Angst der Männer vor einem realen Treffen

treffen
da stimme ich dir zu rocky....
die erfahrungen hatte ich auch mit frauen dass sie dann kneifen vorm treffen...
oder sie kommen mit einer billigen ausrede an.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
also ich habe keine Angst vor realen Treffen ...

auch wenn man sich heisse Mails hin und herschickt kann doch ein reales Treffen ganz anders aussehen ... also verfahre ich so ... erwartung runterschrauben und treffen ...

man kann angenehm überrascht werden oder auch nicht.

thats it
erwartung runterschrauben
ein spruch, ähm, einspruch:
erwartungen runterschrauben geht ja gar nicht.
ohne erwartungen gehe ich doch erst gar nicht hin.
und welche erwartungen runterschrauben?
du kannst doch nur erwartungen an DICH haben. und denen kannst du immer gerecht werden.
ergo: erwartungen hochschrauben.
motiviert kommst du viel besser rüber.
treffen
naja es kann auch alles ganz schief laufen.
meistens ist alles ganz anders als erwartet.
deswegen gehe ich immer vom schlimmsten aus bei einem date....
es kommt doch auf dich an.

@*****boy

welche frau stellt sich bei der entsprechenden ansprache und behandlung quer? kenn ich nicht.
kann höchstens pasieren, dass sie dir den rücken zudreht...
...zur späteren stunde....
aber dies als ablehnung zu werten...*zwinker*
grinsel...
Die Stillen ...da kann man noch etwas Hoffnung haben.

Also, bei den @****len, insbesondere bei Die Stille, bin ich mir fast sicher, dass sie nichts anbrennen läßt/lassen...

Nur so ein Bauchgefühl natürlich...
treffen
ja da hast du natürlich wieder recht...
meistens weiss mann auch was auf einem zukommt wenn beide wissen was sie wollen,
aber es sei den es ist ein spontaner treff.
also ich meine heute schreiben und kennenlernen und abends treffen.
kann alles gut ausgehen oder voll in die hose gehen...

aber ich bin der meinung mann sollte schon vorher wissen auf was mann sich einlässt und was für sinn und sache das treffen hat.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Ist doch klar
warum kommt jemand nicht zum Treffen?

Weil sie/er sich ganz anders im Chat gegeben hat als bei einem Livetreffen umzustezen ist.

oder

Angst vor der eigenen Courage.

oder

Vereinsamt zu Hause und nicht mehr Kontaktfähig.

Dann lieber rechtzeitig absagen ......
Man kann auch schon vieles hier im Joy Todquatschen somit brauch man sich garnicht erst mehr treffen... Trotzdem sollte man den Arsch in der Hose haben abzusagen...
****go Mann
270 Beiträge
@ Sahneschnitte
Und dann fällt es wieder unter den Bereich "die dümmsten Absagen"...oder so ähnlich. *zwinker*
Vielleicht wollte der Mann der Maximiliane getroffen hat ja einfach nur mal wieder wissen wie es geht....und hat dann das Profil gelöscht weil die Nachhilfe all seine Kenntnisse aufgefrischt hat und er sich nun daheim auch wieder traut. *lol*
Auch die "Damen"...
...zeigen das gleiche Verhaltensmuster.

Entweder verstummen sie , verzetteln sich in Ungereimtheiten o.Ä..

Es sind nicht immer nur die "bösen, unehrlichen Männer"... *zwinker*

Da waren die Ausreden der Bluesbrothers (die Szene im Kanal) wesentlich glaubwürdiger als das, was sich unsere "Damen" haben einfallen lassen... *lol*

Bilder von "rohem Fleisch" erwarten wir weder, noch verschicken wir solche -wo bleibt denn sonst der Reiz?
Klar können wir das genau so gut wie die Männer. Aber manchmal ist es auch so, daß wenn sich jemand sicher ist nun ein Date zu haben er mit sehr seltsamen Sachen rausrückt, die einem dann doch die Lust vergehen lassen. Wenn man dann anfängt darüber zu diskutieren gibts nur Ärger und wird kompliziert. Da sagt man dann lieber so nett wie möglich ab.
Kompliziert wird es, wenn man nicht mit offenen Karten spielt -und zwar beiderseits!

Komplikationen? -Sorry, das ersparen wir uns hier gerne! Es gibt im Realen genug Steine die im Wege liegen...
Da gebe ich Dir vollkommen Recht und daher lasse ich mich auf kein Date ein wo ich diesen Eindruck habe.
Was soll denn das auch werden?

Lustvolle Probleme?
Leidenschaftliche Komplikationen?
Erotisches Ärgernis?

Um Gottes Willen, nein... *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
Was auch immer ein Mann hier verspricht, schreibt, telefoniert und sich hier sonst wie als Selbstdarsteller aufführt, bis zu dem Moment wo ich IHM gegenübersitze GLAUBE ich gar nichts.

Bisher hat mich mein Bauchgefühl auch noch nie getrogen, habe ich ein ungutes Gefühl lasse ich es gar nicht erst zu einem Treffen kommen.
@evian...
Die von Dir genannte "Selbstdarstellerei" kennen wir durch die Bank von den hier gemeldeten "Damen"... *ja*

Ganz kleine bzw wenige Ausnahmen gibt es hier natürlich -der berühmte Tropfen auf dem heissen Stein eben.
Und diese Edelsteinchen gilt es zu finden, welche dann auch entsprechend behandelt werden... *anbet* *sonne*

Die übrigen können uns mal... *aetsch*
Womit man sagen könnte das , wie überall, sich das Thema nicht nur um die Solo-Männer dreht.

Da hilft nur die eigene Liste pflegen und die eben genannten 'Edelsteinchen' suchen.

Bin grad erst eingetroffen, meine Liste ist noch leer *g*

Beruhigend zu wissen, das die 'Sie-HÄTTE-mich-ja-gedatet'-Truppe hier wie überall gleich ist.
********rn72 Frau
10 Beiträge
Aber man kann dann dochin jedem Fall mindestens schreiben was los ist oder das man sich lieber doch nicht treffen will oder das man eine andere hat oder was auch immer.
Man fühlt sich doch schon verarscht und benutzt, wenn dann so wie bei mir letzten Montag nach seinem Urlaub nur eine Absage kommt, das der Termin nicht stattfindet und dann kommt auch nichts mehr nach.
****ity Paar
16.585 Beiträge
da gebe
ich dir recht,so viel respekt muss sein.
Treffen um sich Kennenzulernen
Glaube kaum dass es oft so sein wird,
dass bei einem Treffen gleich das Erotische im Vordergrund steht!

Entscheidend ist dass man sich versteht, miteinander reden und lachen kann und die Sympathie gegeben ist.
Ob man sich dann wiedersehen will oder beim nächsten Treffen schon "mehr" sein wird würd sich weisen!

Liebe Grüsse
********rn72 Frau
10 Beiträge
Aber auch wenn man sich nur schreibt muss man es sich doch ehrlich sagen was man will
WENN...........
es denn zu einem treffen kommt..................
********rn72 Frau
10 Beiträge
Ich finde man muss es auch vorher sagen vor allem wenn man verabredet ist damit man weis woran man ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.