ich bin immer gekommen .... :)
also ich halte das eher für hormon gesteuert.
früher fuhr ich abends auch schon mal 300km hin und dann wieder 300km zurück für blind date und nen quicki.
manchmal ergab sich schöner abend und manchmal wären 2 km zuviel gewesen, da passte einfach nix . auch selber hin und wieder mich zu dumm angestellt hatte, weil meine hormone ausser kontrolle waren und ich dinge anderst wahr nahm . selten ein perfekter abend.
mittlerweile halte ich es so das eine basis (die kann man eben gut hier über jc schaffen) da sein muss. wenn die stimmt fahr ich auch 1000km zu nem treffen, denn ich weiß dann da es ein gelungenes treffen von meiner seite aus wird.
nicht das es jetzt unbedingt zum sex kommen muss, aber zumindest sollte man die nette zeit der unterhaltung im chatt (e-mail) auch dann im realen weiter führen können.
wenns dann noch knistern anfängt (weil chemie stimmt) und das erotische immer mehr die oberhand gewinnt (weil jeder dazu beiträgt und es auch so will) dann ist es eh perfekt.
dann kann man die 1000 km auch heim fliegen
.
das man dann aber nicht in kontakt bleibt, is für mich irgendwie unvorstellbar.
kontakte hat man einfach zu pflegen, denn es ergeben sich soviel schöne momente die man sich dadurch versperrt.