Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9046 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Angst der Männer vor einem realen Treffen

Und verlass dich nicht zu sehr auf dein Bauchgefühl, es ist nicht - wie viele behaupten - zuverlässig, sondern lediglich eine selbsterfüllende Prophezeiung ohne Möglichkeit zur Widerlegung oder positiven Überraschung.

Auf was soll man sich denn sonst verlassen? Also ich lag da bisher meist richtig, und werde mich auch weiter auf mein Gefühl verlassen.
Bei jemand der mir unzuverlässig oder als Fake erscheint werde ich keinen allzugroßen Aufwand für ein Treffen treiben. Ansonsten hilft reden, denn meist sind doch beide Seiten ein wenig nervös vor einem Treffen und das darf man (frau) ruhig zugeben statt einfach nicht zu erscheinen oder kurzfristig abzusagen.
WIE NÖTIG muss man's haben, um seine Glocken derart zu präsentieren?
Mit Reizen sollte man geizen, und wenn du's nicht tust, machen sich eben die Herren rar.
**K Paar
276 Beiträge
Das kennen wir auch so, vor allem das mit den Bildern ist eine katastrophe was die alles von welcher Seite sehen wollen und wenn es dann um ein treffen geht haben se dann keine zeit oder dann keine zeit oder oder....
**S Frau
1.409 Beiträge
Also ich hab mich hier nur vereinzelt verabredet und nicht in der Absicht, mit jemandem im Bett zu landen - und damit hab ich gute Erfahrungen gemacht, ich bin weder versetzt worden, noch hat jemand in letzter Sekunde abgesagt.

Vielleicht hilft es, die Sex-Absicht nicht so sehr in den Vordergrund zu rücken. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ganz schön stresst, wenn die Hauptmotivation für ein Treffen ist, festzustellen, ob man für Sex kompatibel ist. Wundert mich nicht, wenn da viele spontan einen Rückzieher machen. Evtl. könnte es nutzen, für das erste Treffen Sex auszuschließen und zu vereinbaren, dass man sich einfach nur zum gegenseitigen Kennenlernen verabredet. Es läuft einem doch nichts davon, wenn man wirklich was voneinander will, kann man sich ja nochmal treffen.
Evtl. könnte es nutzen, für das erste Treffen Sex auszuschließen und zu vereinbaren, dass man sich einfach nur zum gegenseitigen Kennenlernen verabredet. Es läuft einem doch nichts davon, wenn man wirklich was voneinander will, kann man sich ja nochmal treffen.

Auf jedenfall sollte klar sein daß es keine Verpflichtung zu Sex oder sonstwas gibt wenn man sich trifft. Klingt für die meisten selbstverständlich, aber eine meinte tatsächlich mal zu mir daß sich nur treffen wolle wenn ich nicht darauf bestehe Sex mir ihr zu haben wenn sie dies nicht will *schock*
@toscamucjulie
Was haben denn die gezeigten " Glocken" mit dem Thema zu tun?
Wir sind hier in einer Plattform wo es Liebhaber großer Glocken gibt..und wir finden die von der Sahnemöpsin sind gut und seriös präsentiert.

Außerdem wers hat kanns ruhig zeigen *zwinker*

Das es hier Paare, und Solos gibt ( m und w) die aus ihrer Cyberwelt nicht raus wollen ist schlimm.
Wir sind auch schon mal versetzt worden..
Und wir halten und an Spielregeln die wir aufgestellt haben ( zb ein Telefonat unter Frauen bei Paaren)
Immer erst ein Treffen auf neutralem Boden..auch mal mit den Kindern.

Da wir , wie Sahnemops, Kinder haben ( bzw wir haben eins..alles Mädchen) ist es um so schlimmer versetzt zu werden. Die Planung ist halt schwieriger..
Trotzdem ist für uns dann so ein Abend nicht gelaufen..wir haben ja noch uns..
Oder Plan B..raus aus der Hütte und spontan um die Häuser ziehen..
und was haben jetzt die Glocken damit zu tun......soll ich mir nen afghanischen Vollschleier übern Kopf stülpen,damit die Knilche dann zum Date kommen ??? *nixweiss*
Grundsätzlich gilt, dass immer etwas dazwischen kommen kann, aber dann ist es doch nur höfflich und gehört sich auch so das Date ab zu sagen. Ist das normalste der Welt. Ist zwar für das gegenüber zwar nicht immer schön, aber bei uns würde man im Normalfall eine zweite Chance bekommen.

Nun stellt sich schlicht die Frage: Warum erscheint man zu einem Treffen nicht?
Vermutlich weil man nicht in allen Belangen die Wahrheit gesagt hat? Das könnte eine Möglichkeit sein. Vielleicht wurde an einer Ecke geschwindelt und man hat sich so rein gesteigert, dass man total scharf auf ein Treffen ist und dann feststellt. Oh, wenn ich da jetzt hingehe, dann wird das auffallen.
Wenn man aber jedoch die Wahrheit über sich gesagt und gezeigt hat und dann ist es ja kein Problem. Klar kann es trotzdem vielleicht dazu kommen, dass es nicht passt, aber das ist doch nur normal.
@ Sahnemops
So ne Burka als Avatarbild ist für Paare die keine sind doch genial..da kann der als Paar getarnte Solo sich hinter verstecken..und keiner merkts.. *lach*


Eines muss ich noch los werden.
Neben den schlechter Erfahrungen die man bei Dates sammelt , sind doch mehr positive.
Wir hatten schon viele neutrale Dates ., wo die Herren und Paare pünktlich erschienen sind.
Natürlich ist es nicht immer so das man dann gleich ins Bettchen huscht..das wollen wir ja gar nicht..
Mein Mann soll ja nicht behaupten können:
Meine Frau ist wie Malloca..da war jeder schon mal drauf!

Nein wir mögen auch Leute kennen lernen , mit denen man einfach unkompliziert über 6 sprechen kann.
Und wenn dann vielleicht doch der Funke springt..ist auch gut..
****02 Paar
23.021 Beiträge
Männlein, oder...
...Weiblein, welche zu einem date nicht erscheinen und dämliche Ausreden präsentieren sind einfach nur peinlich. Dito ein Paar welches nicht öffnet, oder was auch immer.
Fakes gibt es leider überall. Idioten auch. Bauchgefühl hin oder her, dagegen kann weder Mann noch Frau sich erwehren.
Die einzige Möglichkeit so etwas in Maßen öffentlich zu machen ist eine Zusatzseite auf der HP, in der reale Kontakte und eben auch Nieten gepostet werden. Hierbei muss und sollte dann aber von persönlichen Verunglimpfungen abgesehen werden. Und eine Aufzählung fake-freier-Profile bedeutet ja nicht, dass alle mit einem im Bett waren.


Zusatz zu @*********ulie : Entschuldige bitte, aber dein Beitrag ist unpassend (siehe Fred-Thema) und peinlich. Das Schönheitsempfinden ist bei jedem Menschen anders. Viele mögen ja z.B. auch keine flachbrüstigen Damen. Aber sie deswegen diffamieren?
****91 Paar
1.407 Beiträge
@toscamucjulie
WIE NÖTIG muss man's haben, um seine Glocken derart zu präsentieren?

Neidisch ? *gruebel*

Sorry - das musste raus.....
*******n60 Mann
357 Beiträge
ich glaube
Frauen nehmen den Männern den Mut

Zuerst.... nicht so stürmisch... dann was willst Du...
oder rufe mal nächste Woche an... oder schreibt man viel ist nicht gut... schreibst man zu wenig ist nicht gut


Frau sollte angeben wie Sie es gerne hätte...
oder oder

dann spielen die Männer das Spiel mit....

oder sie trauen sich nicht mehr...

so lese ich das aus den Antworten... aber auch eigene Erfahrungen
Da ...
... macht sich ja jemand ...

Frau sollte angeben wie Sie es gerne hätte...

... das Leben mit dem Wunsch nach einem Ablaufplan etwas zu leicht*haumichwech*

Frauen lieben es doch sicherlich problematisch *floet*, wollen als Problem wahrgenommen werden und dann wieder nicht *gruebel* schmachten nach Aufmerksamkeit, wenn sie sich in Grenzen hält, aber vorhanden ist, wenn sie es sich wünschen, um nur einige Klischees zu bedienen *zwinker*

Selbst also dann, wenn sie deinen Vorstellungen nachgeben und angeben würden, wie sie es gerne hätten, kann sich dies im unmittelbaren Anschluss danach schon geändert haben und du müsstest schon wieder nachfragen. *floet*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Hi
Hast wohl Beziehungen zu Wassermannfrauen gehabt!!!


Steinbock ist ähnlich lach
Ein ...
... Steinbock ist so ähnlich, wie ein Wassermann. Warum gibt es dann die unterschiedlichen Bezeichnungen? *nixweiss*

¿Machen dir die etwa Angst?
******_wi Mann
1.003 Beiträge
wäre ich singel
und würde frauen hier anschreiben, dann gäbe es keine ausrede für ein treffen, wenn man sich was ausmacht ,dann soll man auch niemanden entäuschen, es kann etwas dazwischen kommen, aber da gibt es prioritäten und den willen.
so ist das halt
ich denke das viele solche plattformen nutzen um "wenigstens überhaupt mal" die gedankenspiele ausleben zu können, die sie im verborgenen mit sich herum tragen. daher auch diese hemmungslose offenheit, schwanzbilder etc.
wenn es dann heiss wird und zum treffen kommen soll kommt eine kombination aus von der gesellschaft geformten gewissen und der eigenen unsicherheit, "dem anderen zu missfallen", zum tragen.
ich glaube schon das entsprechende personen dann auch willig sind, aber irgend etwas in ihnen drin hält sie dann ab das zu tun, was sie eigentlich wollen.

zu sagen das diese personen kein rückrat, keinen mut haben ist sicher berechtigt, allerdings sollte man es ihnen weniger vorwerfen als hier es so mancher macht. soziale wesen werden von aussen geformt (wäre es nicht so entspräche es dem krankheitsbild des authismus). und wenn wir nun von dem wissen das wir besitzen ausgehen, wissen wir doch (fast) alle, wie schwer es ist aus dem establishment auszubrechen und einfach sein eigenes ding durchzuziehen. nicht jeder bekommt die unterstützung seinen eigenen weg zu gehen, viele werden so erzogen das sie den weg der anderen/der gesellschaftlichen konformität gehen sollen/müssen.

und ja, frauen nehmen den männern den mut. das kann man ihnen als frau nicht vorwerfen.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
wahrscheinlich
geben zu viele männer online an und versprechen was sie nie halten können, und dann sagen sie aus angst ab, so männer tun mir einfach leid, ich verstehe nicht warum man als mann erst zusagt und dann ausreden sucht für eine absage, da sage ich doch lieber gleich ein treffen kommt nicht in frage.
vielleicht weil man(n) der meinung ist das es nicht ausreicht was er zu bieten hat.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
wenn der mann denkt
er hat zu wenige zu bieten, sollte er auch per mail nicht mehr versprechen, aber per mail sind viele mutig und im RL dann zu schüchtern...
Frauen nehmen den Männern den Mut

... dann war es aber gar kein Mut! *zwinker*

Ich persönlich habe noch keine schlechte Erfahrungen gemacht, also bisher haben alle geplanten Treffen stattgefunden und alle Verabredungen wurden eingehalten.

Vielleicht hat das damit zun tun, dass ich mich erst mit jemandem verabrede, nachdem ich mit ihm relativ lange Mail-Kontakt gehabt habe und nach ein paar Telefonaten bzw. "Skype-Sitzungen".
Der schritt vom virtuellen zum realen Leben hat schon lange stattgefunden, bevor man ein Date in Erwägung zieht.
Ich denke...
es gibt sie überall...Menschen (egal was für ein Geschlecht sie nun haben mögen) die in ihren Profil, ob es nun Fotos sind, ihre Eigenschaften, erlebtes und gelebtes usw. sehr dick auftragen.
Eine Traumwelt erschaffen haben und im www ein ganz anderer Mensch sind...hier treten sie taff auf...werden gesehen und gelesen.
Hier ist die Mutter und Hausfrau mit ein paar Bildchen eine *hotlady*
Der dicke Hausmeister wird zu Brad Pitt...(mal überspitzt geschrieben)
Und das können sie auch gerne machen...aber nur solange, wie sie andere Menschen nicht in verlegenheit bringen oder ihre Zeit stehlen.
Da hört der Spaß auf. Es juckt mich nicht die Bohne wenn wir auf einer Party sind und sich Menschen aus den JC zu erkennen geben...wir uns ansehen und die Menschen erstmal nicht einordnen
können(weil ihr Profil eine ganz andere Sorte Mensch zeigte als eben die, die vor uns stand) Ich kann es nicht verstehen wenn sie ihre Lügen, so lange aufrecht erhalten, auf ein treffen eingehen von den sie eh wissen das es nie statt finden wird*nono*

Schämt euch *motz*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ich gehe jetzt mal nicht vom schlimmsten, und damit von den im Forum genannten anderen Männern aus, welche dann doch keine Dates wollen.

Vielleicht ist es ja auch einfach so, daß die Leute vor realen Dates vllt. Angst bekommen, zu schüchtern sind (schreiben ist ja was anderes, wie jemandem direkt in die Augen zu sehen.

Manch Mann oder Frau macht sich vielleicht auch selbst verrückt, was wenn man mich nicht oder ich mein Date nicht sympathisch finde.
Man entdeckt dann vielleicht an sich einen Makel oder eine Macke/ Einstellung bei der man glaubt, daß es den/die Gegenüber abschrecken könnte.

Was natürlich überhaupt nicht zutrifft! Dadurch entgehen einem dann die interessantesten Treffen.

Ich bin selbst auch eher einer der Stillen/Schüchternen und mache mir vor einem Treffen auch so meine Gedanken. Aber gehe trotzdem zu meinen Dates. Denn schließlich siegt doch die Neugier.
Ich habe da bisher auch eine 100% Erfolgsquote zu berichten.
Entweder entpuppte es sich bei konkreteren Planungen, dass da kein echtes Interesse bestand dann kam es schon garnicht zu einem Termin.
Wurde Ort und Termin vereinbart hat es auch immer geklappt.
Passierte auch nie ohne längeren über Wochen dauernden regelmäßigen Mailverkehr. Denke da bekommt man schon ein gefühl ob da echtes interesse besteht oder ob das nur dahergelabert ist.
Aphrodite28
es gibt sie überall...Menschen (egal was für ein Geschlecht sie nun haben mögen) die in ihren Profil, ob es nun Fotos sind, ihre Eigenschaften, erlebtes und gelebtes usw. sehr dick auftragen.
Eine Traumwelt erschaffen haben und im www ein ganz anderer Mensch sind...hier treten sie taff auf...werden gesehen und gelesen.

Das ist doch ein alter Hut mit der Geltungssucht. Das ist im Netz doch an der Tagesordnung.

Es gibt eben Menschen die das als solches erkennen und eben andere, die endlich froh sind, daß sie es geschafft haben jemanden zu daten.

Dann treffen sie auf denjenigen und stellen fest, daß der in der Realität ganz anders wie auf den Bildern aussieht und auch plötzlich ganz anders tickt als noch im Mailverkehr.

Grundsätzlich gilt für mich:

Niemals ein Blinddate. Immer Telefongespräche vor dem Date. Von mir aus auch Webcam. Noch besser sind Treffen auf Partys bei denen ich angemeldet bin.

Wird Telefon abgelehnt oder bestimmte Zeiten fürs Telefonat vorgeschlagen, dann ist meistens auch was faul und du kannst das Ganze sowieso vergessen.

Ich fahr doch nirgends hin nur auf gut Glück. Da ist mir meine Zeit und mein Geld echt zu schade für.

Und ich frage eigentlich in den wenigsten Fällen auf ner öffentlichen Party, ob die Leute vom JOY sind. Ist doch auch wurscht. Entweder es passt oder auch nicht.

Und manchmal ist es auch besser sich nicht als JOYLER zu outen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.