Aphrodite28
es gibt sie überall...Menschen (egal was für ein Geschlecht sie nun haben mögen) die in ihren Profil, ob es nun Fotos sind, ihre Eigenschaften, erlebtes und gelebtes usw. sehr dick auftragen.
Eine Traumwelt erschaffen haben und im www ein ganz anderer Mensch sind...hier treten sie taff auf...werden gesehen und gelesen.
Das ist doch ein alter Hut mit der Geltungssucht. Das ist im Netz doch an der Tagesordnung.
Es gibt eben Menschen die das als solches erkennen und eben andere, die endlich froh sind, daß sie es geschafft haben jemanden zu daten.
Dann treffen sie auf denjenigen und stellen fest, daß der in der Realität ganz anders wie auf den Bildern aussieht und auch plötzlich ganz anders tickt als noch im Mailverkehr.
Grundsätzlich gilt für mich:
Niemals ein Blinddate. Immer Telefongespräche vor dem Date. Von mir aus auch Webcam. Noch besser sind Treffen auf Partys bei denen ich angemeldet bin.
Wird Telefon abgelehnt oder bestimmte Zeiten fürs Telefonat vorgeschlagen, dann ist meistens auch was faul und du kannst das Ganze sowieso vergessen.
Ich fahr doch nirgends hin nur auf gut Glück. Da ist mir meine Zeit und mein Geld echt zu schade für.
Und ich frage eigentlich in den wenigsten Fällen auf ner öffentlichen Party, ob die Leute vom JOY sind. Ist doch auch wurscht. Entweder es passt oder auch nicht.
Und manchmal ist es auch besser sich nicht als JOYLER zu outen.