@The_Black_Angel
ich verfolge dieses thema nun auch schon sehr lange. aber das was du schreibst, klingt nicht gut. ich an deiner stelle würde den arzt nerven und keine ruhe geben, bis eine gründliche untersuchung stattfand und ein entsprechendes gespräch folgte.
oft hilft es auch, eine weitere meinung einzuholen.
meine erfahrungen:
meine op (vaginal / ohne plastik) ist jetzt 5 1/2 wochen her. alles lief prima und am dritten tag waren die gröbsten schmerzen vergessen. die abschlussuntersuchung im krankenhaus beinhaltete eine vaginale untersuchung und ultraschall (incl. der nieren, harnleiter, eierstöcke u. blase)
nach einer woche bin ich aus der klinik und sofort zu meinem gyn, um die abschlussuntersuchung in der klinik bestätigen zu lassen (ich traue halt niemandem ....
).
er war sehr zufrieden mit mir und gab mir natürlich mit auf den weg, mich zu schonen
vor einer woche (4 1/2 wochen nach der op) war ich dann wieder bei ihm und wir führten eine weitere untersuchung (wieder das ganze programm) durch. alles ist prima bis auf ein paar fäden, die sich noch nicht ganz gelöst hatten.
dazu hätte ich jetzt doch noch eine frage an die, die sich ein wenig auskennen und viell. vom fach sind:
helfen spülungen? eventuell mit kamillentee? oder habt ihr einen tipp, wie ich die reste der fäden schneller losbekomme? wenn diese methode nicht befürwortet wird, werde ich natürlich wieder meinen gyn nerven
einen lieben gruss an euch alle,
chicacarina / sie