Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ohne Gebärmutter

Der Beckenboden wird strapaziert, wie bei einer Geburt.
Scheidenpilz hat andere Ursachen und geweitet wird da auch nix.

Odentliches Beckenbodentraining hinterher ist sinnvoll.
Nur komplette Freiheit danach ...
Also ich hab die ganze GM vaginal rausbekommen. (Elektrische Methode)
Hatte einfach nur zu große Myome ohne besondere Beschwerden - nichtmal zu starke Blutungen etc.und auch keine Kinder.

Nach 6 Wochen Enthaltsamkeit habe ich ein komplett neues Sex-Leben angefangen!!! *wow* Unfassbar zu was ich alles im Stande bin wenn keine Bedenken mehr bremsen ...

Es hatte sich durch die OP auch nichts geweitet.

Ich hatte keinen Ausfluss mehr und auch sonst KEINERLEI BESCHWERDEN !!!
Meine Tampons und Pille habe ich dann auch ganz feierlich verbrannt (das musste ich jetzt noch loswerden *zwinker*

Nur vor lauter "wildheit" habe ich mir kurz danach eine Blasenentzündung geholt, die aber nach ein paar Tagen wieder weg ging und bisher nix mehr kam - das ist jetzt über ein Jahr her.

Ich wünsche den Frauen die's noch vor sich haben ganz viel Glück!
Und freut Euch auf die Zeit danach !!!!
Kleiner Tip für danach: Fliegt einfach mit Eurem Liebsten in die Karibik ..... das Klima lässt die Hormone toben ....
**********Angel Frau
825 Beiträge
wieder da
na da bin ich mal gespannt. bin heute aus dem kh gekommen und hab vorallem beim sitzen noch etwas schmerzen.
die op war sehr schwierig da ich eine große gm hatte, einzelheiten erfahre ich noch. und auch im aufwachraum war ich 3std und musste den halben tag mit sauerstoff versorgt werden, weil mein blut nicht genug abbekommen hat, da ich zu flach geatmet habe. bei der op hab ich gottseidank kaum blut verloren und ein myom hatte ich auch.
nun heisst es ausruhen und abwarten.
Alles Gute Dir!
**********Angel Frau
825 Beiträge
danke liebe lethe *g*
>>Wieder mal sich meldet.<<

Am Montag war ich beim Doc. zur Nachuntersuchung.
Unter dem Myom auf der linken Seite ist ein neues gewachsen, in der Zeit von 3 wochen. Beide sind zur zeit ca. 2,5 x 4 cm groß.

Im April werde ich die OP machen lassen, kann nicht länger warten.
Hoffe nur, das sie nicht weiterwachsen und ich einen Bauchschnitt haben muß.

Damit keiner fragt: warum erst im April?

Weil da mein Mann 2 Wochen Urlaub hat und auf die kinder aufpassen kann.
**********Angel Frau
825 Beiträge
hallo triximaus.
dann hoffe ich mal das du keine schmerzen und blutungen hast. ich hatte einen tag nachdem man das myom entdeckt hatte blutungen das waren über 14 tage und dauerschmerzen. hast du denn keinen anderen für deine kinder? mein sohn war bei meiner freundin untegebracht. und das erste was ich machte als ich aus dem aufwachraum wieder in mein zimmer war, meine freundin anzurufen damit die meinen sohn ausrichten konnte das es mir gut geht.

wünsche dir dennoch alles gute
The_Black_Angel

nein, hab niemand anderen für die Kinder.
Ausserdem ist die kleinste erst 2 monate alt, da lasse ich sie nicht irgendwo bei anderen. Und schon garnicht für für paar tage.
**********Angel Frau
825 Beiträge
Triximaus das wusste ich nicht. wie gehts dir denn sonst so, hast du schmerzen oder blutungen so wie ich sie hatte?
The_Black_Angel

Hatte meine Regel 1 woche lang ziemlich stark und schmerzhaft, 2 wochen später bekam ich wieder Blutung 3 tage nur.
Sonst hab ich jeden tag Schmerzen auf der linken Seite.
Wenn das Wetter sich ändert, dann sind die Schmerzen noch schlimmer.
**********Angel Frau
825 Beiträge
Triximaus,

ich weiss ja nicht ob du noch stillst, falls nicht dann hol dir doch aus der apotheke dolormin für frauen die sind super gegen schmerzen und krämpfe und du darfst auch zwei stück auf einmal nehmen. das hatte mir die apothekerin gesagt. bei mir haben die geholfen da ich oft schon vor der regel krämpfe hatte das ich nicht wusste wie ich sitzen, gehen, stehen oder liegen soll.
The_Black_Angel

Danke, werd ich da mal nachfragen.
Hatte Buscopan plus genommen, die haben aber nichts gebracht.
habs auch hinter mir
Hatte letzte Woche eine Hysterektomie (vaginal) und eine vordere und hintere Plastik.
Die ersten drei Tage nach der Op hatte ich einen Blasenkatheter durch die Bauchdecke- der mir irre Schmerzen bereitete (lag vielleicht nicht richtig??). 5 Tage nach der OP durfte ich nach Haus.
Jetzt ist die OP 9 Tage her - und ich hab immer noch leichte Schmerzen im Bauch - zb. beim Lachen, Husten, Niesen - aber auch bereits nach kürzerem Stehen, Gehen, Sitzen.
Wie lang dauert das denn?
Bin gespannt, wie es mir beim Sex gehen wird... Fragen kommen auf-- wie und ob ich dann einen Orgasmus erleben werde.. werde ich noch genauso Lust haben? (bis jetzt null!).. werde ich noch genauso feucht werden?

Und dann noch was.. es läuft ja immer noch so Wundsekret ab. Und ich finde, das riecht echt unangenehm. War das bei euch auch so?
**********Angel Frau
825 Beiträge
na klar ist das normal und an sex darfst du noch gar nicht denken. das ist immer noch verboten <wurde am 09.02. operiert>.

heute hab ich leider wieder zu bluten angefangen und leichte schmerzen.
Ich war vor 2,5 Jahren dran
allerdings mit Bauchschnitt.

nach 6-8 Wochen darf man wieder sexeln, wenn NICHTS weh tut und NICHTS suppt. Ansonsten muss man warten.

Für mich wurde der sex eher beser, man kann ganz tief und richtig ahart gevögelt werden, weil ein Muttermund mehr da ist, wo das Anstossen weh tut. Man kann immer und jederzeit, weil man weder die Regel hat noch schwanger werden kann. Das befreit geistig ungemein. Dadurch wurden auch die Orgasmen besser.

Ganz ohne Sex musste aber die Rekonvaleszenz nicht sein, ich konnte mich bereits 10 Tage nach der OP ganz sanft zum Orgasmus lecken lassen, klitoral.

Das es suppt und Wundwasser riechen kann, ist normal. Du solltest, um Infektionen zu vermeiden, duschen und nicht baden, und keine Duschmittel verwenden, nur Wasser.

Gute Besserung weiterhin euch beiden.
Kann Lethe nur zustimmen!!
Meine OP war im Januar. Nachdem alles gut abgeheilt war konnten wir es nicht abwarten bis zum ersten Sex. Gedanken hab ich mir auch vorher gemacht aber es lief alles super. Die Qualität *zwinker* hat sich in keinster Weise verschlechtert. Aber das tollste ist, es gibt keine monatlichen "Zwangspausen" mehr. Herrlich!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Tina
**********Angel Frau
825 Beiträge
bei mir gibts monatliche zwangspausen da ich vor der op, vor und wärend der periode brust und unterleibsschmerzen hatte, die ich jeden monat wieder bekomme. *gr2*
Also...
Hi!!

Also mir wurde meine Gebärmutter im September 2006 entfernt ( aus gesundheitlichen Gründen).
Heeeeeeeee, und ich bin trotzdem eine Frau durch und durch. Es steht uns ja nicht auf die Stirn geschrieben, das wir keine Gebärmutter mehr haben!! *lol*
Und mein Sexleben mit meinem Schatz ist genau so gut und schön wie vorher!!!
Klar musste nach der OP eine weile verstreichen bis wir das erste mal wieder mit einander schlafen konnten. Und ja es tat die erste Zeit lang weh beim geschlechtsakt.
Aber dafür ist es heute so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bereue es nicht. Obwohl, ich hätte eh keine andere wal gehabt( was die OP betraf)!!!!

Lieben Gruß
Tina
Hallo,

Morgen hab ich Termin im KH zur Besprechung und Untersuchung.

Bin gespannt, was die sagen.

Wann ich den Termin für OP bekomme.
**********Angel Frau
825 Beiträge
moin triximaus,

drück dir die daumen das du ganz schnell den termin bekommst.

meine termine zum vorgespräch und op standen an dem tag fest als mein doc sagte das meine gm raus kommt.
The_Black_Angel
das ging ja schnell.

Ich hoffe ja, das die op am 30. 03 ist.
weil mein mann da frei hat.
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ Triximaus
Auch wir beide drücken dir ganz ganz doll die Daumen.

*blume*
Hallo Triximaus
drück Dir die Daumen, daß Dein "Wunschtermin" klappt.

Liebe Grüße,Tina
Hallo,

war heute im KH, wurde auch untersucht.
Die Ärztin hat versucht mich zu überreden, die op nicht zu machen.

Bin noch so jung, vielleicht will ich mit 30 noch ein kind haben, man kann das auch mit medikamenten behandeln oder die myome entfernen.

Hab ihr gesagt, das ich das alles nicht will.
Wir wollten nur 2 kinder und das ich froh bin, wenn ich das endlich hinter mir habe.

Sie meinte nur, das sie das nicht alleine entscheiden kann.
Der chef kommt am montag aus dem urlaub und sie ruft mich nächste woche mittwoch an, nachdem sie mit ihm geredet hat.
Die OP kann ich dann erst anfang april haben.

Jetzt heißt es, warten.
@Triximaus
Hallo,
wir haben deine ersten Fragen mit interesse gelesen und jetzt möchte ich, Manfred, dich einmal etwas fragen. Was ich nicht verstehen kann ist das dir die Ärztin sagt das sie erst die Meinung ihres Chefs abwarten will wobei dir nach der ersten Entbindung von den damaligen Ärzten gesagt wurde das die Gebärmutter entfernt werden müsste und sie wegen dem hohem Blutverlust auch schon kurz davor waren. Du hast ja auch gesagt das du bevor du zum zweiten mal Schwanger wurdest und auch wieder danach große gesundheitliche Probleme hast. Ich und auch meine Frau können die Ärztin beim besten Willlen nicht verstehen oder hast du ihr nicht gesagt was ihre Kollegen dir damals geraten haben und das eure Familienplanung mit den beiden Kindern erfüllt ist?
Ich habe mit meiner Frau, ihr wurde im Nov.2002 die GM entfernt, oft über das Thema GM-entfernung gesprochen weil sie obwohl sie auch große Probleme (extrem starke Regelblutung und Zwischenblutungen) hatte sie sich nicht entfernen lassen wollte. Und das nur weil eine Nenntante, also eine langjährige Freundin meiner Schwiegemutter, nach der GM-entfernung Männerdoll wurde, davor hatte sie angst. Ich erzähle dir das nur damit du siehst daß das Thema für uns auch nicht so einfach war und speziell ich meine liebe Not hatte meine Frau davon zu überzeugen das die sogenannte Männerdollheit der Nenntante nichts mit der OP zu tuen hat. Heute ist meine Frau froh und glücklich das die GM nicht mehr da ist und somit auch ihre Gesundheit sich wieder im normalen Bereich befindet. Unser Sexualleben ist durch die OP noch schöner geworden obwohl ich mich schon viel früher, nachdem vor 18 Jahren unser 3. Sohn geb. wurde, wurde hab sterilisieren lassen.
Aber jetzt schweife ich von deinem Problem ab,sorry.
Also wir sind der Meinung das du dir von der Ärztin keine andere Meinung aufdrücken lassen solltes wenn schon mehrere andere Ärzte dir zu der OP geraten haben und euer Kinderwunsch erfüllt ist.

lg und viel Glück wünschen dir
Andrea und Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.