Frage an alle "bi-willigen" Damen
Hallo liebe Ladies,ich bin ein wenig verblüfft und irritiert, wieviele Damen hier nach gleichgeschlechtlichen bzw. "Bi-" Kontakten suchen.
Würden wir uns nicht auf einer scheinbar seriösen erotischen Plattform bewegen, würde ich von Fakes (als Frauen getarnte Männer) ausgehen.
Völlig irritierend finde ich Kommentare wie "ich bin leicht bi" (vielleicht ist man dann ja auch ein bißchen schwanger oder leicht wahnsinnig???).
Ist es wirklich so, dass so viele Frauen Interesse an Erotik mit anderen Frauen haben? Kommt es auch wirklich zu entsprechenden Kontakten?
Ich kann mich nach 40 Jahren turbulenter Lebenszeit nicht erinnern, dass jemals so viele Frauen diese Interessen geäußert hätten. Ist das eine ergänzende Emanzipationsentwicklung oder einfach eine Neugier, die durch Hollywood-Serien und mediale Berichterstattung gefördert wurde?
Aus Männersicht gesprochen kann ich mir nicht vorstellen, dass Christopher-Street-Day-Bewegungen, Guido Westerwelle, Schwulenserien oder eine fortgeführte sexuelle Revolution mich jemals dazu bewegen könnten, das primäre männliche Geschlechtsorgan eines anderen zu begehren oder es mir sogar irgendwo versenken zu lassen.
Woran liegt es also, dass insbesondere Frauen vermehrt Bi-Interesse zeigen?
War es schon immer so, ohne dass man es äußern wollte oder sind wir Männer so schlecht geworden, dass frau sich bevorzugt bei Geschlechtsgenossinnen wohlfühlt?
Das waren verdammt viele Fragen, ich weiß....dennoch freue ich mich auf erklärende Kommentare der "Bi-Hühner".
Bi-ausschließende Grüße
hairlover