Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
797 Mitglieder
zum Thema
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen160
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun an…
zum Thema
Mann verwöhnen82
Mal an die Frauen: Kennt ihr richtig gute Tipps wie man einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Wie kann man Männer richtig verwöhnen?

Dauerhafte Umfrage
Das Geschenk für eine Frau ....
Das Geschenk für eine Frau ist die Phantasie eines Mannes.....
kennst Du diese.....weißt Du mit was Du ihn verwöhnen kannst.... also frag ihn.....lächle und freu Dich auf den Moment, wo Du umsetzen kannst dies Wissen.....

Meist ist es das Verruchte was man(n) sich so sehr wünscht in seiner Phantasie...
dann gebt es ihm...wenn ihr Feen dazu bereit seit und selbst Freude daran habt....seit verrucht, aber dennoch edel...schlüpft in eine Rolle die ihr Beiden Euch schon immer mal gewünscht habt....tut es... seit schamlos nur für ihn.......es wird Euch beiden den Kick geben...
Ein Geschenk was nicht welkt, wie die teure Schnittblumen oder anderen Grimsgrams der recht bald in hinterste Ecke verschwindet...

Phantasie ist unbezahlbares Kapital......und gleichzeitig göttliches Geschenk, wenn man sie gemeinsam auslebt...

Bye, bye
*****een Mann
3.459 Beiträge
ich denke das ist natürlich bei jedem mann anders und dazu auch stimmungsabhängig.
zu dem thema fällt mir nur ein klassiker witz ein:

wie macht frau einen mann glücklich? komm nackt, bring bier mit *zwinker*

ich denke männer sind im durchschnitt sexuell einfacher zu befriedigen als frauen, was nicht heißen soll, dass wir männer anspruchslos sind. aber jeder hat andere vorlieben und auch an manchen tagen lust auf andere dinge als sonst. aber je besser man sich kennt, desto einfacher sollte es sein.

ich persönlich liebe oral und lasse mich so gerne sehr intensiv verwöhnen *zwinker*
*******hein Paar
379 Beiträge
nicht zu brav sein
...die initiative ergreifen...zugreifen, hinlangen,
...ihm mal die kleidung vom leib "reißen"
...ihm einen blasen bis er kommt

eine kleine variante von vielen für meinen partner *zwinker*

kerzenschein und räucherstäbchen sind da fehl am platze *lach*

lg mrs. augenschein
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Auch wenn man...
fürchterlich müde ist " Ihm " noch mal vor dem Schlafengehen schnell mal einen Runterholen. *ggg*

*zwinker* von der Frenchloverin
********uder Frau
2.526 Beiträge
*hand* Fragen was er gerne möchte...
*hand2* Es Ihm so besorgen wie er es will.
*hand3* Steak braten,Flasche Bier hinstellen und Fußball anmachen.
Wenn er Pflanzenfresser ist macht ihm einen Salt Mädels.
Und öffters mal die Hure zum vorschein kommen lassen, als immer nur die Heilige.*zwinker*
Oha, nur 9% finden romantisch geil?

Was ist daran so schlecht?
******ire Frau
1.362 Beiträge
@ Glückskater
An Romantik ist nichts schlechtes aber man muß es ja nicht übertreiben..
Wenn ich meinen Partner ans Bett fessele habe ich auch meist eine Kerze an...mehr um den heißen Wachs auf seinem Körper zu verteilen..aber etwas Romantik ist da auch bei... *ggg*
kommt halt auf die vorlieben des mannes an.
der eine mag es gerne dominant der andere devot
der eine romantisch der andere sofort und ohne umwege
ein rezept wird es für alle nicht geben
Frau nehme
ein neues Dessous das der Mann noch nicht kennt, ziehe irgendwas ungeiles(Joggi) darüber und gehe in die Küche. Vorausgesetzt dass eventuell vorhandene Kinder bei der Oma oder anderen netten Damen geparkt sind, kann jetzt der Abend beginnen. Etwas kochen was er mag (nur nicht so fett dat macht müde). Nach dem Essen mit ihm auf die Couch noch ein bischen schmusen... Dabei dürfte er dann irgendwann über das gut versteckte Dessous stolpern.
Oder vor seinen Augen aus dem Joggi steigen und ihm sagen er soll jetzt ganz brav seine Hände bei sich behalten. Ihn aus seinen Klamotten schälen, sich vor ihn hinknien und ihm ganz langsam und genüsslich eine blasen. Ganz besonders "fies" ist das für ihn wenn er dabei stehen muss ... das verlängert die ganze Sache ein wenig.
Hab ich mal so gemacht und er hat hinterher gemeint das gemeinste war dass er mich nicht anfassen durfte. Ich hatte ihm garstigerweise gedroht dass ich aufhöre wenn er das tut...
LG Tali
man bist du fies tali
Iiiich?!
Ich bin doch nicht fies! Nie gewesen, ich weiss ja garnicht wie frau das schreibt! *lach*
Und solange ER hinterher sagt dass es schön war ist die Welt doch in Ordnung oder?
Da kenn ich noch ganz andere Spiele um einen Mann stöhnen zu lassen!
LG Tali *floet*
dann plauder mal aus dem nähkästchen
wir hören gebannt zu und lernen eifrig
15 Minuten kraftvolles Blasen ist das beste...

Na , das ist aber sehr wenig..... *zwinker*
länger könnte es schon zu blutverlust führen *g*
im kopf meine ich
Oha, nur 9% finden romantisch geil?

Was ist daran so schlecht?

Ich finde eine gute Mischung aus beiden, erst ein romatischer Abend der dann aber auch heiss und in schöne Stunden übergehen kann.
Nähkästchen?!
Solche Tipps hat die Frau von heute *grins* doch in ihrem Nachtschrank... lächel
Na gut, frau bittet/bindet den Mann aufs Bett (Augenverbinden nur auf eigenen Wunsch) , und widmet ihm ihre volle Aufmerksamkeit ...
Alles was schön ist und gut tut oder SIE schon immer mal ausprobieren wollte darf sie jetzt tun, streicheln mit so netten Sachen wie Seidentuch, weicher Pinsel, Feder, Lederstreifen, Eiswürfel und so weiter. Oder frau garniert ihren Liebsten mit Leckerlis und knabbert sich durch. Ganz wichtig Ladies: Reizen ja - befriedigen NEIN!
Spielt mit ihm, lasst euch Zeit aber auch nicht zuviel: Ihr wisst doch Männer brauchen Abwechslung!
Das (von mir bevorzugte) Finale: Ich setze mich auf ihn und nehme seinen Schwanz gaaaanz langsam in mich auf, hebe mein Becken soweit an dass er FAST! wieder aus mir herausgleitet und das mache ich immer wieder, so richtig schön langsam.(solange ich es selbst ertrage, geht furchtbar auf die Oberschenkel!!) Nun das Tempo ein wenig erhöhen, gerade soviel um ihn aufzugeilen - jetzt macht es sich bezahlt wenn er gefesselt ist, sonst übernimmt er womöglich die Kontrolle und das will ich, NOCH nicht-
Das Spiel lässt sich fortsetzen in dem IHR das Tempo bestimmt, nicht um selber zu Kommen sondern um IHN soweit zu bringen bittebitte zu machen, sprich mich zu bitten ihn kommen zu lassen hat bis jetzt IMMER funktioniert. Wohl auch weil ich mich dabei völlig auf ihn konzentriere, in dem sicheren Wissen dass ich später zu meinem Vergnügen komme...
Denn merke Ein zufriedener Mann ist ein dankbarer Mann *genau*
LG Tali
@ Katzke wieviele Frauen haben dir eigentlich schon gesagt dass Du ganz furchtbar nett aussiehst auf deinem Foto? So richtig schön Plüsch!
danke der komplimente.
also hier kann ich die damen an einer hand abzählen
wie heißt es doch so schön, die inneren werte sind doch viel wichtiger *zwinker*
richtiges verwöhnen....
1.ein bequemes sofa....
2.eine havanna...
3.ein starker espresso....
4.seine lieblinsmusik auflegen...
5.seine motorradzeitung reichen....

6.rauswerfen.......
lach.

im ernst,eher romantisch,bei mir jedenfalls.....
wer raucht denn dann die havanna?
der mann natürlich...aber eine gitanes-mais tuts auch......
also punkt 1-5 ist verwöhnen pur
du weißt schon wies geht
muss ich ja...bin ja der mann......und wäre froh,wenn sie das auch so sehen würde.....ausser punkt 6....
ja, punkt 6 macht die sache etwas schroff
wenn aber zwischen punkt 5 und punkt 6 drei stunden liegen
dann gehts, für ein blind date
*****you Mann
75 Beiträge
Erstmal......
.....indem man ihn nimmt,wie er ist und nicht versucht,ihn hinterher so hinbiegen zu wollen,wie "frau" sich ihn wünscht.
wie es auch super geht:
man lässt ihn mit seinen alten kumpels so richtig sein wie er eigentlich ist....das kind im manne.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.