Ein romantischer Tag ...
Wir frühstücken im sommer in unserem Garten, mit Müsli, Brötchen, selbstgemachter Marmelade, gekochte Eier, die Salami vom Italiener, der trockene Schinken, der bio-Lachs aus Irland und die Sonne scheint dazu.
Vorher sind wir Hand in Hand zum Bäcker gelaufen und haben uns unterhalten.
Danach backen wir einen Hefekuchen packen die Satteltaschen voll Proviant und putzen die Pferde, satteln auf und los gehts, nach zwei Stunden durch die schöne Landschaft unserer Heimat kommen wir zu dem kleinen Hügel mit dem Wäldchen und der Lichtung oben auf der Spitze des Hügels.
Die Pferde werden angebunden und mit Wasser und Futter versorgt.
Die große Decke ausgebreitet und das Picknick kann beginnen,
Sie hält mir die Trauben über den Mund und füttert mich damit,
wir legen uns hin und blicken den Wolken bei ihrem ewigen Zug am blauen Himmel zu.
Nach einer Weile zärtlichen streichelns passiert was wir uns in alle Ewigkeit wünschen.
Das Schnauben der Pferde die sich bewegen wollen holt uns in die Wirklichkeit zurück und wir packen zusammen, weitergehts ...
Auf dem Rücken der Pferde
liegt das Glück der Erde
Nach einer Station in einem Landgasthof kehren wir am Abend nach Hause zurück, versorgen die Pferde und bleiben noch eine Weile bei ihnen im Stall. Wir genießen ihre Nähe bis wir uns dann ins Haus zurückziehen, Sie geht in die Küche ich zünde Kamin und Kerzen an und folge ihr dort bereiten wir eine leichte Mahlzeit zu ...
Viele Kräuter aus unserem Garten und frische Zutaten...
Die Flasche Wein wird geöffnet und nein wir sitzen nicht am Tisch sondern auf den lammvellen vor dem Kamin, wir füttern uns gegenseitig und necken uns wie kleine Kinder, umarmen uns und blicken uns ganz tief in die Augen sinken auf die Lammfelle umarmen uns und keiner weis mehr wann schlafen ein.
--- Na bin ich romantisch?
Was meint Ihr ???