Kaum...
... ist die Satzung noch nicht draussen, schon schreien alle nach noch mehr Regularien! Herrlisch, Kinners! Dafür sind wir alle deutsch! (pardon, Flloyd, aber wenn man es genau nimmt, passt das mit Dir und Österreich-Ungarn auch
)
Also, Gourmand, ich als Frauenbeauftragte schwinge mich jetzt mal in die Justizabteilung und vermelde, dass das mit der Homepage vermutlich JoyClub-intern gemeint war. Jeder kann doch auf seinem Profil eine oder mehrere einrichten.
Und das werden wir dann auch alle artig tun, hört Ihr?
EDIT:
Da Mr. HighDose mir wieder mal neue ClubMails weggenommen hat, sehe ich jetzt erst, dass unsere Satzung ja schon draussen ist!!!
Sehr, sehr gut, Flloyd!
Jetzt gehts also an die Aufnahmeanträge, Bestimmung der Vereinsfarben, Bestellen von Trainingsanzügen in den zuvor bestimmten Vereinsfarben, Wahl der Übungsleiter, Terminieren der Übungsstunden, Anfertigen eines Vereinswimpels, öffentliches Werben von Mitgliedern, Organisieren eines ersten Vereinsfestes mit Würstchen ... äh pardon ... Steakgrillen und Bierausschank und einem MiXXX- sowie Luftballon-Steig-Wettbewerb etc etc etc
Leute, da liegt viel Arbeit vor uns!