Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7961 Mitglieder
zum Thema
Onaniezwang & sexuelle Ernüchterung im Jahr 201067
Ihr Lieben, Anno 2006 wurde eine Idee geboren: Liebe Gemeinde…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onaniezwang + sexuelle Ernüchterung

*****and Mann
1.527 Beiträge
2.2 sollte vllt heißen "auf stilvolle Art und Weise" d.h. vorzugsweise in einem stilvollen ambiente

Außerdem ist unser Binchen doch ARTistin *g*
@sabinchen
wie wäre es denn als assoziertes Mitglied mit Beobachterstaus?

LG
Nicolas

(ach die Juristerei ist doch ein Quell ewiger Freude) *keinproblem*
@Nicolas
du meinst aber sicherlich STATUS... oder nich?

Ja das hört sich sehr gut an!
*blume*

Bine
@sabinchen
gröl, echt netter Verschreiber

Zu viele Beobachter führen eben immer auch zu Staus. *idee*

LG
Nicolas
@ nicolas: das wollte ich auch erst schreiben

@*****and: *gg* netter Wortwitz... *bussi*
*blume*

Bine
KURSE????
Flloyd, wie stellst du dir das vor???

Wir treffen uns alle in einer Jugendherberge und dann gibst du uns anschaulichen Unterricht???

<< schon mal Urlaub beantragt

*hackfresse*

Toni
Moin,

beim Stöbern in den nahezu unendlichen JC-Forums-Tiefen kam mir soeben die Idee, vielleicht als erstes einmal eine Betriebsbesichtigung bei einem Hersteller von elektrischen Zahnbürsten abzuhalten... (s. auch hier: Befriedigung mit der elektrischen Zahnbürste )

Über ein geeignetes Kursprogramm könnte dann später immer noch ein zu etablierender Fortbildungsausschuss nachdenken...

Nach ausführlichem Mailwechsel mit der zweiten (kommissarischen) Vorsitzenden kann ich übrigens verkünden, dass der Vorstand vorschlägt, Schubse mit dem Amt der Impotenz-Beauftragten zu betrauen.

Flloyd
1. Vorsitzender (kommissarisch)
Clubschildsche
Ich hab das Aushängeschild dieses stilistischen Vereins mal in meine neue Homepage hier gerammt.

Sieht gut aus [b]maus[/b]
Super!
Moin Gnoomelinchen,

eine schöne Homepage. Ich denke - und damit spreche ich sicher für die anderen Mitglieder des Vorstandes - Du bist geradezu prädestiniert, die Öffentlichkeitsarbeit des Vereines zu übernehmen. *top*

Im Übrigen zeigt auch schon die Wirtschaft an uns Interesse. In der Geschäftsstelle ist gerade von einem namhaften Hersteller per Mail angefragt worden, ob wir an einer Sonderedition der "Braun Anal-B" Interesse hätten?

Gruss

Flloyd
WÄÄBUNG
Ich habe gerade schon versucht ein neues Mitglied zu werben, das Ergebnis habe ich allerdings noch nicht weil ich um 5 raus muß und deswegen jetzt ins Bett, übrigens ein stilvolles Wasserbett.

Ich hab da noch was vor [b]AnalBsuch[/b]

*hackfresse*

Gnoomelinchen / Öffentlichkeitsarbeit
BEWERBUNG
Guten Abend sehr geehrter Herr Flloyd,

wie Ihnen sicherlich bekannt ist, ist mir aus beruflichen Gründen nicht möglich den Paragraphen 2.2 vollständig durchzuführen.

Aus diesem Grund möchte ich mich nun in Ihrem priviligiertem Club als Beobachterstatus-Kontroleuse bewerben.

Referenzen entnehmen Sie bitte aus meinem Profil und aus einer meiner 2.285 Beiträgen in diesem Forum.

Ich freue mich über eine positive Nachricht und verbleibe bis dahin

mit joyclubberisches [b]frohes_onanieren[/b]

*blume*

Bine
Ich möchte diese Bewerbung ausdrücklich unterstützen und stelle zusätzlich den Antrag, ein Beobachter-Kontrolleuse-Kompetenzzentrum einzurichten, für dessen Leitung ich die o.g. Bewerberin vorzusehen bitte.

Die im Laufe des Verfahrens eingeführten Referenzen sind als Anscheinsbeweis hinreichend geeignet, die erforderliche Zuverlässigkeit zur Leitung des Kompetenzzentrums glaubhaft zu machen.

Nicolas
Moin,

die Bewerbung von Binchen wird im Rahmen der nächsten Vorstandssitzung wohlwollend geprüft werden.

Bezüglich weiterer Funktionärsposten möchte ich zu bedenken geben, dass der VfgO es nicht der FDP gleichtun möchte und mehr Funktionäre als Mitglieder haben wird.

Flloyd
@Flloyd
ja, das mit der Posteninflation stimmt schon, aber geordnetes und angleitetes Beobachten ist schon wichtig

LG
Nicolas
@Gnoomelinchen
Sollte ich den Posten bekommen, wäre es bitte evtl. möglich mir den Banner zukommen zu lassen für eine eigene HP? Ich bedanke mich recht herzlich im voraus und übersende ein

joyclubberisches [b]frohes_onanieren[/b]
*blume*

Bine
Ich sag nur soviel...
Zwänge sind generell scheiße...es wäre besser wenn das Onanieren etwas mit der Leidenschaft und der Lust zu tun hätte!

Von irendwem hier las ich mal :
"Onanie ist wenigestens Sex mit jemand den man liebt..." *zwinker*
Die Zuckerpuppe
*****and Mann
1.527 Beiträge
Ist es denn verplichtend im Joyclub angemeldet zu sein und wenn man es ist, eine hp anzulegen, auf der die Mitgliedschaft in form des Banners bekanntgegeben wird?

Lauter kleine Regularien, die das deutsche Bürokratenherz höher schlagen lassen ... *lol*
Auch
die Selbstliebe ist eben nicht so einfach wie manch 13jährige(r) denkt!!!

Es bedarf schon einiger Regeln um sich richtig frei zu fühlen!!

[b]irregrins[/b]

Ich glaub ich hab irgendwas mit dem Kaffee falsch gemacht heute Morgen...

*ko*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
beim Stöbern in den nahezu unendlichen JC-Forums-Tiefen kam mir soeben die Idee, vielleicht als erstes einmal eine Betriebsbesichtigung bei einem Hersteller von elektrischen Zahnbürsten abzuhalten.

Und danach wieder ab in den Bus und gemäß wer hat schon mal mit nem Staubsauger...
noch eine Werksbesichtigung bei Vorwerk machen, wie? *mrgreen*

Es saugt und bläst der Heinzelmann...usw(Loriot)

Darki
Kaum...
... ist die Satzung noch nicht draussen, schon schreien alle nach noch mehr Regularien! Herrlisch, Kinners! Dafür sind wir alle deutsch! (pardon, Flloyd, aber wenn man es genau nimmt, passt das mit Dir und Österreich-Ungarn auch *mrgreen*)

Also, Gourmand, ich als Frauenbeauftragte schwinge mich jetzt mal in die Justizabteilung und vermelde, dass das mit der Homepage vermutlich JoyClub-intern gemeint war. Jeder kann doch auf seinem Profil eine oder mehrere einrichten.

Und das werden wir dann auch alle artig tun, hört Ihr?

EDIT:

Da Mr. HighDose mir wieder mal neue ClubMails weggenommen hat, sehe ich jetzt erst, dass unsere Satzung ja schon draussen ist!!!

Sehr, sehr gut, Flloyd!

Jetzt gehts also an die Aufnahmeanträge, Bestimmung der Vereinsfarben, Bestellen von Trainingsanzügen in den zuvor bestimmten Vereinsfarben, Wahl der Übungsleiter, Terminieren der Übungsstunden, Anfertigen eines Vereinswimpels, öffentliches Werben von Mitgliedern, Organisieren eines ersten Vereinsfestes mit Würstchen ... äh pardon ... Steakgrillen und Bierausschank und einem MiXXX- sowie Luftballon-Steig-Wettbewerb etc etc etc

Leute, da liegt viel Arbeit vor uns!
watt isn hier jetzt fakt????
Wichsen!
Fakt ist: trotz Strukturierungsprogramme wichsen alle weiterhin ohne Zucht und Ordnung vor sich hin. (Machen wir uns doch nichts vor, Mädels)

Wo bleibt eigentlich Pierce zur Unterstützung von Floyd, der ist doch auch k.u.k.-Experte...

-gats!
Na.....
auf so nen Club hab ich ja mein Leben lang gewartet *zwinker*
Darf hier jeder Wichser beitreten oder gibts strenge Auflagen für eine MitGliedschaft? (wöchentliche Samenspende etc)
Vieleicht habt ihr ja a noch einen Platz für nen kleinen Hexxer mit angeknakster Libido frei?
Einer mündlichen Aufnahmeprüfung würde ich mich natürlich jederzeit stellen !
*******der Frau
70.947 Beiträge
zur
mündlichen aufnahmeprüfung bitte an mrs highdose wenden, die mit ihrem rachen dafür zuständig ist. *zwinker*

lg
luder
Mündliche Prüfung.....
.......bei Mrs Highdose???
ich weis zwar das sie manchmal den Hals nicht voll genug bekommen kann, aber...........hmmmm....naja, dann würde sie wenigstens mal ein paar minuten die Klappe halten [b]schluck[/b] *rotwerd* *zwinker*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.