Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7960 Mitglieder
zum Thema
Onaniezwang & sexuelle Ernüchterung im Jahr 201067
Ihr Lieben, Anno 2006 wurde eine Idee geboren: Liebe Gemeinde…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onaniezwang + sexuelle Ernüchterung

*******der Frau
70.947 Beiträge
oh je
*haumichwech*

wenn unsere rachenputzerin das liest, dann kannst du dich aber auf eine strenge aufnahmeprüfung vorbereiten *aua*
sehr geehrte frau spielluder,
aus einer verbalen aufnahmeprüfung in einen verein gleichgesinnter autosexueller eine orale vereinigung, wenn auch mit mrs. HD als komitee, zu machen, macht mir das vereinigen in dieser vereinigung gewissentlich nicht vereinbar.

um meinen protest, ob dieser androhung der verletzung der unversehrtheit und meiner mir eigenen körperlichkeit, auf das schärfste ausdruck zu verleihen, ziehe ich hiermit meinen ungestellten antrag auf aufnahme in ihre zukünftige vereinigung, zwecks vermeidung derselben, zurück.

mit unfreundlichen grüßen, achtungslos, joe hendrik (wahre liebe wartet)
Moin,

um es noch einmal klarzustellen:

Die Freunde gepflegter Autoerotik werden selbstverständlich nach wie vor dieser Form der Sexualität alleine nachgehen! Das Ganze kann allerdings in stilvollem Ambiente stattfinden und ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch auf niveauvoller Ebene ist gleichfalls erwünscht.

Hier noch einmal die bisher kommissarisch festgelegte Aufgabenverteilung im Verein:
  • Vorsitz: Flloyd
  • stellvertretender Vorsitz: xxxotb
  • Öffentlichkeitsarbeit: Gnoomelinchen
  • Sonderaufgaben: Mrs. HighDose
  • [Impotenz-Beauftragte: Saftschubse]

Letztere Stelle ist dem Vorstand als Stabsstelle beigeordnet - ohne Stimmrecht.

Flloyd
1. Vorsitzender (kommissarisch)
*******der Frau
70.947 Beiträge
ich
gehe doch mal davon aus, dass der vorsitzende des vereins deine rücknahme der aufnahmeformalitäten entgegennimmt.

mir ist nicht bekannt, dass ich in irgendeiner art und weise drohungen ausgesprochen habe und ich denke auch nicht, dass meine beiträge hier irgendjemand, außer dir, so aufgefasst hat.

wahre liebe wartet? wer sucht denn hier wahre liebe???? *aua*

mit freundlichen grüssen an joe hendrik (luder ist zu jedem freundlich)
*******der Frau
70.947 Beiträge
an den 1. vorsitzenden
frage der kontrollbehörde des landes joyclub möchte darauf hinweisen, dass dieser verein noch nicht ordentlich angemeldet worden ist.

ich bitte dies bei mod spielluder umgehend zu erledigen.

mfg
mod
spielluder
Mrs. Highdose empört sich über die zugedachte Rolle für Sondermüllentsorgung und merkt an, dass nicht sie nicht für jeden durch langanhaltend-ausdauernde Autoerotik-Krisen in Not geratenen, auf einem dünnen Stiel reitenden Zauberlehrling als rechte Hand fungiert!

Für einen NotPhall-Paragraphen eintretend,

Mrs. GleichstellungenFürFrauenBeauftragte HD
Laut der kommissarisch festgelegten Aufgabenverteilung ist Mrs SparDose
eindeutige für die Sonderaufgaben zuständig !!!!!
Also bitte ned bei der ersten wahren Herausforderrung so Rumzicken !!

Stehe zu deinem Amt und nimms wie ne echte Frau.... *haumichwech*

*aetsch*
Hexxerchen...
... pass lieber auf, dass ich nicht Kraft meines Amtes und Armes Deine

Mitgliedschaft

beende!
weiss immernoch nicht wie man mitglied wird,,,,kann das mal eine/r beantworten?
herr floyd...
war mrs. HighDose nicht ihre "beauftragte für sonderaufgaben"?

seit wann gibt es hier so etwas wie eine mrs. gleichstellungen für frauen beauftragte HD?

und wieso gleichstellung für frauen?

mir fällt auf, dass sie nur weibliches personal beschäftigen.

die tatsache, dass dies der diskriminierung von frauen am arbeitsplatz vorbeugt, rechtfertigt die diskriminierung von männern aufgrund ihres geschlechts keinesfalls.

falls sie diesem schreiben nicht in angemessener frist rechnung tragen und diesen misstand beheben, sehe ich mich gezwungen sie und den vereinsvorstand zu verklagen.

mit etwas glück schenkt man ihnen einen aufenthalt an einem ruhigen ort an dem sie, bei freier kost und logie versteht sich, ganz in ruhe dem zweck ihres vereins widmen können.

mfg joe hendrik (neighbarhoodwatch)
Kein Problem, Abu!
Einfach ne aussagekräftige Bewerbung an den Support richten.

Die entscheiden dann, wer aufgenommen wird.
Äh was?
War gerade abgelenkt durch meine Bewerbungsunterlage...

Was meinte Bound zum Thema "Vorbeugen von Frauen am Arbeitsplatz"???
@highdose
ne vergiss es, ich schreibe doch keine bewerbung für nen ulkverein, in unserem profil steht alles drin, was zu wissen ist, wenn das nicht reicht, dann halt eben nicht. fand die sache bislang witzig......
*******der Frau
70.947 Beiträge
@ mrs hd
sie beachte bitte den vorletzten beitrag von bound.
Offener Brief an Herrn Hendrik
Sehr geehrter Herr Hendrik,

mit Bedauern nehme ich Ihren - allerdings ungerechtfertigten - Einwand zur Kenntnis.

Soweit aus unseren Unterlagen hervorgeht, sind Sie nicht Mitglied im VfgO und haben auch noch keinen diesbezüglichen Antrag gestellt, aus dem Ihre Absicht hervorginge, Mitglied zu werden. Insofern sind sie in Ihrer Empfindung ob einer unausgewogenen Verteilung von Funktionen im Verein auch nicht persönlich betroffen.

Insofern sehen wir einer eventuellen Klage Ihrerseits gelassen entgegen.

Weitere diesbezügliche Korrespondenz richten Sie bitte direkt an die uns vertretende Kanzlei Dr. Feelgood, Schüttler & Kollegen.

Hochachtungsvoll

Flloyd
*******der Frau
70.947 Beiträge
man beachte
bitte folgenden beitrag von mr. bound

aus einer verbalen aufnahmeprüfung in einen verein gleichgesinnter autosexueller eine orale vereinigung, wenn auch mit mrs. HD als komitee, zu machen, macht mir das vereinigen in dieser vereinigung gewissentlich nicht vereinbar.

um meinen protest, ob dieser androhung der verletzung der unversehrtheit und meiner mir eigenen körperlichkeit, auf das schärfste ausdruck zu verleihen, ziehe ich hiermit meinen ungestellten antrag auf aufnahme in ihre zukünftige vereinigung, zwecks vermeidung derselben, zurück.

mit unfreundlichen grüßen, achtungslos, joe hendrik (wahre liebe wartet)

Wie jetzt, Floyd? Ich hätte kein Stimm-, sondern ausschließlich Schluckrecht?

Floyd, also bitte, glaubst du wirklich, daß eine Frau mit meinen Nehmer-Fähigkeiten so einem mickrigen Provinz-Vor-Stand beitritt. Nee nee, mein Lieber, die Nummer wird jetzt erst mal rasch wieder ab-geblasen, bis das hier ein vernüntiges Konzept hat, denn ich glaube nicht, daß die Frauenbeauftragte deine unausgegorenen Überlegungen ohne stimmiges "Gesamtkonzept" schluckt.

Also noch mal ganz langsam zum Mittschreiben für dein von zuviel Onanie offenbar schon zerebral weichgekochtes Beamten-Hirn.

Ad 1: Die Nummer mit den Formularen war schon mal nicht schlecht, aber den Vorstand muß jemand repräsentieren, der irgendwie heraus-ragt. Dafür kommst du leider nicht in Frage, und zwar aus folgenden Gründen
Ad 2: "Moin" geht schon mal gar nicht. Es heißt "Guten Morgen". Und im ganzen Satz: "Schönen Guten Morgen, meine verhärteten Mit-Glieder".
Ad 3: das mit der Matte geht natürlich auch nicht. Wie soll man denn da einen Schwanz vernünftig anwichsen, wenn man sich ständig Sorgen machen muß, daß du dir das Zeug selbst in die viel zu langen Haare spritzt. Wobei, wenn ich´s mir recht überlege: Spätestens seit Houellebecq wissen wir doch alle, daß ihr 68er noch nicht einmal ne Revolution hin-bekommt geschweige denn nen harten Schwanz.
Ad 4: kannst du ohne Anzug schon mal gar nichts reißen. Sieh es doch mal so: Selbst Joschka Fischer hat eingesehen, daß man mit der Turnschuhnummer mittlerweile einfach keinen Schwanz mehr hinterm Ofen herlocken kann. Also, ermanne dich - und kauf dir endlich mal einen passenden Anzug, dann werd ich mir das mit den An-Züglichkeiten auch noch mal durch den Mund, äh, Kopf gehen lassen.

Einstweilen sehe ich allerdings nur eine mund-gerechte Lösung für den Vor-Standsposten: -gats muß das machen...

-schubse, auf ihr Stimmrecht beharrend
Seit wann...
... dürfen hier Nicht-Mitglieder Stellungsspiele vorschlagen?

Aber bitte, folgen wir eben alle Bounds Wunsch und kommen zur heutigen ersten gemeinsamen Übung:

Bitte alle aufstehen und Euch vornüberbeugen. Dabei die Meeres-Engen-Atmung nicht vergessen und in gleichmässigen Abständen abwechselnd die A und O Taste drücken.

(Ich bitte in diesem Fall besonders die männlichen Mitglieder um erhöhte Vorsicht, die durch diese Übung angestrebten Flecken gehen vom Bildschirm fast gar nicht und von der Tastatur nie mehr runter.)
*oha*, Schubse kann nicht nur saft schubsen, sondern auch floyd...
Moin Saftschubse,

es steht Dir frei, auf der konstituierenden Mitgliederversammlung für das Amt der Vorsitzenden zu kandidieren.

Ich will ja nicht persönlich werden, aber lange Kopfhaare finde ich immer noch ästhetischer als lange Schambehaarung, bzw. lange Haare auf den Zähnen.

Als ergänzende Lektüre für Dein weiteres Vorgehen empfehle ich Dir "Die Opposition" von Kurt Tucholsky.

Flloyd
Flloyd + Schubse
Wenn Ihr Euch streitet kann ich nicht!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Wenn es schon um Ernüchterung geht:
die tritt bei mir spätestens dann ein, wenn sich mal wieder zeigt, dass die Vereinsmeierei für den Doitschen an sich genauso typisch zu sein scheint wie das charakterlose Gezänk um armselige Vorstandspöstchen...

Ich trink mal eben noch drei Bier, bevor die Welt untergeht. Oder sollt ich lieber doch noch mal schnell... ?

PS: als Außenstehender würde ich mal gern wissen, was man als Frau unter dem übel klingenden Begriff des "Anwichsens" versteht, gerade in Bezug auf Mattenbenutzung... im Rahmen einer Erfolg versprechenden Wahlkampagne könnte auch Sachverstand das Rennen machen.
*schock*
@Saftschubse
Guten Nachmittag, meine verehrte, liebe Saft- und Spermaschubse,

nun gut, ich bin zwar momentan durch die Besamungs-Wünsche gewisser Damen hier zeitlich ein wenig pressiert, könnte den Job meinerseits aber ehrenamtlich übernehmen, so daß denn der allgemeine Vorstandswunsch ist. Ich dränge mich allerdings nicht auf und poche nicht auf diese Mehrbelastung, denn offen gestanden erinnert mich das Rumeiern um die neue Satzung verdächtig an die Potenzprobleme in der Schrebergartenkolonnie Flachwichshausen e.V. Aber gut, als kleine Stand-Hilfe könnte ich anfangs schon dabei sein, so denn die Frauenbeauftragte und andere Mitglieder des Vorstands umbedingt meine Prügel-Qualitäten in Anspruch nehmen wollen.

-gats,
der lieber haare auf den zähnen bürstet als schlappe eier krault und dem verbal-mittel-ständler @***yd mal eben zur verhärtung seiner rhetorischen stratgie "die gefährlichen liebschaften" anreicht...
@****YD: guckst du mal hier: "Masturbation und Selbstbefriedigung"- Fragebogen

sollte doch dein Thema werden oder nicht????

*blume*

Bine
Der Fragebogen
ist scheiße *sorry*

Aber wenn ich schon im ersten Absatz lese daß Arbeitslose und Hausfrauen in einer Rubrik stehen dann krieg ich die KRISE!!!!
*
Lasst uns lieber wirklich mal anfangen mit dem Unterricht!!!!

Heute Abend übt jeder für sich das Hinauszögern des Orgasmus!!! Und morgen früh gibts dann süße Berichte!!

Viel Vergnügen!!!

Gnoomelinchen
Öffentlichkeitsarbeit
(auch nen komischer Job eigentlich so in DIESEM Verein *ggg*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.