Wie jetzt, Floyd? Ich hätte kein Stimm-, sondern ausschließlich Schluckrecht?
Floyd, also bitte, glaubst du wirklich, daß eine Frau mit meinen Nehmer-Fähigkeiten so einem mickrigen Provinz-Vor-Stand beitritt. Nee nee, mein Lieber, die Nummer wird jetzt erst mal rasch wieder ab-geblasen, bis das hier ein vernüntiges Konzept hat, denn ich glaube nicht, daß die Frauenbeauftragte deine unausgegorenen Überlegungen ohne stimmiges "Gesamtkonzept" schluckt.
Also noch mal ganz langsam zum Mittschreiben für dein von zuviel Onanie offenbar schon zerebral weichgekochtes Beamten-Hirn.
Ad 1: Die Nummer mit den Formularen war schon mal nicht schlecht, aber den Vorstand muß jemand repräsentieren, der irgendwie heraus-ragt. Dafür kommst du leider nicht in Frage, und zwar aus folgenden Gründen
Ad 2: "Moin" geht schon mal gar nicht. Es heißt "Guten Morgen". Und im ganzen Satz: "Schönen Guten Morgen, meine verhärteten Mit-Glieder".
Ad 3: das mit der Matte geht natürlich auch nicht. Wie soll man denn da einen Schwanz vernünftig anwichsen, wenn man sich ständig Sorgen machen muß, daß du dir das Zeug selbst in die viel zu langen Haare spritzt. Wobei, wenn ich´s mir recht überlege: Spätestens seit Houellebecq wissen wir doch alle, daß ihr 68er noch nicht einmal ne Revolution hin-bekommt geschweige denn nen harten Schwanz.
Ad 4: kannst du ohne Anzug schon mal gar nichts reißen. Sieh es doch mal so: Selbst Joschka Fischer hat eingesehen, daß man mit der Turnschuhnummer mittlerweile einfach keinen Schwanz mehr hinterm Ofen herlocken kann. Also, ermanne dich - und kauf dir endlich mal einen passenden Anzug, dann werd ich mir das mit den An-Züglichkeiten auch noch mal durch den Mund, äh, Kopf gehen lassen.
Einstweilen sehe ich allerdings nur eine mund-gerechte Lösung für den Vor-Standsposten: -gats muß das machen...
-schubse, auf ihr Stimmrecht beharrend