hach Schubse...
Moin
(auch wenn Du die Anrede nicht magst),
@*********floyd, irgendwie mag ich dich WIRKLICH sehr mit deinem liebenswerten k.u.k-Perfektionismus und deiner doch sehr deutschen Beamtenmentalität
• nix k.u.k - ich bin und bleibe Norddeutscher, so kann frau sich irren, gelle?
[...] Weißt du, es gibt wenig Traurigeres als wenn die Lakaien anfangen über den (selbsternannten) König zu feixen.
• nett, wenn Du Dich als "Lakai" siehst, zeigt es mir doch, dass Du offensichtlich doch nicht über einen so großen Realitätsverlust verfügst, wie es Dein Text hier ansonsten vermuten lässt.
[...] Lieber. Kurz: Es geht hier doch schon lange nicht mehr um dich, sondern - wie immer - eigentlich nur um einzig wahren -gats, der´s dir rhetorisch einfach mal wieder so kräftig besorgt hat, daß dir über 5 Stunden nichts wirklich Gescheites eingefallen ist, um dich zu wehren.
• ach weisst Du... würde ich alles von gats so wichtig nehmen, wie Du es offensichtlich tust, dann würde ich hier vermutlich bald mit dem Nick "Bilderschubser" herumeiern. Nimm Dir doch einmal ein Beispiel am von Dir so verehrten Meister: Er nimmt sich auch nicht so wichtig, wie Du es offensichtlich tust. Und... zu den den "fünf Stunden": Es gibt für mich auch noch ein Leben neben dem JC. Im Gegensatz zu Dir scheine ich durchaus noch in der Lage zu sein, in der realen Welt soziale Kontakte zu pflegen.
Verständlich (mir ginge es nich anders), und es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber er hat´s nun mal in jeder Beziehung einfach eher drauf als du.
• es macht sich nie gut, in Argumentationen die eigene unausgegorene Befindlichkeit auf andere zu projizieren.
[...] und als Freunschaftsdienst wäre ich durchaus bereit, deinen gewiß sehr kleinen Penis auch einmal kräftig anzuwichsen. Wäre das vielleicht ein deal, mit dem du gut leben könntest?
• neee... lass' man gut sein. Da gehe ich doch lieber mit Maria und Margot Hellwig ins Bett, als Deine Dienste in Anspruch nehmen zu müssen.
Ganz abgesehen davon - in meiner Welt dreht sich nicht alles um den Penis, egal wie groß oder klein er sein mag.
Schwanzgesteuerte Grüsse
Flloyd