Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7960 Mitglieder
zum Thema
Onaniezwang & sexuelle Ernüchterung im Jahr 201067
Ihr Lieben, Anno 2006 wurde eine Idee geboren: Liebe Gemeinde…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onaniezwang + sexuelle Ernüchterung

@Vorstand
wo ist denn jetzt der Bogen, will ja auch mal langsam was ausfüllen.

Hätte noch einen Gedanken: Wir haben noch niemanden, der Spenden eintreibt. Schlage dazu schubse vor, denn die kann mit Flüssigkeiten eh umgehen. Außerdem scheint sie, wie von ihr selbst dargelegt, Fähigkeiten auf dem Gebiet zu haben ("anwichsen" mußte ich da lesen).

Also schubse wie wärs? Saft sammeln und gleichzeitig den Mißstand der Impotenz in die Hand nehmen.

LG

Nicolas

PS: Warte auf den Antrag..
Moin,

hier nun das Antragsformular auf Mitgliedschaft.

[b]---------------------------------------------------------[/b]

Ich beantrage die Aufnahme und Mitgliedschaft im VfgO zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Nickname: _____________________________

[ ] Ich verpflichte mich gemäß den Statuten des VfgO der Autoerotik in gepflegtem Ambiente nachzugehen.

[ ] Weiterhin bin ich mir darüber im Klaren, dass Autoerotik bedeutet, dieser Betätigung alleine nachzugehen.

[ ] Alle gemachten Angaben entsprechen der Wahrheit, soweit ich das in meinem derzeitigen Zustand beurteilen kann.

Datum, Nickname: ________________________________

[b]---------------------------------------------------------[/b]

Formular an den Trennstrichen ausschneiden, ausfüllen und per CM an die stellvertretende Vorsitzende schicken.

Über den Antrag wird im Rahmen der nächsten Vorstandssitzung entschieden.

Flloyd
1. Vorsitzender (kommissarisch)
@Flloyd
Ich hab aber kein CM.

Was nun?

LG
Nicolas
anmelden im JC *mrgreen*
ach ja... und wenn Du schon dabei bist:

Gleich noch verifizieren lassen, damit Du einen weißen Haken bekommst.
Flloyd...
... ich will Dich ja nicht kritisieren, aber als Vorstandsmitglied muss doch ein wenig Durchhaltevermögen und Standfestigkeit an oberster Stellung ... äh ... Stelle stehen.

Deswegen rege ich erneut an, das Antragformular an den Support oder wahlweise auch an Master@joyclub.de zu richten, weil der Master sowieso über Datenmangel klagt, wie wir alle nicht-Partner-suchenden Autoerotiker unlängst per CM erfahren durften.

Hart durchgreifend im Kampf gegen den Druckanstieg, Mrs. Frauenbeauftragende HD
Hör mal,
@*********floyd, irgendwie mag ich dich WIRKLICH sehr mit deinem liebenswerten k.u.k-Perfektionismus und deiner schrulligen und doch sehr beschränkten deutschen Beamtenmentalität *kuss*. Darüber hinaus aber erinnerst du mich leider doch ein wenig an Saddam Hussein in seinem Erdloch, nicht nur von den langen Haaren her, sondern insbesondere von der totalen Verkennung offenkundiger Realitäten. " Ich bin der Präsident, folgen Sie meinen Befehlen"? Will sagen: Klingt zwar irgendwie "sexy", aber eben nicht aus deinem Mund. Anders gesagt: Ich habe hohen Respekt vor dem, was du dir hier - unter wohlwollender Duldung - mit durchaus beschränkten Mitteln erarbeitet hast, aber du wirst doch gewiß deinen Platz hier deshalb nicht gänzlich verkennnen, oder etwa doch? Weißt du, es gibt wenig Traurigeres als wenn die Lakaien anfangen über den König zu feixen (siehe Marie Antoinette,siehe Ludwig, der 16.). Dieses Schicksal würde ich dir so so gerne ersparen, mein lieber, denn es muß auch noch alltagsinkompentabile Freaks wie dich geben. Kurz´, gut und direkt: Es geht hier (seit 1970) doch schon lange nicht mehr um dich, sondern - wie immer - eigentlich nur um einzig wahren und grandiosen -gats, der´s dir rhetorisch so kräftig besorgt hat, daß dir über 5 Stunden nichts wirklich Gescheites eingefallen ist. Verständlich (mir ginge es nicht anders), und es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber er hat´s nun mal in jeder Beziehung einfach eher drauf als du. Verzeih mir, ich wollte dich gewiß nicht kränken - als Mann - und als Freunschaftsdienst wäre ich durchaus bereit, deinen gewiß eher kleinen Penis auch einmal kräftig anzuwichsen. Wäre das vielleicht ein deal, mit dem du gut leben könntest?

In herzlicher Zuneigung, *kuss*
-schubse,
auch gerne mal ins zweite Glied zurücktretend...
hach Schubse...
Moin
(auch wenn Du die Anrede nicht magst),

@*********floyd, irgendwie mag ich dich WIRKLICH sehr mit deinem liebenswerten k.u.k-Perfektionismus und deiner doch sehr deutschen Beamtenmentalität

• nix k.u.k - ich bin und bleibe Norddeutscher, so kann frau sich irren, gelle?

[...] Weißt du, es gibt wenig Traurigeres als wenn die Lakaien anfangen über den (selbsternannten) König zu feixen.

• nett, wenn Du Dich als "Lakai" siehst, zeigt es mir doch, dass Du offensichtlich doch nicht über einen so großen Realitätsverlust verfügst, wie es Dein Text hier ansonsten vermuten lässt.

[...] Lieber. Kurz: Es geht hier doch schon lange nicht mehr um dich, sondern - wie immer - eigentlich nur um einzig wahren -gats, der´s dir rhetorisch einfach mal wieder so kräftig besorgt hat, daß dir über 5 Stunden nichts wirklich Gescheites eingefallen ist, um dich zu wehren.

• ach weisst Du... würde ich alles von gats so wichtig nehmen, wie Du es offensichtlich tust, dann würde ich hier vermutlich bald mit dem Nick "Bilderschubser" herumeiern. Nimm Dir doch einmal ein Beispiel am von Dir so verehrten Meister: Er nimmt sich auch nicht so wichtig, wie Du es offensichtlich tust. Und... zu den den "fünf Stunden": Es gibt für mich auch noch ein Leben neben dem JC. Im Gegensatz zu Dir scheine ich durchaus noch in der Lage zu sein, in der realen Welt soziale Kontakte zu pflegen.

Verständlich (mir ginge es nich anders), und es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber er hat´s nun mal in jeder Beziehung einfach eher drauf als du.

• es macht sich nie gut, in Argumentationen die eigene unausgegorene Befindlichkeit auf andere zu projizieren.

[...] und als Freunschaftsdienst wäre ich durchaus bereit, deinen gewiß sehr kleinen Penis auch einmal kräftig anzuwichsen. Wäre das vielleicht ein deal, mit dem du gut leben könntest?

• neee... lass' man gut sein. Da gehe ich doch lieber mit Maria und Margot Hellwig ins Bett, als Deine Dienste in Anspruch nehmen zu müssen.

Ganz abgesehen davon - in meiner Welt dreht sich nicht alles um den Penis, egal wie groß oder klein er sein mag.

Schwanzgesteuerte Grüsse

Flloyd
Saftschubse + Flloyd!
Ich will es nicht nochmal sagen müssen (DER Satz klappt bei meinem Patenkind auch immer)!

Ich kann nicht, wenn Ihr Euch streitet!

Also bitte im Dienst der Sache und des Vereins die Harmoniefahne nebst Stange immer schön hochhalten!
KUK...
...für diejenigen historisch teilillustriert, die meinen, es handle sich dabei eigentlich um rheinischen "Klügel um Köln" *zwinker*
Kaiser Franz I. in der Uniform des preußischen Garde-Grenadier-Regiments Nr. 2 Kaiser Franz, dessen Chef er war.
Zwischeneinwurf
@****YD und andere Entscheider....

wie schauts denn jetzt aus mit meinem Job als Beobachterkontrolleuse???

Wenn es nix wird muß ich mir nämlich was anderes suchen....

(das die immer die Leute so lange in der Luft hängen lassen müssen, man man man so kann ich nicht arbeiten)..............

*blume*

Bine
nun gebt euch nen Ruck
und hebt Sabinchen endlich aufs Schild

@******hen
würdest Du es da denn auch machen oder ist das zu exponiert?

LG
Nicolas
@Nicolas
Was ich schreibe mache ich auch................ versprochen!

Erbitte aber um Berücksichtigung meines Berufes.... aber Kompromisse muß man ja immer mal im Leben eingehen!
*blume*

Bine
Hör mal, Schätzken,
@*****ose, in aller Ehren und preußischer Fahne. Was mir aber immer SEHR suspekt erscheint, ist die Tatsache, daß gewisse B-Poster wie @***yd mit ihrem Unsinn in 5 Minuten fertig sind, während ich meinerseits ein halbe Stunde brauche, um an jedem Worte zu feilen. Mag sein, daß dies überfordert, aber unter diesem Niveau macht mir der Quatsch hier eben kein Spaß. So, genug gezickt für heute, ich verzichte - wie gesagt - auf Stimm- und Schluckrecht, um größeren Geistern hier Platz zu machen. Ich bin nur eine einfach Saft-

-schubse
@sabinchen
soll ich denn dann den Schild drehen, wenn Du es machst?

LG
Nicolas
Pressemitteilung
Der Vorstand des VfgO teilt zu seinem Bedauern mit, dass die werte Kollegin Saftschubse ihr Amt aus geistig-gesundheitlichen Gründen nicht länger ausüben kann und um Entlassung aus demselben gebeten hat. Wir haben ihrem Gesuch stattgegeben.

Gleichzeitig freut sich der Vorstand des VfgO sehr, als neue Kollegin Binchen gewonnen zu haben. Ab sofort wird sie das Ressort "Beobachterkontrolleuse" als vollwertiges Vorstandsmitglied bekleiden.

Flloyd
1. Vorsitzender (kommissarisch)
@saftschubse
Mädel bleib an Bord

ohne Dich ist es nicht so, wie es sein soll
und niemand kann so schön Behältnisse einsammeln wie Du.

Was sind Deine Forderungen?

LG
Nicolas
Ach Nicolas 1 Ziehende sollte man gehen lassen und jeder ist ersetzbar. *ggg*.

lg tear
nicht schubse
die brauchen wir doch

und niemand kann die Sicherheitseinweisung besser als sie

LG
Nicolas
Ach@ Floyd,
wenn wir grad unter der Gürtellinie sind. Ich habe den ganzen Abend auf den ersten originellen Beitrag von dir gewartet: allein, da kam leider gar nichts. Na ja, du magst andre Qualitäten haben...

lg,
-schubse
*freu* mein Dank geht an den Vorstand des Clubes... die neue HP wird sofort erstellt... Werbung ist selbstverständlich!

*oh4 * die neue Beobachterkontrolleuse erbittet auch das Saftschubse
ihrem Amt weiter nach geht.....*liebguck*

*blume*

Bine
@schubse
Na ja, du magst andre Qualitäten haben

• stimmt! Sie erschließen sich nur Deiner eingeschränkten Wahrnehmungsfähigkeit nicht. *mrgreen*

Flloyd
... der sich seine originellen Beiträge für Menschen aufhebt, die's wert sind.
@ Sabinchen
Klasse Verein:

VfgO : Verein für gepflegte Onanie

Muss man sich da ja jetzt auch anmelden? *lol*
Vielleicht noch mit Foto? *rotwerd*
Wie sieht es mit einem Aufnahmeritual aus? *floet*
Welche Vorraussetztungen müssen gegeben sein?

Fragen über Fragen , aber auf der HP ist leider noch nichts zu finden!
Ist ja auch noch im Aufbau , den Lesen kann ich!

Werde mal wieder reinschauen und mich weiter informieren!

Bis denne
*wink*
*oha* Binchen glaubt ein neues Mitglied gewonnen zu haben [b]stolzindieRundeguck[/b]

Infos folgen über unsere HP's und lieber Gonto... es freut mich dich das es dir hier gefällt!

@**l: meine neue HP ist online [b]freu3[/b]

*blume*

Bine
War wohl einer mit der ersten auf der HP!
Stand eine Zahl von 0000002 !!! *ggg*

Ansonsten werde ich es jetzt erstmal weiter beobachten und mal schauen , wie sich die HP entwickelt! Macht ruhig weiter so!

Und alles gepflegte ist , macht ja auch spass!
Wir sind ja hier auch in :Community für stilvolle .....

Also wird der Rest , was "stilvoll" ist , auch passen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.