einmal gepoppt nie mehr gestoppt
Hi zusammen,nach einer Sexpause von 1 1/2 Jahren hatte ich vor einer Woche wieder einmal Sex und zwar den besten den ich je hatte!
Leider war das aber nur ein ONS.
So und nun habe ich wieder einmal am Honig genascht und bin nun seither wieder einmal spitz wie Nachbars Lumpi.
Eigentlich ärgere ich mich jetzt über diesen Sex, denn wäre ich nicht "wachgeküsst" worden, dann hätte ich das Problem nicht in diesem Ausmaß.
Mich nervt das schon so!!!!
Ich habe keinen klaren Kopf, bin unkonzentriert und überlege ständig insgeheim wie ich doch an irgendeinen passenden Mann rankommen könnte um meine Lust zu befriedigen.
Problem dabei ist nur:
1.) Ich sehne mich schon lange (3 1/2 Jahre) nach einer fixen Partnerschaft, aber auf diesem Sektor tut sich rein gar nichts.
2.) Eigentlich mag ich keine ONS.
3.) In einer Sexbeziehung laufe ich in Gefahr mich in den Mann zu verlieben.
4.) Swingerclubs finde ich widerlich.
Kennt ihr das Problem auch?
Hat man nach einer längeren Durststrecke wieder einmal Sex gehabt, dass man einfach nicht genug davon kriegen kann.
Ich komme mir vor wie "sexsüchtig auf Zeit" und hoffe, dass diese Phase bald wieder vorüber geht.
Die Fragen die ich mir nun stelle sind:
Soll ich jede Gelegenheit wahrnehmen um Sex zu bekommen? (z.B. nächste Woche Treffen mit dem Ex)
Oder soll ich eine Zeit lang total enthaltsam leben, also auch ohne Selbstbefriedigung, damit sich mein Gemüt wieder beruhigen kann?
Auf ratsame und mitfühlende Antworten hofft
greatfruit