ok - ich übersetze:
FRAU - Deutsch
Mann - Unbekannte Sprachgestaltung
Das Zitat belegt im Grunde nur, dass eine Frau weitaus interessanter als "Beute" ist und sie aus diesem Grund den Herren gerne etwas länger warten lassen darf, bevor er sein Erfolgserlebnis hat.
Und meines Erachtens gibt es wenig Unterschiede - zumindest diesbezüglich - was das Thema Partnerschaft oder casual sex angeht.
Ergo - verlieben sich Männer beim warten auf den Sex, d. h. sie haben Zeit genug, um auch Gefühl zu entwickeln, sich eine potentielle Partnerschaft vorzustellen usw usw - den ganzen Sums von wegen "die Frau kann nicht jeder haben, aber ich! (stolzgeschwelltebrust) erspar ich uns jetzt.
Bei Frauen ist es - meines Erachtens - etwas anders geartet. Viele hätten vielleicht gar nichts gegen Sex am ersten Abend - nur...
a) wissen wir, dass das Interesse der Männer meist proportional mit dem eigenen sinkt.
b) wir sehr schnell in eine Schublade gesteckt werden, wenn wir uns nicht etwas zieren
c) können uns eben auch relativ schnell in einen Mann "ver"lieben, weil er so sinnlich ist, so schöne Hände hat, so gut damit umgehen kann, so herrlich riecht usw usw. VERlieben ist hier auch wörtlich gemeint - meist dauert es nicht so wahnsinnig lange, da frau ja eigentlich nicht liebt sonde nur VERkehrt lag.
d) wir jetzt nachgeben könnten, aber einfach nicht die passenden Dessous / Strümpfe / Schuhe usw. anhaben.
e) sein massives Interesse sehr reizvoll finden, zudem wir wissen, dass dies ja meist nach Erreichen der "Ziellinie" (stark) nachlässt, sofern wir ihn nicht vorher haben (massiv) schmoren lassen. Er darf also auch gerne weiterhin 20 SMS am Tag schicken, von denen wir max. 2 beantworten - weils einfach - mei, nett ist.
f) uns erst noch überlegen, was wir wirklich wollen - denn Männer brauchen einfach einen Tick länger, um Gefühle zu entwickeln und da kann es durchaus vorkommen, dass unsere Gefühle schon irgendwie... na ja, verblasst sind.
Und JA! ich weiß, dass der Fred hier eigentlich anders gedacht ist - aber ich habs auch nur für einen Mann erklärt, der gerne ganz tief im Herzen? der Ladys ist...
In eigenem Interesse:
Das alles gilt jetzt natürlich nicht für den einzelnen Joy-User, der das hier liest und mir dann wieder eine nette (17seitige) Nachricht bezüglich Emanzipation und blöde Bayern hinterlässt.