Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
894 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie habt Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt?

Wieso - so blond bist Du doch gar nicht...

*lach* also ich muß nie lange warten *zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
ok - ich übersetze:
FRAU - Deutsch
Mann - Unbekannte Sprachgestaltung

Das Zitat belegt im Grunde nur, dass eine Frau weitaus interessanter als "Beute" ist und sie aus diesem Grund den Herren gerne etwas länger warten lassen darf, bevor er sein Erfolgserlebnis hat.

Und meines Erachtens gibt es wenig Unterschiede - zumindest diesbezüglich - was das Thema Partnerschaft oder casual sex angeht.

Ergo - verlieben sich Männer beim warten auf den Sex, d. h. sie haben Zeit genug, um auch Gefühl zu entwickeln, sich eine potentielle Partnerschaft vorzustellen usw usw - den ganzen Sums von wegen "die Frau kann nicht jeder haben, aber ich! (stolzgeschwelltebrust) erspar ich uns jetzt.

Bei Frauen ist es - meines Erachtens - etwas anders geartet. Viele hätten vielleicht gar nichts gegen Sex am ersten Abend - nur...
a) wissen wir, dass das Interesse der Männer meist proportional mit dem eigenen sinkt.
b) wir sehr schnell in eine Schublade gesteckt werden, wenn wir uns nicht etwas zieren
c) können uns eben auch relativ schnell in einen Mann "ver"lieben, weil er so sinnlich ist, so schöne Hände hat, so gut damit umgehen kann, so herrlich riecht usw usw. VERlieben ist hier auch wörtlich gemeint - meist dauert es nicht so wahnsinnig lange, da frau ja eigentlich nicht liebt sonde nur VERkehrt lag.
d) wir jetzt nachgeben könnten, aber einfach nicht die passenden Dessous / Strümpfe / Schuhe usw. anhaben.
e) sein massives Interesse sehr reizvoll finden, zudem wir wissen, dass dies ja meist nach Erreichen der "Ziellinie" (stark) nachlässt, sofern wir ihn nicht vorher haben (massiv) schmoren lassen. Er darf also auch gerne weiterhin 20 SMS am Tag schicken, von denen wir max. 2 beantworten - weils einfach - mei, nett ist.
f) uns erst noch überlegen, was wir wirklich wollen - denn Männer brauchen einfach einen Tick länger, um Gefühle zu entwickeln und da kann es durchaus vorkommen, dass unsere Gefühle schon irgendwie... na ja, verblasst sind.

Und JA! ich weiß, dass der Fred hier eigentlich anders gedacht ist - aber ich habs auch nur für einen Mann erklärt, der gerne ganz tief im Herzen? der Ladys ist... *floet*

In eigenem Interesse:
Das alles gilt jetzt natürlich nicht für den einzelnen Joy-User, der das hier liest und mir dann wieder eine nette (17seitige) Nachricht bezüglich Emanzipation und blöde Bayern hinterlässt.

moi!
Haben wir ein "Stecher des Monats"-Schildchen für unseren DeepInYourHeart? Ich glaub, der braucht das.
@ Ruby
SPITZE!!!!!

*huhu* Ich ziehe meine Hut vor Dir!

Du hast den Nagel ECHT auf den Kopf getroffen.
Haargenau so IST es!!!
typischer Ösiklamauck
Haben wir ein "Stecher des Monats"-Schildchen für unseren DeepInYourHeart? Ich glaub, der braucht das.

*haumichwech* *rotfl* *lol* als die Einzige die hier wohl was braucht und ein Problem hat bist offensichtlich du

Das zeigen deine 3 Threads, die du nacheinander eröffnet hast:

1. http://www.joyclub.de/forum/t386884.flirten_die_bilanz.html

2. einmal gepoppt nie mehr gestoppt

3. Wo und wie habt Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt?

Wers hier nötig hat ist wohl mehr als deutlich... *blabla* *lalala*
@ DeepInYourHeart
Lass mal den Rest der Österreichen außen vor.

Meine Probleme sind meine Probleme und lassen sich nicht auf ein ganzes Land ummünzen.
Meine Probleme sind meine Probleme und lassen sich nicht auf ein ganzes Land ummünzen.

dann solltest du dich auch um deine Probleme kümmern und mich nicht blöd von der Seite anmachen.

Das ist immer dasselbe. Wenn irgendwas gepostet wird, was so gar nicht in den Kram von gewissen Leuten passt, dann werden sie persönlich un d beleidigend.

Mach dein Ding und laß mich in Ruhe. Denn wenns hart auf hart kommt ziehst du eh den Kürzeren.
@ DeepInYourHeart
*muede* *gaehn* *zzz* *heia*
SPITZE!!!!!

*huhu* Ich ziehe meine Hut vor Dir!

Du hast den Nagel ECHT auf den Kopf getroffen.
Haargenau so IST es!!!

Genau. Und das mußte dir jetzt ne Deutsche erklären. *lach*
zurück zum Thema!
*alarm* *pfeil* *alarm*
Übrigens, wo ich meine ganzen Sexbeziehungen sonst noch kennen gelernt habe - um mal Deep ins your thema zurück zu kehren:

• Tankstelle
• Tankstelle
• Tankstelle
• in der Arbeit (war eigener Chef)
• in der Arbeit (war Kollege)
• eine Bar
• Swingerclub

So, glaub das waren so ziemlich alle... also alle "längeren".
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... und wieder zurück zu dir
Tja, wer so viele Themen eröffnet, wird irgendwann selbst zum Thema.

*gruebel*

Autententizität und Wahrhaftigeit ...

... kommen bei deinen Themen und an deiner Person, kein Körper und kein Gesicht, irgendwie zu kurz. Sind es die unglaublich vielen Erlebnisse, diverse "Probleme" die du angeblich hast oder vielleicht ...

"ich hab' da so'n Problem das kümmert mich extrem es ziert mich wie ein Tier, das ich spazieren führ' ..." Annett Louisan

... keine Ahnung weshalb.

Natürlich kann mich mein Gefühl auch täuschen ... aber irgendwie ...
woody_68
Mein lustigstes Erlebnis hatte ich mit Ende 30.

Ich saß nach Feierabend auf meinem Bett, als eine SMS eintraf.
Ich schaute dann doch verwundert, woher hatte eine mir unbekannte Frau meine Handy-Nummer?

Hör mal,gab es damals,als du ende 30 gewesen bist,schon Handys? *fiesgrins*

(sorry,ich konnte einfach nicht wiederstehen).
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Habt Ihr aktiv danach gesucht? Wenn ja, wo?
nein nicht aktiv gesucht aber gefunden worden

Wie war das erste Treffen?
sehr angenehm **rotwerd*
Wie sieht Eure Vereinbarung aus bzw. wie sind Eure Regeln?
ich hab mich an die Regeln gehalten, so man(n)cher leider nicht
In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander?
unterschiedlich so ca aller 4 wochen
Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex?
baden gehen,reden über.....
Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung?
mehrere Monate
Warum wurde diese beendet?
andere Interessen
Absprachen waren nicht "wahrgenommen" sprich übergangen worden
Wie war das "Schluß machen" für Euch?
in einem Fall einfach... im zweiten noch einfacher/schneller

bei Ons natürlich unkompliziert

Hör mal,gab es damals,als du ende 30 gewesen bist,schon Handys?

ich glaub schon denn er ist erst 42, wenn sein Profil stimmt *lol*
**by Frau
1.861 Beiträge
Tankstelle???

Wow, in Zeiten der steigenden Benzinpreise ein wirklich lukratives Unterfangen... *floet*
Hallo Zusammen
Ja, ich habe aktiv gesucht, da ich zur Zeit keine feste Beziehung suche, wurde die letzten Male nur ausgenutzt.
Ich habe sie in einem anderen Portal gefunden.

Das erste Treffen war ein ganz normales, erst beim 3. Treffen hatten wir Sex.

Treffen nur zum Sex, gab in gewissermaßen keine Regeln.

Wir haben uns so alle 2 Wochen getroffen und nur zum Sex.

FKK baden und dann Sex.

es ging ungefähr 1 Jahr lang so.

die Beziehung wurde leider von ihr plötzlich beendet. Schade eigentlich, hatte einen geilen Sex.

Lg Wolfgang
unterschiedlich
kneipe
chat
durch bekannten
der erste Treffen im Detail
Mich würde interessieren wie das erste Treffen im Detail ausgesehen hat.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
vielleicht lässt du auch mal von deinen Erfahrungen hören *zwinker*
überraschend grins
war in der kneipe und ein bekannter kam rein (19!!), haben uns unterhalten und dann mußte ich auf toilette. es klopfte an die tür.....laß mich rein......und da hab ich ihm erstmal einen geblasen und er hat mich in den a..... gefickt. danach sind wir zu ihm nach hause gegangen und haben weitergemacht. ab und zu treff ich ihn beim einkaufen und er fragt schonmal ob ich nochmal lust hätte grins
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bei schwarzesglueck.de

er hat mir da ins GB gepostet und ich habe geantwortet. er ist in meiner stadt stationiert und so kam das eine zum anderen.

waren nette 1 1/2 jahre *g*

beendet haben wir es, weil ich durch ihn meinen jetztigen mann kennengelernt habe. er solle eigentlich nur für einen eventuellen dreier dazu kommen, aber wir haben uns ineinander verliebt.

das war natürlich nicht mehr mit der affäre zu vereinbaren.
@ sweety_I
vielleicht lässt du auch mal von deinen Erfahrungen hören *zwinker*

Also meine Erfahrungen sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Die erste Erfahrung (2006) habe ich aus einem echten Notstand heraus gemacht. Ich war damals in einer langjährigen platonischen Beziehung und nach sechs Jahren ohne Sex musste ich mir einfach Abhilfe schaffen in dem ich über´s Internet nach einem Sexpartner gesucht habe.
Unter den vielen Anschriften kam für mich nur ein Mann in Frage, der mir mit seinen erotischen Kurzgeschichten und Phantasien die er mir per E-Mail geschickt hat den Kopf verdreht hat. Er war vergeben und ich auch, also mussten wir uns einen Ort suchen wo wir beide Sex haben konnte. Ich sagte ihm, dass es einen großen Umkleideraum mit ein paar Sesseln, Tischen und Duschen in meiner Firma gibt und ich dort auch Nachts (wenn keine Leute mehr dort sind) hinein komme.
Also verabredeten wir uns, tranken ein Glas Rotwein im nahegelegenen Lokal und ich zeigte ihm anschließend den besagten Raum.
Er fackelte nicht lange rum, zog mich begierig auf den Tisch und leckte mich so ausgiebig und intensiv wie ich es bislang und seither nie wieder mehr erlebt habe. Der Blowjob war weniger schön für mich, da er mich quasi zum Deepthorat gezwungen hat, weil er meinen Kopf so fest hielt. Wir mussten dann die Sache beenden, weil wir die Sicherheitsleute durch unser lautes Gestöhne wach rüttelten.
Leider hat er sich nicht mehr gemeldet, weil er (wie ich von ihm ein Jahr später erfahren habe) ein furtchbar schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber hatte.

Meine zweite Erfahrung (2007):
Wieder ein vergebener Mann, der zu Hause keinen Sex bekommt, weil seine Freundin einfach keine Lust mehr hat, nachdem sie ihr Kind vor einem Jahr bekommen hat.
In einem Kaffeehaus etwas getrunken und für den nächsten Morgen verabredet. Toller, wenn auch kurzer Sex. Nie wieder gemeldet aus dem gleichen Grund wie der oben genannte.

Dritte Erfahrung (2010):
Ich suche wieder aus einem Notstand heraus im Internet nach einer Sexbeziehung, wieder viele Anschriften, keiner interessant, bis auf einen Typen der ABSOLUT mein Fall ist und zwar nicht nur als Sexpartner sondern als möglicher Traumprinz, aber na gut, was soll ich sagen: Wieder verben, wieder ein Kind im Spiel und wieder hat die Frau keine Lust mehr auf Sex. The same procedure as the last times. Er schrieb mich an, wir trafen uns noch am selben Abend, sind gemeinsam Essen gegangen, noch ein kurzer Spaziergang durch die Stadt, er zieht mich fordernd zu sich, küsst mich leidenschaftlich und geil und fragt, ob wir schon zu mir fahren können. Da hatte ich zum ersten Mal einen leicht dominanten Mann im Bett und ich fand es einfach UMWERFEND! Wir haben am Abend drei Stunden (!!!) durchgevögelt und am Morgen nochmals zwei Stunden (!!!). Als er mich in der gleichen Woche nochmals per SMS kontaktierte und nach einem weitern Treffen gefragt hat habe ich mich irrsinnig gefreut und mir gedacht, dass es diesmal wohl ENDLICH geklappt hat. Eine Sexbeziehung und keinen ONS! YEAH!!! Doch falsch gedacht. Er hat sich doch nicht wieder bei mir gemeldet. Warum auch immer.....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn ich jetzt in Schubladen stecken würde, würd ich sagen

ja, so sind sie , die Männer

nimm es mit einem lachenden Auge, denn schön wars ja auch *zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
Süsse - warum auch immer? Ganz einfach, er hatte, was er wollte und die meisten Männer können sich einfach nicht vorstellen, dass Sex durchaus steigerbar ist - vor allem nicht, wenn an jeder Ecke wieder ne Lady wartet, die genauso schnell zu haben ist...
tja....
...ich bin scheinbar zu nativ um daran zu glauben, dass es sowas wie eine respektvolle Sexbeziehung wirklicht geben kann....

Aber warum gibt es dann dennoch die Ausnahmen die davon berichten???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.