Süsse - warum auch immer? Ganz einfach, er hatte, was er wollte und die meisten Männer können sich einfach nicht vorstellen, dass Sex durchaus steigerbar ist - vor allem nicht, wenn an jeder Ecke wieder ne Lady wartet, die genauso schnell zu haben ist...
Dem kann ich nur zustimmen...
... und so verwundert es auch nicht mehr, dass diejenigen Männer, die eine nach der anderen flach legen meistens die schlechteren, unaufmerksameren und weniger abwechslungsreicheren Liebhaber sind als jene Männer, die sich gerne auf ihr Gegenüber einlassen und versuchen den Sex von Mal zu Mal geiler zu machen.
Ich kann nur sagen, ich hatte beides... letztes Jahr ein Exemplar der ersten Sorte (ficke alles, was bei 0 nicht auf dem Baum ist), dieses Jahr schon 2 x ein Exemplar der letzeren Sorte (gehe auf die Frau ein, bin aufmerksam und will es jedes Mal geiler).
By the way... mit dem Alter hat es nichts zu tun. Die Herren liegen exakt 6 Jahre auseinander, also vom jüngsten - dem vom letzten Jahr - bis zum ältesten, dem aktuellen.
Aber ok, die beiden älteren waren die besseren... dennoch kenne ich auch welche, die jünger als der "junge" vom letzten Jahr waren und deutlich besser
Man merkts - um aufs Thema zurück zukommen, aber auch schon daran, wie gut ein Mann ist, wenn man genau beobachtet, wie genau er einen beobachtet, wie aufmerksam er schon im Zwischenmenschlichen ist und wie interessiert er an einem ist.