Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
892 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie habt Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt?

Süsse - warum auch immer? Ganz einfach, er hatte, was er wollte und die meisten Männer können sich einfach nicht vorstellen, dass Sex durchaus steigerbar ist - vor allem nicht, wenn an jeder Ecke wieder ne Lady wartet, die genauso schnell zu haben ist...

Dem kann ich nur zustimmen...

... und so verwundert es auch nicht mehr, dass diejenigen Männer, die eine nach der anderen flach legen meistens die schlechteren, unaufmerksameren und weniger abwechslungsreicheren Liebhaber sind als jene Männer, die sich gerne auf ihr Gegenüber einlassen und versuchen den Sex von Mal zu Mal geiler zu machen.

Ich kann nur sagen, ich hatte beides... letztes Jahr ein Exemplar der ersten Sorte (ficke alles, was bei 0 nicht auf dem Baum ist), dieses Jahr schon 2 x ein Exemplar der letzeren Sorte (gehe auf die Frau ein, bin aufmerksam und will es jedes Mal geiler).

By the way... mit dem Alter hat es nichts zu tun. Die Herren liegen exakt 6 Jahre auseinander, also vom jüngsten - dem vom letzten Jahr - bis zum ältesten, dem aktuellen.

Aber ok, die beiden älteren waren die besseren... dennoch kenne ich auch welche, die jünger als der "junge" vom letzten Jahr waren und deutlich besser *zwinker*

Man merkts - um aufs Thema zurück zukommen, aber auch schon daran, wie gut ein Mann ist, wenn man genau beobachtet, wie genau er einen beobachtet, wie aufmerksam er schon im Zwischenmenschlichen ist und wie interessiert er an einem ist.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
...ich bin scheinbar zu nativ um daran zu glauben, dass es sowas wie eine respektvolle Sexbeziehung wirklicht geben kann....

doch, gibt es...

hatte ich ja... nur das ende war etwas unglücklich, lag aber an mir. *schaem*
der Thread im Thread
Gibt es reine Sexbeziehungen zwischen zwei Menschen? Gibt es Menschen, die ausschließlich Sex haben, deren Konversation sich nur auf Dirty Talk beschränkt und die den Charakter des anderen nur in Bezug auf Sex kennen? Das würde ich doch eher dem Tierreich zuordnen, alles andere ist entweder eine offene Beziehung oder eine Affäre...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ja, gibt es ...

Dann bin ich halt ein Tier, deshalb auch dieser komische Nick.

Eine reine Sexbeziehung ist aber NICHT für jeden Menschen geeignet, manche gehen daran auch kaputt.
Naja kaputt gehen wär viell übertrieben, es ist wohl eher so, dass jeder Mensch irgendwann anfängt von sich zu erzählen und man dem anderen irgendwie näher kommt, auch wenn man sich nicht unbed verliebt o.ä. aber dass man über ein Jahr oder so ausschließlich Sex hat, halte ich für ein Gerücht.
@SaseThePrincess
Ich gebe Dir nur teilweise Recht, es stimmt schon, dass man anfängt
von sich zu erzählen, aber ich kann Dir auch sagen, dass es bei uns
eine reine Sexbeziehung war. Wir waren kaum 5 Minuten zusammen waren wir auch schon nackt und fingen an uns gegenseitig zu verwöhnen und zu ficken.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... aber dass man über ein Jahr oder so ausschließlich Sex hat, halte ich für ein Gerücht.

SaseThePrincess

Ist es aber nicht. Dir fehlt einfach die Erfahrung und wahrscheinlich bist du sowieso nicht der Typ dazu, was aber jetzt nichts Schlechtes zu bedeuten hat.
Puhhh... das wäre mir dann doch zu wenig.

Einfach nur "Treffen-ficken-heimfahren" würde mich spätestens nach dem 4. Date zu Tode langweilen... zu gutem, erfüllenden Sex gehört für mich einfach doch mehr dazu, denn für mich beginnt Erotik beginnt im Kopf und im zwischenmenschlichen Umgang.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
mich würde interessieren wo und wie Ihr Eure Sexbeziehung kennen gelernt habt.

Habt Ihr aktiv danach gesucht? Wenn ja, wo?
Wie war das erste Treffen?
Wie sieht Eure Vereinbarung aus bzw. wie sind Eure Regeln?
In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander?
Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex?
Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung?
Warum wurde diese beendet?
Wie war das "Schluß machen" für Euch?

An der Autobahnraststätte....
Naja er war halt angebunden und ausgesetzt wurden und ich konnte den traurigen Augen nicht wieder stehen.Ich hab doch ein Herz für Männer.
Wie Sex?? Das ist doch eklig *panik*
Ich ihn nach dem es mir nicht mehr mit ihm gefallen hat ,einfach wieder ausgesetzt....
@ SaseThePrincess
Eine Sexbeziehung und eine Affäre sind für mich persönlich das Gleiche.

So wie Du eine Sexbeziehung beschrieben hast würde ich NIE eine wollen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Puhhh... das wäre mir dann doch zu wenig.

Cerbera

... deshalb verlaufen sich solche Geschichten auch meisten relativ schnell.

"Gekommen um zu Ficken, gegangen um zu Lieben ..."

... wäre doch mal ein schöner Songtext.
ich bin mir nicht ganz sicher....
....ob ich nach solchen Kommentaren wie die die vom "der_boese_Wolf" kommen die Hoffnung auf eine Sexbeziehung/Affäre aufgeben soll.

Zwischendurch kommen trotzdem immer wieder Hoffnungsschimmer, dass es doch Freundschaft mit Sex gibt.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Gegenfrage: Was hast du zu verlieren??

Gefühle kommen und Gefühle gehen......
Naaajaaaa... ist jetzt schon ein bisschen arg schwarz-weiß gedacht, was böser_Wolf?

Nur weil mir Sex ohne jegliches Drumherum too less ist, heißt das noch lange nicht, dass alles andere bei mir zu Liebe führt.

Da hätte ich mich dann wohl schon öfter verlieben müssen.

Ist aber nicht so... Sex ohne Drumherum ist mir einfach nur schlicht und ergreifend zu wenig.

Ich mag es gern näher, intensiver, ausfüllender... und das ist definitiv NICHT körperlich gemeint, sondern zwischenmenschlich.

Für LIEBE braucht es verdaaaammmmttttt viel mehr ... das sind schon wirklich 2 Paar riesen Unterschiede zwischen einer erfüllenden, intensiven Affaire und LIEBE.
...
Einfach nur "Treffen-ficken-heimfahren" würde mich spätestens nach dem 4. Date zu Tode langweilen.

Oh Gott bist du langweilig, dass du nicht verstehst, selbst dem Mann mehr zu bieten.
Lesen - Denken - Schreiben:

MIR ist es zu langweilig... ob es anderen zu langweilig ist, ist mir egal.

Jedem wie es am besten gefällt.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Naaajaaaa... ist jetzt schon ein bisschen arg schwarz-weiß gedacht, was böser_Wolf?

Cerbera

Gedanken eines Mannes ...

... ohne Herz, Gefühl und Verstand.

... oder kann ein Mann diese menschlichen Eigenschaften bei Bedarf einfach ausschalten. *gruebel*
...
Wenn dir langweilig ist, warum schaffst du dann keine Momente, die für dich erfüllend sind?
Wie soll das dann erst nach drei Jahren Ehe werden?

Ich finde es absolut egoistisch, dass nur der Mann dein Abenteuer zu erklären hat. Wenn dir der FIck zu langweilig ist, dann nicht weil der Mann es nicht verstand, dich zu nehmen, sondern weil du selbst eine grandiose Langweilerin bist. Wo sind deine Fantasien,wo ist dein Kopfkino, Warum forderst du ab dem vierten Date keine prickelnden Momente ein, hast du dann keine mehr?
Wolf - ich weiß nicht, wie DEINE Sexaffairen (oder wie auch immer Du sie bezeichnen willst) im Großen und Ganzen ablaufen.

Ich habe lediglich festgestellt, dass MIR die Beschreibung eines Deiner Postings weiter vorne zu wenig wäre.

Ob Du bei Deinen Sexabenteuer ohne Herz, Gefühl und Verstand bist... das kannst nur Du entscheiden.

Ich möchte darüber auch keineswegs ein Urteil fällen.

Wie gesagt, jeder wie es ihm am besten gefällt.

Ich möchts halt gern intensiver, näher, menschlicher... *g*

@ Emanula

Ich weiß zwar nicht WAS Du mir sagen willst... aber so what.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wolf - ich weiß nicht, wie DEINE Sexaffairen (oder wie auch immer Du sie bezeichnen willst) im Großen und Ganzen ablaufen.

Cerbera

Hmm ... dazu müssten sich eigentlich meine Sexpartnerinnen äußern.

Schlecht war's scheinbar nicht, jedenfalls wollten die Damen meistens mehr ... Sex, oft aber auch Herz.
Nun, das glaub ich Dir auch, dass Deine Sexpartnerinnen genossen haben, was sie mit Dir hatten, sonst hätten Deine Sexaffairen wohl nicht längerfristig gedauert. Wie gesagt, jeder hat andere Faible, andere Ansprüche, usw.

Nur nochmal:
ICH möchte mehr als Treffen-ficken-heimfahren, weil MICH eben Treffen-ficken-heimfahren eben nicht erfüllt.

Aber ist ja auch nur EIN Bereich der Fragestellung der TE, letztlich gehts ihr wohl - wenn ich bedenke wie der Titel ihres vorherigen Themas war - mehr darum WIE man überhaupt an entsprechende Kontakte - für was auch immer - kommt *g*

Und da dürften wohl nirgendwo Grenzen gesetzt sein... oftmals ist es ja doch der Zufall der entscheidet *g*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Das beschriebene ... "Auf die Schnauze fliegen" ... das kann einem überall passieren.
Ob nun auf einer Plattform wie hier prozentual mehr von der Spezies der "Popp und weg" verkehren, das kann und will ich nicht beurteilen.

Ich denke aber mal ... wenn ich etwas ganz bestimmtes will, dann muss ich mehr dafür tun - egal wo.
Einfach mal aktiver suchen ... mehr in die Offensive gehen ... ruhig auch mal eine entsprechende Kontaktanzeige schalten.

Normalerweise verliert das Männchen des Homo sapiens seine Furcht, wenn es mit den Tatsachen vertraut ist.

Eigentlich gibt es doch kaum etwas Angenehmeres als diese Form der lockeren Beziehung ...
Man trifft sich, hat Spaß ... wie der auch immer aussehen mag ... und hat, nach Möglichkeit für beide Seiten, befriedigenden Sex.

Ob da nun Gefühle im Spiel sind ... oder inwiefern diese zugelassen werden, das muss jeder für sich entscheiden.
Wichtig ist einfach die Offenheit, dass beide Seiten sagen was sie wollen.

Letztlich geht es bei einer Sexbeziehung doch um das Fehlen von der Verpflichtung zur festen Bindung - dieses müsste sie doch reizvoll machen.
Wenn Männer das wissen, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch viel größer, dass sie häufiger vorbei schauen. *grins*

Nur so meine Gedanken zu der Sache.

Al
****ot2 Mann
10.705 Beiträge
Was ist denn...
Letztlich geht es bei einer Sexbeziehung doch um das Fehlen von der Verpflichtung zur festen Bindung

... ne feste Bindung???

fragt sich
Freimut
Ganz einfach:
im Internet gefunden, seit fast 4 Jahren zusammen,
und es wird von Jahr zu Jahr besser *g*
******man Frau
23 Beiträge
einige antworten... ;-)
Habt Ihr aktiv danach gesucht? Wenn ja, wo?

im internet etwa vor 8 jahren gefunden, damals aber nicht aktiv gesucht...

In welchen Abständen seht Ihr Euch und habt Sex miteinander?

leider in der letzten zeit sehr selten... *zwinker* (wegen der entfernung)

Was macht Ihr noch gemeinsam außer Sex?

nichts... *gg*

Wie lange dauert(e) Eure Sexbeziehung?

bis jetzt fast 8 jahre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.