STOPP MAL JETZT UND ZWAR SOFORT!!!
Ihr grenzdebilen Vollidioten!!! Da guckt man sich für zwei Stunden eine neue Wohnung an, richtet in Gedanken schon mal das Turm- und Besamungszimmer ein, achtet hierbei nicht zuletzt auf ausreichend große Türen und Dielen, damit die hyperventilierend Eintretenden nicht mit den glücklich begattet Davonwankenden zusammenstoßen, schießt zu guter letzt sogar noch ein Photo vom "alten Gemäuer" im Keller, in dem Graf Masculor im Falle seiner Insolvenz seine beknackte Hobbythek-Streckbank unterstellen kann - und ihr habt nichts Besseres zu tun, als -gats in seiner Abwesenheit wie die Hühner in der "Bravo" ans Bein zu pinkeln? Und das ganze wie folgt: Indem ihr Euch von Onanieren als "Übersprungshandlung" faselt und - die Neidischen und Unbegatteten unter Euch - billige Witzchen über -gats angebliche Erektionsprobleme wie auch über seine russische Yoga-Matratze macht? Herrgott, ich hatte es ja schon immer geahnt, aber jetzt ist es amtlich: ihr seid doch tatsächlich noch zu blöd, ne richtige Intrige anzuzetteln.
Also, daher noch mal die Fakten ganz langsam und zum Mitschreiben [*dieSpitze, äh Stille ganz emsig ihren Bleistift spitzt*]
1) Onanie ist keine Übersprungshandlung, sondern eine Ursprungshandlung.
2) -gats hat sich dieser Tage striktes Onanieverbot auferlegt, um seine Manneskraft den Kinderwilligen hier zu schenken.
3) Der Master hat -gats für diese selbstlose Maßnahme im übrigen ein fettes Honorar bezahlt, damit wenigstens die Mini-Gatsys ein bißchen Glanz und Niveau in seine puffige virtuelle Bums-Bude bringen
4) Die Sonderausgabe, die aus den Beiträgen der männlichen Esel, äh User finanziert wird, läuft unter der Rubrik "Qualitätssicherung" bzw. - interner Jargon - Gats-hats-drauf-und-hebt-das-Niveau-Management
5) Aufgrund des fetten Honorars kann -gats nun endlich in eine riesige Altbauwohnung umziehen. Existenzgründungsbewußtsein nennt man das
6) Das soziale Aufstiege viel Neid produzieren, ist verständlich. Es wäre gleichwohl im Sinne der Bergpredigt sehr schön, wenn auch die sowohl geistig wie auch körperlich weniger bemittelten Damen hier im Forum, wieder zu ihrer Ursprungsbestimmung zurückkehren könnten
7) Diese liegt darin, sich von -gats einen Sproß zu wünschen.
Im Falle grober Mißachtungen dieser Regelungen werde ich umgehend um Schließung des Threads nachsuchen. Es wird nicht passieren, daß -gats in irgendeiner Weise billigen niveaulosen Witzchen preisgegeben wird. Bei Euch ist es gewiß anders, aber -gats hat nun einmal einen Ruf zu verlieren...
-gats!
9) Ach ja, Goettinger, nur weil du einmal ein talentiertes Tussen-Posting produziert hast, das MICH sogar zu einer Würdigung in deinem GB ermuntert hat, heißt das noch lange nicht, daß du hier vor meinen Augen mit der -gats-kind-schenker-usprungsideengeberin
@**s. highdose rumschäkern kannst. Also entweder bekennst du jetzt ein, daß du bei der Wahl deiner Herzensdame selbstverständlich darauf achten wirst, daß sie -gats ein Kind schenken wird, oder du verfügst dich mal ganz rasch wieder in die Joy-Bastelecke. Haben wir uns verstanden?
p:s: übrgens heißt es jamBus, aber das nur ganz am Rande, du grenzverschiebungstrope...