Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1443 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2252 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen im Sexleben, wenn der Partner in Rente geht?30
Nachdem mein Partner nicht mehr arbeiten muss, hat er täglich viel…
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner hat ein Problem mit meinen Toys

mmmmmmmmh,
interessante Fragen...

Anfangs hatte mein Liebster auch schon ein kleines Problem damit, daß ich es mir doch recht häufig selbst mache. Allerdings damals nur mit meinen eigenen Händen. Er ging da halt von sich (und anderen bisherigen Erfahrungen) aus und dachte, daß man nach nem "Eigen-"Orgasmus weniger oder keine Lust mehr auf anderes hat. Ich brauchte schon ne gewisse Zeit, um ihn zu überzeugen, daß selfmade mich nur mehr anheizt und nur ganz kurzfristige Befriedigung bringt. Kleiner Spaß für zwischendurch halt, aber kein Ersatz für gemeinsamen Sex.
Je größer das Vertrauen zueinander wurde, je mehr wir zusammen wuchsen, desto mehr haben wir natürlich auch probiert und so machte ich es mir auch mal vor ihm selbst und die ersten Spielzeuge zogen auch ein. Er ging den ersten Glasdildo kaufen und der war erstmal nur für mich gaaanz alleine.. *ggg* Aber da ich ihn doch ein wenig dran teilhaben lassen wollte, drehte ich ihm einen Film mit mir und dem Glasteil. Den schauten wir uns später gemeinsam an. Naja, und dann nutzten wir das Teil gemeinsam und dann zog das nächste Spielzeug ein usw...

Inzwischen habe ich einen ganzen Koffer voller Spielzeug und die benutze ich auch alleine, aber noch viel lieber mit ihm zusammen. Das einzige, worauf er besteht: Wenn ein neues Teil einzieht, dann will er es sozusagen "einweihen". Das darf er auch sehr gerne.

Das mit dem "Schnüffeln"... Ganz ehrlich? Wenn man zusammen wohnt und zusammen lebt, dann sollte man weder von schnüffeln reden noch von verstecken. Wenn ich private Dinge habe, dann sage ich meinem Partner glasklar: Da ist etwas, das ist sehr privat, laß da und dort bitte bitte die Finger davon, ich bin (noch) nicht bereit dazu, das mit Dir zu teilen.
Sollte der Partner eigentlich dann respektieren. Alles andere: Wenn man zusammen wohnt, ist das halt Risiko und alleine deswegen sollte man keine Geheimnisse voreinander haben, die gefunden werden könnten... Partnerschaft basiert doch vorallem auf Vertrauen und das muß dann schon beiderseitig sein, also auch: alles erzählen können und das dann auch tun.
Er,...
Sie oder Es gehören dazu. Macht uns einen riesigen Spaß!

*smile*
**AG Paar
5.338 Beiträge
2 Neue
Wir waren heute in der Stadt und ich habe ihr 2 neuen Vib. gekauft. Zuhause angekommen und gleich getestet. Beide wurden für gut befunden.
So schön kann das Leben schön sein.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Vorher abklären!
Mein Ex ging mit mir, BEVOR wir damals zusammenzogen, in einen Sexshop und lies mich die ersten Toys selbst aussuchen ...
****un Paar
14.774 Beiträge
anscheinend mal wieder ein fred,indem sich viele user gute gedanken machen um der te zu helfen. jedoch interessiert sich die te so überhaupt nicht dafür und ist anscheinend seit ihrem ep garnicht mehr online gewesen.

also das große problem einstellen und auf nimmer wiedersehen einfach abhauen oder wie?
waren am Weekend in berlin. Haben unter anderem auch das Erotikmuseum von Beate Uhse besucht. Meine Frau wurde da irgendwie sehr scharf, und hat sich unen im Shop sofort nen schönen neuen Vibi gekuaft, den wir dann am gleichen Abend im Hotel noch eingeweiht haben.
Ich liebe diese Spielzeuge
**Be Paar
422 Beiträge
natürlich benutze ich Dildos alleine, aber auch mit meinem Partner zusammen. Und das man sich selbstbefriedigt ist doch keine schande. Dein Freund macht es auch, kannste mir nichts erzählen. Es ist halt manchmal geiler, wenn ich alleine bin und meinen Dildo raushole äähh oder reinschiebe als nur meine Hand zu benutzen.
Es ist auch sehr erregend es mit dem Partner auszuprobieren.
Ich finde lange Sexspiele, mit oder ohne Dildos einfach nur schön. Es gibt auch andere Sachen die man mit einbraungen kann...

aber bevor ich ausschweife....
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Es gibt auch andere Sachen die man mit einbraungen kann...

da mir als mann ein dildo nichts gibt und ich gummipuppen nicht mag, da baue ich für meine abwechslung halt ab un an mal ne andre frau ein....

.... die gibts ja in verschiedenen "Weiten" je nach tagesgeschmack
*zwinker*
******_nw Paar
47 Beiträge
Wir..
..benutzen unsere Dildos gemeinsam. Wenn ich alleine sein sollte, wird auch mein Tagesfavorit herausgeholt und dann haben wir beide Spass!

"Der" Saftig
*******7733 Mann
347 Beiträge
Setoys zu zweit nutzen,
ist eine super sache wenn er Sie damit verwöhnt und Sie es prbiert und freude daran findet und zum anderen bringt es spass und Lust hin zu also nicht gleich nein sagen sondern erstmal probiern danach ist man schlauer lg
*********fuck Frau
130 Beiträge
Versuche...
...ihm zu erklären, dass der Sex mit ihm etwas vollkommen anderes ist, als die Selbstbefriedigung mit deinen Toys.

Ich habe auch schon die Erfahrung machen müssen, dass Männer es oft nicht nachvollziehen können, dass Frau beides braucht bzw. möchte.
Bei mir wird das eine das andere nie ersetzen können.
Auch das gemeinsame Spiel mit ihm und den Toys ist einfach etwas anderes, als alleine mit seiner Lust zu sein.

Sei ehrlich und offen ihm gegenüber, erkläre es ihm und versuche, ihm zu zeigen, dass dir bei ihm nichts fehlt und dich euer Sex erfüllt.

Im Zweifelsfall zeigst du ihm bei einer *kissenschlacht* wie unnötig seine Eifersucht ist! *zwinker*
*******9279 Paar
130 Beiträge
Habe auch einige Spieltoys und mein freund hat mir sogar welche gekauft und geschenkt er hat dann nach und nach sich auch einige sachen geholt wobei es ja leider nicht so viel für männer gibt also man sieht kein problem
In anderen Kulturen, etwa in Asien und bei einigen afrikanischen Völkern, wird die Masturbation als gans normale Form von Sexualität angesehen. Dort setzen Frauen zu diesem Zweck von jeher verschiedenes Sexspielzeug ein, zum beispiel Dildo aus Holz, Elfenbein, Kupfer oder Kautschuk oder metallene Liebeskugeln.
In unser Kultur wird noch von manchen Männern weiblicher masturbieren nicht gern gesehen, Sexspielzeug- als ersatz von mänlichen Penis... Wer diese These vertritt, der betrachtet seine Sexualität aus einer reichlich eigeengten Sichtweise. Sexspielzeug ist kein mindewertiger Ersatz für" richtigen" Sex ( Sex mit einem Partner), sondern eine Bereicherung des Sexlebens.
Kein Thema...
... wenn Sie auch mal alleine Spaß damit hat. Allerdings ist da auch nichts dagegen ein zu wenden, wenn diese Spielzeuge dann AUCH im Partnerschaftlichen Sexleben eingebracht werden. Wenn Frau Vibratoren hat, diese alleine nutzt aber im Sexleben nicht mit einbauen will, dann ist es mehr als verständlich, dass Mann dann ein Problem damit bekommen könnte....
Wo ist denn da ein Problem, wenn sie es sich mit Toy's selber macht. Das ist doch keine Konkurrenz, die Toy's kan man doch auch super zusammen nutzen.
*********lent Paar
219 Beiträge
männer und ihre ehre;)
dani hat damit gar kein problem, manchmal benutzen wir sie gemeinsam und manchmal nur ich allein wenn er länger nicht da ist...und kuscheln kann eh kein dildo oder sonstiges..kapiere gar nicht warum manche männer darauf sooo eifersüchtig sind...auch wenn man mit vibrator warscheinlich schneller beglückt is;D
hö? ich hab festgestellt, dass ich immer der mit dem spielzeug bin .. hust

von wegen männer und ihre "ehre" (wobei es wohl eher der stolz ist und nicht die ehre, die bei vielen darunter leidet).

tja, fies ists, wenn SIE nen dildo oder vibrator hat, der deutlich größer ist wie ER (was offensichtlich keine allzugroße kunst darstellt *ggg* ) ............ tjaja, als kerl hat mans ned leicht ..... trotzdem, ich find vibratoren toll, die sind klasse, gibts in vielen farben und formen und brummen tunse auch (kann mein penis ned) ......... und ähm .. mann kann seinen spaß damit haben

lg
Ein riesengrossen Vorteil hat ein Penis doch... ER dient schliesslich und hauptsächlich zur Fortpflanzung! Was ein Vibrator oder Dildo nicht kann. *zwinker* *ggg* .Also, Männer seid nicht so verzweifelt!
tja, fies ists, wenn SIE nen dildo oder vibrator hat, der deutlich größer ist wie ER (was offensichtlich keine allzugroße kunst darstellt ) ............ tjaja, als kerl hat mans ned leicht .....

Hab ich ihr zwei von den Dingern gekauft.

Einer ist einen halben Zentimeter dicker, der andere einen halben Zentimeter dünner als mein bestes Stück.

Und was bevorzugt sie?

Das Orginal. *freu2* *freu2* *aetsch*
Ein riesengrossen Vorteil hat ein Penis doch... ER dient schliesslich und hauptsächlich zur Fortpflanzung! Was ein Vibrator oder Dildo nicht kann. .Also, Männer seid nicht so verzweifelt!

Und wenn sie kein Kind will?

Dann siehste Alt aus. *fiesgrins*
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Re: Mann findet Toys der Frau und entwickelt "Probleme"
@******nbg

Als ich nicht zuhause war hat er in meinen privaten Sachen rumgeschnüffelt
Schon das erste No-Go.

gemeint, er würde es nicht bringen und ich hätte keinen Spaß mit ihm.
Sowas gibt es wirklich noch?
Männer, die sich über den "Spass" mit Frauen definieren.
Und noch wichtiger: Solche, die von der Existenz von Vibratoren auf ihre "mangelnden Fähigkeiten" schließen?

Soll ja auch noch Frauen geben, nicht ständig Schwänze um sich haben.
Oder die einfach mal was "längeres" und/oder "dickeres" wollen.
Gehen sie dann "fremd" ist es "schlecht", führen sie sich seelenlose Gegenstände ein, auch.

Darauf hin wollte er die Dinger beim nächsten mal in Sexleben einbringen, was aber ich nicht wollte und er war beleidigt.
So wie ich das bisher verstand, können und sollen sich Frauen einführen was und wie sie wollen.
Seit wann mache ich da Vorschriften?
Mal abgesehen von Kontexten wie BDSM, etc.
"Pikiertheit" seinerseits also unsinnig.
Für mich können ...
Toys eine Bereicherung des Sexlebens darstellen und ich beziehe sie
auch gerne mit ein, genauso wie ich es total antörnend finde, bei
der Anwendung zuzusehen - man kann es doch auf diese Art auch so schön über Cam machen ;-).
Und das Frau diese auch mal für sich benutzt ist doch klar, auch dieser Gedanke törnt mich schon an.
Die anfangs beschriebene Haltung kann nur von einem Defizit
an Selbstvertrauen resultieren, wenn ER den Gebrauch gleich auf
ein Defizit seinerseits bezieht .
Also wenn er neidisch ist, dass seiner nicht vibriert, dann können wir da einen netten Plug empfehlen, der ist aufpumpbar und durch die Vibration vom Plug bekommt sein kleiner Freund dann auch "gute Schwingungen" als nettes Extra *zwinker*

Aber ansonsten, die Sachen durchstöbern ist ja schonmal unverschämt und dann wegen ein paar Toys so einen Aufstand zu machen, wie schon von jemand geschrieben waren ja keine faustdicken armlangen Dildos. Dieses Verhalten ist, unserer Meinung nach, einfach mal total verklemmt.

LG
das Paar aus MTK
*****r12 Mann
689 Beiträge
rum schnüffeln geht garnicht
aber ich fragen mich wieso er die Spielsachen nicht kannte bevor er eingezogen ist ? ! egal, das mitd em rumschnüffeln ist trotzdem nicht die feine englische art. aber es soll ja echt männer geben die darauf eifersüchtig sind... bring Du sie einfach mal mit ein, indem du ihn zusehen lässt, ob zufällig oder nicht... da männer ja ne grössere voyeuristische ader haben wird bei ihm denk kein auge trocken bleiben.
ob er nun zuschaut und nur geniest oder dann sogar mal mitmacht.
vg
keeper
In einem solchen Fall...
...können wir nur hoffen, daß er seine Koffer noch nicht ausgepackt hat! -Er dürfte nämlich sofort wieder gehen....

Sein Verhalten ist sowohl in der fehlenden Akzeptanz wie auch in seiner Respektlosigkeit absolut egoistisch.

Am schlimmsten bewerten wir sein durchwühlen Deiner Wohnung ohne Dein beisein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.