Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2252 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen im Sexleben, wenn der Partner in Rente geht?30
Nachdem mein Partner nicht mehr arbeiten muss, hat er täglich viel…
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner hat ein Problem mit meinen Toys

*******lin Mann
1.247 Beiträge
also wenn meine frau mein sachen durchwühlen würde, dann würde ich mich sofort scheiden lassen.

wo kämen wir denn da hin.

das ist ein absolutes NO GO !
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Mein Partner hat ein Problem mit meinen Toys
Ich reduziere einfach mal, aus meiner Sicht, die Aussage auf:

Mein Partner hat ein Problem

Und frage mich...

Nur Eines?
Also:

Ein Mensch der zu mir in meine Wohnung zieht darf sich in dieser Wohnung auch bewegen. Es ist dann nämlich auch seine Wohnung.

Und der darf sogar den Schrank aufmachen wenn ich nicht da bin. Echt!

Was ihr hier als rumschnüffeln und durchwühlen tituliert ist meiner Ansicht nach völlig überzogen.

Wenn ich das nicht haben will, dann lass ich Niemanden bei mir einziehen.

Mensch Leute, eine gemeinsame Wohnung beinhaltet auch das man Schränke öffnet, Schubladen und Sachen gemeinsam nutzt.

Ihr macht den Mann hier grade zu einem richtigen Übeltäter.
...die ersten Türen wurde ich nur im Beisein meiner Partnerin öffnen.

So wie es sich liest klingt es schon nach Kontrolle...
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Amarinta hat völlig recht. so sehe ich das auch.

habe lediglich in meinerm vorigen beitrag das ironiezeichen vergessen.

übrigens schon in der bibel steht:

"wer nie gewühlt hat, der werfe den ersten stein"
Sie schrieb er ist vor kurzem eingezogen.

Also wird er schon seine Sachen eingeräumt haben.

Und was ist das für eine Einstellung zur Partnerschaft? Du darfst bei mir wohnen, mich vögeln und alles von mir wissen aber mach ja meine Schränke nicht auf?

Sorry, wenn ich mit jemandem zusammen ziehe dann ist das was mein ist dann auch sein. Ansonsten zieh ich eben nicht mit jemandem zusammen.
Auf eine Art verstehe ich den Mann irgendwie. Klar denkt er, wenn es sich seine Freundin mit einem Vibi selber macht, dass er ihr net ausreicht. Viele Frauen denken ja ah, wenn der Mann es sich selber macht, dann reicht sie ihm net. *schiefguck*

Ich hatte zum 1. Mal etwas mit n Vibrator vor 1 Jahr durch meinen Ex zu tun. Ich hatte zuvor noch keinerlei Erfahrungen damit, mein damahliger Freund wohl schon und er liebte es, diese beim Vorspiel und Sex mit einzubeziehen. Und ich muss sagen, nachdem ich es mit ihm zusammen ausprobiert habe.... *top* Ich probierte die 2 Vibis auch mal alleine aus, wenn er net da war, aber gemeinsam mit ihm fand ich es viel schöner.

Mein jetziger Freund hat mit sowas keine Erfahrung, da das Sexleben in seiner vorherigen länger gehenden Beziehung net so funktionierte. Er sagte mir aber, er würde es gerne mal zusammen mit mir ausprobieren. Na dann....lets go... *mrgreen*
Das einzige Problem das ich bisher mit "Ihren" Toy's hatte waren die das die Batterien mal wieder leer waren und wir nicht gemeinsam damit spielen konnten.
Also es denkt ja jeder anders aber ich finde es schön wenn wir die sextoys beim sex mit einbringen mache es mir nicht gerne selber lasse mich lieber mit den Toys von meinem Partner verwöhnen und die haben wir damals auch zusammen ausgesucht
jeder sollte mal was ausprobieren und wenn man es nicht mag lässt man es einfach
Also bei uns beiden ist das zum Glück echt locker .. das hier ist ein Bild von der letzten CD die ich Ihr geschenkt habe^^

LG
der P. vom Paar aus MTK
****un Paar
14.774 Beiträge
lollypops
dann benutzt doch auch gemeinsam die sogenannte interpunktion. das soll auch nicht nur hilfsreich sein beim lesen sondern mehr spass bringen!
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Ist das nicht das normalste von der Welt?
Nur das die Mädels meist Spielzeug nutzen und wir Jungs Videos, Bilder, DVDs, Bücher also optisches?

Ich bin sicher das ich kein Problem damit hätte. Und setze voraus das meine Bücher, DV'D's und CDs auch toleriert werden
Selbstbefriedigung ist Privatsache.
wie ich mit mir selber Sex habe bestimme ich alleine. Wenn meine Partnerin möchte, dass ich ihr zeige wie ich mich befriedige dann beziehe ich das in unsere Spiele mit ein.
Nur muss es auch beiden wirklich Spass machen.
Also lass dich nicht verunsichern und gehe deinen Gefühlen nach. Was für dich nicht stimmt gehört nicht miteinbezigen.
@newsun
du hast mit dieser Aussage völlig recht. Allerdings musste ich gestern erfahren, dass man für diese Aussagen von den Mods kräftige Rügen bzw. Verwarnungen erhalten kann.
Somit bin ich zu der Erkenntnis gekommen, man darf auch HIER nur sagen, was andere hören wollen. *schweig*
Liebe Mods dies ist kein Meckern, nur ein liebevoll gemeinter Hinweis an andere Forenteilnehmer.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Spielzeug
zu zweit benutzen bzw. ins Liebesspiel einbauen macht doch Spass....
Aber auch alleine kann ich mich damit schön vergnügen *g*
**********ht_bw Paar
12 Beiträge
Das ist doch deine Sache und wie kann man das bißchen Plastik als Konkurrenz sehen?! Albern.
*******m46 Paar
78 Beiträge
Ich kann auch nicht wriklich nachvollziehen, warum er so reagiert??

Es ist doch das normallste von der Welt. Ich selber find es aber schöner die Vibis mit ins gemeinsame Spel einzubeziehen. Ist aber auch wieder ein Sache, doe jeder selbst entscheiden muss.

Carmen
*****rta Mann
40 Beiträge
Vollkommen unverständlich, das er da so einen aufstand macht. Ich würde die Spielsachen direkt an ihr ausprobieren,vieleicht auch an mir *spitze*
Schade das es noch so viele Männer gibt die die Gummilümmel als Konkurrenz oder Männerersatz betrachten. Es macht doch Spass sie zusammen zu benutzen, und wenn Frau sie allein benutzt ist es doch auch kein Problem, wir Männer machen es uns doch auch oft genug selbst.
Dann habe ich wohl echt Glück gehabt, noch keinen Partner erlebt zu haben, der dadurch Komplexe bekam.
Meine fanden es immer geil!
Ist es doch auch! Besonders wenn man sie zusammen benutzt.
Macht auch Spass die Toys zusammen einzukaufen.
Das ist doch deine Sache und wie kann man das bißchen Plastik als Konkurrenz sehen?! Albern.

In der Regel ist es so, dass man sich schon ein Weilchen kennt, bevor man beim Partner einzieht.

Warum hat sie ihm nicht erzählt, dass sie Vibratoren benutzt?
Ich kenne einen Mann, der auch ein kleines Problem mit den Dingern hat.
Seine Frau wollte nie ohne!
Das kann ich sogar etwas nachvollziehen.
Hat er ihr denn erzählt das er es sich selbst macht?

Wenn sie es nicht erzählt hat, dann ist es ein Teil ihrer Privatshäre, die es auch in einer Partnerschaft geben sollte, und die auf jeden Fall zu respektieren ist.
Ich meinte aber, sie wollte beim Sex immer nur mit Spielzeug.....

Nie nur mit ihm!!! Damit hatte er ein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.