Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2252 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen im Sexleben, wenn der Partner in Rente geht?30
Nachdem mein Partner nicht mehr arbeiten muss, hat er täglich viel…
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner hat ein Problem mit meinen Toys

Hab ich schon verstanden, aber das ist ja nicht das Problem vom TE!
Hat er ihr denn erzählt das er es sich selbst macht?

Hat die TE geschrieben, dass er es sich heimlich selbst macht?

Wenn sie es nicht erzählt hat, dann ist es ein Teil ihrer Privatshäre, die es auch in einer Partnerschaft geben sollte, und die auf jeden Fall zu respektieren ist.

Als Single hast Du sicher mehr Wissen, wie man eine Partnerschaft erfolgreich lebt.
Mal so mal so
Hi..

Naja ich kanns ehrlich gesagt ned verstehen wie man auf ein Toy "eifersüchtig" sein kann aber das sind eben halt Männer..

Meiner findet es geil und wir binden meine kleinen Schätze auch mit ein.. Dennoch mach ich es mir manchmal selbst (wenn er keine lust hat oder ned zuhause ist). Er hat auch kein problem damit..

Ich finds ehrlich gesagt mehr als frech einfach in deinen Privaten sachen rumzuschnüffeln.. boah ich wär ausgeflippt naja wie dem auch sei ich würds mal probieren deine Toys miteinzubinden.

Lg Miez
Dein Partner hat ein Problem, aber nicht mit den Toys ...
Ich hab ein Problem mit dem Gedanken, er schnüffelt in deinen Sachen rum ... dies finde ich viel schlimmer als das, was er jetzt denkt oder fühlt.

Privat ist privat oder suchst in seinem persönlichen Besitz?
@Adolfo:
In der Regel ist es so, dass man sich schon ein Weilchen kennt, bevor man beim Partner einzieht.
Warum hat sie ihm nicht erzählt, dass sie Vibratoren benutzt?

Jeder Mensch hat eine Privatshäre ob als Single oder in einer Partnerschaft. Das solltest Du in deinem Alter eigentlich schon begriffen haben. Um das zu wissen muß man nicht in einer Partnerschaft leben um diese Spielregel zu kennen und zu beherrschen. In den Privatsachen des oder der Partners/in schnüffeln ist ein No Go und ein Vertrauensbruch, ob man nun zusammen oder in getrennten Wohnungen lebt.

Hat die TE geschrieben, dass er es sich heimlich selbst macht?
Welcher Mann macht es sich denn nicht selbst?
Wenn der Freund der TE offen damit umgehen würde hätte er auch kein Problem mit den Toys seiner Partnerin.
Also von daher sollte niemand einen Aufriss davon machen das die Partnerin ein paar Toys besitzt mit denen sie sich selbst verwöhnt.

Selbstbefriedigung ist schließlich "Liebe an und für sich"!
warum sollte mann eifersüchtig sein
wir haben einiges an vibratoren und dildos
wir haben das spielzeug in unser liebesleben integriert sie macht es sich in meinem beisein und auch wenn ich nicht dabei bin was mich nicht im geringsten stört
alle männer wollen irgendwie jungfrauen die unschuldig sind aber auf der anderen seite sollen sie dann erfahrung ohne ende haben
ist meiner meinung nach eine extreme doppelmoral
wenn sie aktiv ist kommt es doch viel eher dem mann zugute
oder seid ihr anderer meinung ???
Hier schreiben so viele das sie überhaupt kein Problem haben wenn der Partner Spielzeug hat oder es sich selber besorgt.

ABER: Es gibt Menschen die das absolut nicht klasse finden. Das kratzt vielleicht an ihrem Ego, sie mögen denken das sie ihrem Partner nicht genügen.

Da muß man in der Partnerschaft Überzeugungsarbeit leisten. Und auch das wird nicht immer helfen. Klar, wir denken immer das wäre alles normal, aber es soll ja auch Menschen geben die sich nicht bei Joy rumtreiben und Sex völlig locker sehen.

Wenn ein Mensch wirklich glaubt das er seinem Partner nicht genügt und dieser Spielzeug nutzt um das zu kompensieren, dann wird es sehr schwer werden diesen Menschen davon zu überzeugen das er völlig genügt. Das alles was er liefert völlig ok ist und man eben auch gern mal Spaß mit sich selber hat.

Es ist zu kurz gedacht einfach zu sagen, he, wir haben damit zusammen Spaß. Und auch zu sagen, nun hab Dich mal nicht so das ist alles völlig normal.

Der andere muß dann erstmal lernen damit umzugehen. Das wird kaum von heute auf morgen gehen. Das erfordert ein bißchen Arbeit von beiden Parteien.
Amarinta!
Da hast Du sicher Recht, aber in diesem speziellen Fall ist der Partner der TE in der Lage eine "offene Beziehung" zu führen, hat aber Probleme mit ihren Toy's.
Das wiederspricht sich doch völlig!
Nun ja....
Der Mann hat seine Spielzeuge ständig bei sich! Und schmeißt den Comp. an und w.....!
Wenn das so völlig normal ist, dann soll er auch mein Spielzeug akzeptieren. Sonst diskutieren wir als nächstes über seine Hände.
@Mad
Genau so sehe ich das auch.
Jeder Mensch hat eine Privatshäre ob als Single oder in einer Partnerschaft. Das solltest Du in deinem Alter eigentlich schon begriffen haben. Um das zu wissen muß man nicht in einer Partnerschaft leben um diese Spielregel zu kennen und zu beherrschen. In den Privatsachen des oder der Partners/in schnüffeln ist ein No Go und ein Vertrauensbruch, ob man nun zusammen oder in getrennten Wohnungen lebt.

Bin immer hoch erfreut, wenn man nach 33 Jahren Partnerschaft/Ehe (mit der selben Frau) von einem Single gute Tipps bekommt, auf was es in der Partnerschaft ankommt. Deshalb klappt es bei den Singles in der Partnerschaft so gut. *zwinker* *haumichwech*

Welcher Mann macht es sich denn nicht selbst?
Wenn der Freund der TE offen damit umgehen würde hätte er auch kein Problem mit den Toys seiner Partnerin.
Also von daher sollte niemand einen Aufriss davon machen das die Partnerin ein paar Toys besitzt mit denen sie sich selbst verwöhnt.

Selbstbefriedigung ist schließlich "Liebe an und für sich"!

Grundsätzlich sollt man sich nicht von sich selber auf andere Schließen.

Auch in diesem Fall, sollte es in einer Partnerschaft nicht heimlich geschehen, die gegenseitige Offenheit zeichnet eine gute Partnerschaft aus.
Adolfo
*taetschel* Wenn Du mit Deinen 33 Ehejahren nicht mehr in der Lage bist zwischen Realität und Utopie zu unterscheiden ist das Deine Problem. Sich alles und jedes zu erzählen bzw. es zu erwarten ist doch völlig blödsinnig. *kopfklatsch*

Für mich und ganz sicher auch für viele andere gehört Privatshäre auch in der Partnerschaft zu einem Grundbedürfnis.

Und Single zu sein bedeutet nicht das man es immer war! Soviel zu Deiner Weitsicht und Lebenserfahrung.

Selbstbefiedigung bei Männern ist sicher weit verbreitet, lies mal ein paar fred's hier. Ich muß einer Partnerin nicht sagen das ich es mir selber mache und sie mir auch nicht. Was soll das denn, völliger Blödsinn

Schon gar nicht wenn man in einer "Offenen Beziehung" lebt wie die TE mit seinem Partner.

Wenn Du jetzt immer noch den Meinungsaustausch mit mir suchst, dann bitte über PN, das gehört nicht in diesen Thread.
*zumthema*
Da hast Du sicher Recht, aber in diesem speziellen Fall ist der Partner der TE in der Lage eine "offene Beziehung" zu führen, hat aber Probleme mit ihren Toy's.
Das wiederspricht sich doch völlig!

Ich bin ja blond, aber in ihrem Profil steht feste Beziehung. Von offen les ich da nix. Hab ich was überlesen?
Amarinta
Hast Du wohl überlesen!
Über mich
Spontan, lustig, aufgeschlossen und für alles zu haben. So ne richtige frau um Pferde zu stehlen. Da mein Partner viel auf Montage ist, habe ich mit ihm beschlossen eine offene Beziehung zu führen. Habe aber nur Interesse an netten Mädels.

Der Eingangstext im Profil der TE!
Wenn Du mit Deinen 33 Ehejahren nicht mehr in der Lage bist zwischen Realität und Utopie zu unterscheiden ist das Deine Problem

Es macht jetzt keinen Sinn mehr, mit einem zu diskutieren, der versucht, andere User lächerlich zu machen.

Dein Wissen zwischen Realität und Utopie endete wohl im Singledasein.
Viell. könnte man sich ja so einigen, daß für ein Paar die absolute Offenheit funktioniert und andere Menschen eben mehr "Privatsphäre" brauchen.....
Ja, das hab ich wohl überlesen. Sorry.

Es soll Männer geben die nichts dagegen haben wenn ihre Frau es mit anderen Frauen treibt. Aber auf einen anderen Schwanz sind die dann trotzdem eifersüchtig. Auch auf künstliche.
Es soll Männer geben die nichts dagegen haben wenn ihre Frau es mit anderen Frauen treibt. Aber auf einen anderen Schwanz sind die dann trotzdem eifersüchtig. Auch auf künstliche.

Im ersten Fall,

würde ich mir schon Überlegen, ob ich Zärtlich genug bin.

Im zweiten Fall,

wäre ich sicherlich Eifersüchtig, denn ich liebe meine Frau und würde sie ungern mit einem anderen teilen.

Auf Künstliche,

nein, denn wir haben sie zusammen gekauft. Natürlich dürfte ich nicht vernachlässigt werden. *ja*
Im ersten Fall,

würde ich mir schon Überlegen, ob ich Zärtlich genug bin

Ich glaube nicht das das etwas damit zu tun warum eine Frau auf Frauen steht. Dazu müssten sich dann Frauen äußern die auch eine Bineigung haben.

Auf Künstliche,

nein, denn wir haben sie zusammen gekauft. Natürlich dürfte ich nicht vernachlässigt werden.

Nun, ihr habt sie zusammen gekauft. Und ich komme auch nur auf diese Annahme weil ich mal einen Mann kannte der einfach nicht auf solche Spielzeuge konnte weil er seine Männlichkeit in Frage gestellt sah.
Nun, ihr habt sie zusammen gekauft. Und ich komme auch nur auf diese Annahme weil ich mal einen Mann kannte der einfach nicht auf solche Spielzeuge konnte weil er seine Männlichkeit in Frage gestellt sah.

Deshalb sollte Frau behutsam seine "Gesinnung" ausloten, wie er zu den Spielzeugen steht und ihm sagen, dass die Dinger keines Falles ihn ersetzen können.

Verheimlichen und mit der Privatsphäre begründen halte ich für den falschen Weg.
Deshalb sollte Frau behutsam seine "Gesinnung" ausloten, wie er zu den Spielzeugen steht und ihm sagen, dass die Dinger keines Falles ihn ersetzen können.

Verheimlichen und mit der Privatsphäre begründen halte ich für den falschen Weg.

Und wenn er es nicht mag, das sie sich selbst befriedigt, hat sie das in Zukunft zu lassen und er verzichtet dann auch darauf? *aua*

Ich habe bisher noch nie erlebt, das Selbstbefriedigung einen Partner ersetzt hat. Wer das denkt oder annimmt hat ein mächtig angekratztes Selbstbewußtsein oder aber er weiß, das er nicht auf die Bedürfnisse des Partners eingeht und nur seine eigene Lust befriedigt.
Frauen sind sexuell nun mal leistungsfähiger als Männer also müssen sie ihre Lust eben auch mal ausleben wenn der "Chefbefriediger" mal nicht zu haus ist.

Auch wenn es für wenige Menschen unverständlich und unvorstellbar ist, aber es gibt auch in Ehen und Beziehungen das Recht auf Privatshäre.
Dazu gehört die Wahl der Freunde und Bekannten, das Bedürfnis auf Unternehmungen auch ohne den Partner, Selbstbefriedigung wann immer man Lust dazu hat, die Wahl der Bücher die man liest usw.
Respekt und Toleranz und nicht vollständige Anpassung an den Anderen machen für mich eine Beziehung wert und sinnvoll!

Ich fände es schrecklich von meinem Umfeld nur noch als der Mann oder im Umkehrfall als die Frau von gesehen zu werden und nicht mehr als Einzelperson.

Liebe und Partnerschaft sind ein Geschenk das vom Partner gemacht wird. Wenn es im Wir kein Ich gibt, funktioniert keine Beziehung wirklich gut!
@******ter

Du hast sicher recht mit Deinen Ausführungen. Aber ich bin z.b so naiv zu glauben das man in einer liebevollen Beziehung auch einen Menschen der wenig bis nichts von Sexspielzeug hält mit gutem Willen und Geduld dazu bringen kann, das er nicht mehr vermutet dem Teufel persönlcih zu begegnen.

Es geht ja nicht darum zu sagen, oh das magst du nicht, natürlich Schatz, wegen Dir lege ich sofort mein gesamtes Sexualleben auf Eis.

Es geht um Annäherung. Auf Biegen und Brechen eigene Wünsche und Vorstellungen durchzusetzten wird keiner Beziehung auf Dauer gut bekommen.

Aber das ständig mit Privatsphäre zu begründen, das erschließt sich mir nicht.

Was das Sexleben mit Freunden, dem Sportverein und weiß der Kuckuck was noch zu tun hat.

Es sollte selbstverständlich sein das jeder eine eigene kleine Weilt für sich behält. Niemand klebt 24 Std, sieben Tage die Woche an seinem Partner. Hoffe ich doch.

Aber wenn es um Sex geht dann sollte schon eine gewisse Einigkeit herrschen. Was nutzt es auf Privatsphäre zu pochen und damit am Ende vielleicht den Partner zu verletzen?

Es zählt wie weit man sich entgegen kommen kann ohne sich selber zu verbiegen.

Und auch Rücksicht und Achtung vor den Gefühlen des anderen sollten dabei nicht zu kurz kommen. Kann man sich nicht einigen ohne sich zu verletzten dann hat man einfach den falschen Partner gewählt. Denn ein liebender Mensch wird für seinen Partner wünschen das er glücklich ist. Und dazu gehört vielleicht manchmal auch zu aktzeptieren das dem was gefällt was mir selber so gar nicht zusagt.
Amarinta
Natürlich geht man in einer liebevollen Beziehung auch auf seinen Partner ein, aber wenn ich meinem Partner fragen muß ob er ein Problem damit hat das ich mich selbstbefriedige stimmt etwas nicht.
Vor allem nicht dann wenn ich auf der anderen Seite angeblich, es in Ordnung finde eine "offene Beziehung" zu leben.

Sich alles sagen zu müssen macht auf mich den Eindruck "Angst vor Kontrollverlust zu haben".

Alle meine Ausführungen beziehen sich auf den Eingangsthread und das Problem das dort angesprochen wurde.

Ich begründe auch nicht alles mit Privatshäre, aber sie gehört nun einmal auch zu einer intakten Partnerschaft, das hat mit Respekt und Vertrauen zu tun. Es ist nun einmal so, das ein Partner auch einmal Dinge tut die für ihn/sie wichtig sind auch wenn sie dem anderen Partner nicht unbedingt gefallen.

Das ist sicher nicht immer einfach, aber machbar!
Partner haben immer mal wieder Probleme mit irgendwas, das ist normal.
Wenn er Probleme mit meiner Garderobe hat, soll ich mich dann anders kleiden???
Wenn er Probleme mit meinen Bekannten hat, soll ich mir dann andere suchen???
Wenn er Probleme mit meinem Hund hat, soll ich ihn dann abschaffen???

Ich hatte vor dem Mann auch schon ein Leben....(und Spielzeug!)

Akzeptans ist das A und O der Liebe!!!
Wenn er Probleme mit meiner Garderobe hat, soll ich mich dann anders kleiden???
Wenn er Probleme mit meinen Bekannten hat, soll ich mir dann andere suchen???
Wenn er Probleme mit meinem Hund hat, soll ich ihn dann abschaffen???

Dreimal, Nein,

denn Du bist nicht bereit Kompromisse einzugehen, deshalb bist Du nicht die richtige Frau für ihn.

So einfach kann das Leben sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.