Ich muß ja mal ganz dumm fragen wie Menschen, die in einer Partnerschaft leben, miteinander wohnen eigentlich schnüffeln können?
Mag ja sein das ich total merkbefreit bin, aber wenn ich mit jemandem wohne dann ist das UNSER gemeinsamer Haushalt. Da darf jeder alles anfassen. Alle Schränke aufmachen, jede Schublade, sogar den PC benutzen und das Telefon.
Was zum Henker sind da die persönlichen Sachen? Meine Unterwäscheschublade? Oder seine?
Menschen, denen ihre Privatsphäre soviel bedeutet das sie es als Vertrauensbruch empfinden wenn ein Partner in die Schränke oder Laden guckt sollte lieber alleine wohnen. Und am besten auch keinen Partner haben. Denn der könnte echt persönliche Dinge von einem wissen wollen. So aus lauter Interesse.
Und er mag ein Problem mit ihren Toys haben, aber wenn ich mir das so durchlese, dann hat sie offenbar auch eins.
Erstens beschuldigt sie einen Partner des Schnüffelns. Wohlgemerkt, einer mit dem sie zusammen lebt. Also niemand der nur mal vorbei kommt. Sie erzählt ihm nichts von ihrem Spielzeug. Immer noch dem Menschen mit dem sie leben will. Und den sie ja dann wohl liebt.
Dann will er die Toys mit ins Spiel einbringen und das will sie nicht. Hm.
Nur er hat ein Problem? Die beiden machen sich ihre Probleme.
Ein Partner der mich so beschuldigen würde weil ich den Kleiderschrank aufgemacht habe der wäre die längste Zeit mein Partner gewesen.
Gut, er hat irgendwo einen Fehler im Denken wenn er meint das er es nicht bringt wenn sie die Dinger nutzt. Unverständlich heutzutage, soll aber vorkommen. Aber an sowas kann man arbeiten.
Liebevoll und gemeinsam. Aber aus meiner Sicht scheint es da eher mit dem gegenseitigem Vertrauen ineinander zu hapern.
@******ter
Auf die Idee das er vielleicht auf die Toys eifersüchtig sein könnte kam ich. Also nicht adolfo beschuldigen, bitte.