damals
vor einigen jahren war ich mit einem mann zusammen, nicht aufgrund seiner sexuellen heldenhaftigkeit sondern einfach wegen dem charakter.
er war ziemlich dick und hatte einen recht kurzen penis, so konnte er mich nie wirklich allein durch gv zum orgasmus bringen, denn er war auch etwas träge und wenn er abgespritzt hatte kuschelte er sich an mich und schlief dann ein. man n merkte es und ich beschwerte mich auch massiv. ab und zu leckte er mich doch stachelte sein schnauzbärtchen so das es mich ablenkte. orgasmus fehlanzeige.
nur durch einbringen seiner hand und lecken schaffte er was sonst nur mein vibrator schaffte.
ich wollte aber mit ihm zusammen sein! und machte es mir oft heimlich wenn er nicht da war oder traf mich mit einem wirklich gutgebauten und potenten mann.
dann brachte er eines tages eine tüte mit verschiedenen dildos vibratoren und kram mit. (komisch, meine in der schublade hat er nie ins spiel eingebracht) fesselte mich, leckte mich - nichts - fingerte mich, fistete mich, ich kam - und er hantierte die halbe nacht an mir rum, mit großen langen oder auch dicken dildos, einen strapon auf dem ich abschließend reiten musste.
er machte mich komplett fertig.
ganz am schluss band er mich los und ich ritt ich ihn zum orgasmus.
er war fertig, ich war fertig und seitdem nahmen wir immer spielsachen.
was auch total klasse war. er von hinten anal und vaginal einen schönen dicken dildo
orgasmusprobleme hatte ich dann keine mehr.
so auch mal ein beispiel das mannnnnn auch mal ne gute spielsachenidee haben kann