Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen im Sexleben, wenn der Partner in Rente geht?30
Nachdem mein Partner nicht mehr arbeiten muss, hat er täglich viel…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner hat ein Problem mit meinen Toys

******nbg Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Mein Partner hat ein Problem mit meinen Toys
Mein Partner ist vor kurzem bei mir eingezogen. Als ich nicht zuhause war hat er in meinen privaten Sachen rumgeschnüffelt und in meinen Kleiderschrank zwei Vibratoren gefunden. Als ich nach hause kam, hat er mich auch gleich darauf angesprochen und gemeint, er würde es nicht bringen und ich hätte keinen Spaß mit ihm. Ich habe versucht, ihm zu erklären, dass ich es mir hin und wieder einfach auch mal gerne selbst mache und es nichts mit ihn zu tun hat. Darauf hin wollte er die Dinger beim nächsten mal in Sexleben einbringen, was aber ich nicht wollte und er war beleidigt. Wie reagiert euer Partner auf Vibratoren und benutzt ihr die Dinger auch gerne allein.
Hallo,

also meine Freundin hatte keinen und ich habe Ihr für den Fall das ich mal nicht zur Verfügung stehe eigenhändig einen gekauft. O.K. mittlerweile sind schon ein paar mehr daraus geworden und Sie benutzt sie auch nicht mehr nur alleine. Ist immer mal ne nette Abwechslung.
**********essin Frau
1.610 Beiträge
Ich wüsste gar nicht, was ich schlimmer finden sollte... dass er geschnüffelt hat oder die infantile Reaktion auf "seinen" Fund...

Scheint fast so, als wäre er eifersüchtig *gg*

Überlege noch einmal, ob du die Vibs nicht doch in euer gemeinsames Spiel einbauen kannst.. vielleicht empfindet er sie dann nicht mehr als "Bedrohung" *zwinker*

LG
Ich
*******2335 Frau
368 Beiträge
laut deinem profil ist dein partner oft auf montage und ihr führt eine offene beziehung. damit hat er anscheinend kein problem aber mit nem vibbie im schrank kommt er nicht klar? merkwürdig...
Hallo,
Ich glaube auch das mein Partner ein problem damit hat...er sagt es nicht aber er führt sich immer eigenartig auf...wenn ich alleine bin ist das alles kein problem...wenn er aber da ist und wir ein bischen spass haben dann meint er immer ich würde lieber spass mit dem Vibrator haben als mit ihm...er spricht nicht mit mir darüber aber ich fühle das ihn das manchmal stört....aber mehr als reden kann man da wohl nicht tun....bin auch ein bischen verzweifelt...
Boah, neee...
...also, im weitesten Sinne gehört sowas ja wohl unter das Oberthema Selbstbefriedigung.

Und da kursiert, auch in dieser Community anscheinenend nach wie vor das Vorurteil, dass jemand, der in einer festen Beziehung regelmäßig Sex hat, sowas "nicht mehr nötig" hat.

Was, meines Erachtens absoluter Blödsinn ist, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Dennoch: Sorry, aber wer sich nicht selbst befriedigt, der hat seinen Körper und seine Lust noch nicht richtig entdeckt. Und in einem Fall wie von der TE geschildert - würde ich eher dazu neigen, den Kerl abzuschießen, als meinen Vibrator verstauben zu lassen oder gar zu entsorgen...
********iger Mann
87 Beiträge
Hi,

also ich sag mal so;

Je nachdem wie gut du die Vibis versteckt hat, solltest du eher enttäuscht sein, daß er bei dir rumgeschnüffelt hat.

Zu seiner Einstellung; Legt er nicht manchmal selbst Hand an wenn er geil ist und du nicht da? Müßtest du dann eifersüchtig auf deine Hände sein?

Meine Meinung:

Ich finds klasse das Frau dazu steht Toys für sich zu nutzen.
Wenn du die nicht beim Sexspiel mit deinem Partner einsetzen möchtest, OK. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das wir es oft so machen, daß ich sie erstmal mit nem Dildo/Vib aufgeile und wenn sie kurz vor dem Kommen ist,wird der Dildo "ersetzt".

Schönen Gruß Stefan
mh...
..also ich hatte einige toys schon bevor ich meinen mann kennenlernte.
ich habe ihm das auch direkt gesagt und er fand das interessant... er weiß das ich es mir damit selber mache wenn er mal wieder für langere zeit weg ist... genauso wie ich weiß das er sich bilder anschaut und es sich dann eben auch selbst macht. is halt so...und das ist auch ok so... jeder hat auch seine eigene sexualität. mittlerweile sind sexspielzeuge aber auch ein fester bestandteil beim gemeinsamen sex... ich finde das macht die sache abwechslungsreich und bereichert.

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******_bw Mann
66 Beiträge
Meiner Meinung nach liegt das Problem von solchen Kerlen eindeutig im Selbstbewusstsein und NICHT bei den Toys. Schon alleine das rumschnüffeln signalisiert mir Misstrauen. Da würde der aber mal was von mir hören... du kannst dir schon überlegen, ob du die Toys ins Liebesspiel einbaust, aber kann sein du musst dir das nachher aufs Butterbrot schmieren lassen und alles ist noch schlimmer, kann aber auch gut werden, probiers aus, hab schon zu viele Psychos kennengelernt, daher diese optimistische Einstellung is aber auch meine eigene und muss sich mit keiner anderen Meinung decken.

Grüßle
Frau Haribo
**********dotto Mann
685 Beiträge
Toys
sind heute normal und bringen doch nur spaß auch beim zuschauen.
****LG Paar
169 Beiträge
Könnte sein
er würde es nicht bringen und ich hätte keinen Spaß mit ihm
evtl. nur ein Vorwand gewesen sein, um die Toys in Eure gemeinsame Sexualität einbeziehen zu können?

Ich frage deshalb, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, dass sich ein Mann heutzutage wirklich von einem Vibrator bedroht fühlt - schließlich hast Du Deine Spielzeuge doch nicht erst seit gestern.
*******nabe Mann
287 Beiträge
Vibratoren
sollten heutzutage kein Problem mehr sein !
Okay, wenn man nun Arm-Lange, Faust-Dicke Dildos unterm Bett ansammelt, könnte ich verstehen, wenn Mann sich vernachlässigt oder an "2.Stelle gesetzt" fühlt, aber bei nem normalen Vibrator??
Ich mein, wenn er es hinbekommt, mit seinem Schwanz so zu vibrieren wie ein Vib. das kann, dann würde ich ihm zuliebe auf die Dinger verzichten, wenn er es nicht kann : Pech gehabt.

Das ist doch kein Ersatz oder Konkurrent, der Vib gibt einem doch etwas, was Mann nicht kann. Da muss Mann doch nicht einfersüchtig sein *g*

Ach die Kerle, fühlen sich dann in der Ehre verletzt, aber wenn ihr doch eh ne offene Beziehung für, sollte das doch eigentlich kein Problem sein...Männer sind komisch *ggg*
********jane Frau
128 Beiträge
Bist du mit meinem Ex zusammen? *lol*

Als ich nicht zuhause war hat er in meinen privaten Sachen rumgeschnüffelt und in meinen Kleiderschrank zwei Vibratoren gefunden.

Das geht ja mal gar nicht! *flop*

Ich benutze "die Dinger" auch gerne alleine, bevorzugt jedoch in Gesellschaft *zwinker*
...und damit kein Neid entsteht auch nicht nur an mir *fiesgrins*
*******142 Mann
3 Beiträge
Nicht alle Männer sind so!!!
Also bei uns gehören Toys zum normalen Sexleben einfach dazu, da braucht es keine blöden Sprüche oder Hintergedanken. Und ob "SIE" die auch mal alleine benutzt?, ok, dagegen gibts eigentlich nichts einzuwenden, oder???
******nbg Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Er versteht es halt einfach nicht, dass ich die Teile alleine benutztn möchte. Es hat ja nichts mit ihm zu tun. Ich liebe ihn, habe Spass am Sex, aber manchmal möchte ich es mir einfach selbst machen und einbauen möchte ich sie auch nicht, weil es meine "eigene" Intimsphäre ist.
Wie kann man auf Toys eifersüchtig reagieren?Wir beziehen sie je nach Lust und Laune zusammen mit in den Sex ein.Sie benützt sie natürlich auch alleine, ohne das er ein Problem damit hat.
*******142 Mann
3 Beiträge
@******nbg
Er versteht es halt einfach nicht, dass ich die Teile alleine benutztn möchte. Es hat ja nichts mit ihm zu tun. Ich liebe ihn, habe Spass am Sex, aber manchmal möchte ich es mir einfach selbst machen und einbauen möchte ich sie auch nicht, weil es meine "eigene" Intimsphäre ist.

Also vielleicht solltet ihr tatsächlich mal probieren, deine Toys ins gemeinsame Liebesspiel zu integrieren, damit er merkt, dass da nichts verwerfliches dran ist.
****le Mann
666 Beiträge
Beide irgendwie gleich intolerant.

E,r weil er damit ein Problem hat und Du weil du es ablehnst, diese mit ein zu beziehen.

Er sollte sich mal nicht so anstellen und eifersüchtig werden und Du nicht auch noch Wasser auf die Mühlen giessen, indem Du ihm signalisierst das diese Vibs nur für dich alleine sind.
Also sie in der tat in "Konkurrenz" zu ihm stehen. (Sofern man bei Vibs von Konkurrenz reden kann...) *roll*

Wenn Du partout deine beiden Vibs als heilig und alleine für dich würdig betrachtest.

Kauft euch einen dritten!!
@****le

Hmmm, denkst du nicht, dass es bisweilen auch von Vorteil sein kann, wenn innerhalb einer Beziehung beide Partner auch noch ihre eigene Sexualität beibehalten?

Sicherlich kann der Einbezug von Sextoys eine nette Ergänzung sein. Dagegen, es auszuprobieren, spricht sicherlich nichts. Wobei man dabei durchaus feststellen kann, das nicht jedermans Sache ist.

Und dann?

Ich für meinen Teil plädiere nach wie vor dafür, dass jeder Partner auch das Recht hat, Lust auszuleben, bei dem der Partner nicht einbezogen wird. Sex ist die eine Sache, Masturbation eine ganz andere.

Eifersucht auf einen Vibrator zeugt von einen gewissen Grundeinstellung (selbiges gilt übrigens auch für Eifersucht auf Pornos etc.).
Und ob man(n) so einen Partner wirklich haben möchte...darüber lässt sich streiten.
******167 Paar
555 Beiträge
Es ist dein Ding
Schnüffel geht doch gar nicht! *fluch* ! Gemeinsam toys auszuprobieren ist geil! Wenn das nicht dein Ding ist und du es nur für dich erleben möchtest, ist dass doch ok! da sollte er nicht eifersüchtig sein, auch beim Sex in einer Partnerschaft hat jeder das Recht auf Eigenständigkeit und mit einem Vibrator betrügst du ihn doch nicht *ja*
Trau dich =)
Es ist mir nicht herauszuhören, wie lange ihr euch schon kennt. Daher meine Hinterfragung, warum er von deinem Spielzeug nichts wußte?

Es hört sich so an,als würdet euch ein kleines bißchen mehr Vertrauen zueinander gut tun. Vielleicht nimmst du ihn einfach mal "an die Hand" und zeigst ihm was dir gefällt. Egal wer das Spielzeug bewegt, aber wenn du so mutig bist und dich öffnest, täte es euch beiden gut. Da du dann auf deine Kosten "kämst" und er sich dadurch sicherer fühlt.

Interaktion schweißt zusammen, besonders wenn es intim ist!
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Okay, wenn man nun Arm-Lange, Faust-Dicke Dildos unterm Bett ansammelt, könnte ich verstehen, wenn Mann sich vernachlässigt oder an "2.Stelle gesetzt" fühlt,

*******001 Mann
339 Beiträge
@my_lady_jane
wow....diesen Beitrag habe ich mit großer Interesse gelesen....*schwärm*....(-:
Ich habe als Mann auch Toys...aber Frau ist auch nicht soooo sehr begeister davon, daher setze ich diese auch vermehrt bei der Selbstbefriedigung ein....(-:
Hallo,
Ich glaube auch das mein Partner ein problem damit hat...er sagt es nicht aber er führt sich immer eigenartig auf...

Naja,Männer führen sich öfter mal eigenartig auf *zwinker*

dann meint er immer ich würde lieber spass mit dem Vibrator haben

Sich wegen einem schnöden Dildo "eigenartig" aufführen hab' ich aber auch noch nicht gehört!
Der gute Mann scheint aber grosse Minderwertigkeitskomplexe zu haben.....

Drück' ihm einfach mal so ein Gerät in die Hand und sag' ihm,dass es Dich geil machen würde,wenn er ihn Dir reinschiebt,vielleicht hilft's?!

Consi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.