Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ford
92 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)

******Cgn Mann
26 Beiträge
Es gibt ihn doch schon :)
Oh, jetzt muss ich zugeben ich lebe nicht mehr up-to-date.. Es gibt tatsächlich schon Leute, die den Z-5 gesehen haben und ich wusste noch nichts davon :)))))))
****_mv Paar
126 Beiträge
*gaehn* *zzz*
******Cgn Mann
26 Beiträge
Lynn
Lynn hat gewonnen! *g* Sie war die erste , die den neuen Z-5 erwähnte! Ich rate Ihnen, rufen Sie bei BMW an und lassen sich den Namen patentieren. Gibt vielleicht viel Geld *g* Hmm.. obwohl, vielleicht waren die Jungs bei BMW so clever und haben sich die Z Serien bei Namen sichern lassen... Hmmm.. dann vielleicht doch nicht soviel Geld für den Namen Z-5 für Sie ;))))))
verstehe.
das erklärt natürlich so manches.
die piloten von überschallfliegern habe nämlich ein problem
(oder ist es gar ein segen für sie?)
nämlich:
sie hören - weil der schall langsamer ist, als sie sich von dannen machen - selbst nicht, was (für einen mist) sie reden*lol*
******EVE Frau
379 Beiträge
scheinst dich mit Autos nicht auszukennen !! Es gibt ja z-200 oder z-250 und die sind von NISSAN !!
******Cgn Mann
26 Beiträge
Und was hat jetzt Z-xxx von Nissan mit einem BMW zu tun??? Versteh den Witz nicht wirkllich?
BMW Z 5
Geh mal uter google uter BMW Z5 rein dann wirst du sehn wie er ausschaut,ist ein Sportwagen,alletings hat er nur drei Züntkerzen fährt aber gut,auch zum angeben geeignet.
Sex im Ford ...
... wär nix für mich. Das ist einfach zu eng bei dem Ford der mir vorschwebt
*ggg*

Einen Ford hätte ich wirklich gern ... Ford GT40 aus den 1960er Jahren, der sieht einfach geil aus. *wiegeil* und das obwohl ich so gemütlich fahr wie meine Oma *haumichwech*

Aber ... hach ... damals hatten Autos halt noch Format ... heute so viel Einheitsbrei ... ziemlich egal was man bevorzugt.
******Cgn Mann
26 Beiträge
Naja
Naja

Lynn, Ihr habt ja schon mal Expertise bewiesen mit dem Z-5. Demnach scheint ihr ähnlich viel über den Z-6 zu wissen *g*
Habe
es noch nie im Auto getrieben.
Was für tolle Erlebnisse ich da lese, wow.
Kann oder könnte es mir gut vorstellen.
Mmh ich denke mal ich bin jetzt aus dem Alter raus. Sex im Auto ist geil aber muss ich nicht mehr haben. Lieber an anderen geilen Orten.
MBW
Geh einfach auf die Siete von BMW,soviel ich weis gibt es keinen 6 aber 7 und 8
Nur für Dich
Hier sollte jetzt ein Bild vom Z 5 kommen
Richtigstellung
Sorry hab vorhin die autos verwechsel der dreitakter isr der SMART (Roaster) natürlich kein MBW,aber bei meinen auto wechsel ist das schon mal drin. *smile*
*********_Rose Frau
928 Beiträge
Lach
Dann hast Du bestimmt auch schon einige Erfahrungen in verschiedenen Autos gemacht. *ggg*
Was natürlich nur von Vorteil sein kann. *floet*

LG

Eve_sgirl
Geht nicht
Bei test fahrten kann mann sich das nicht erlauben nur die beurteilung des fahrverhaltens und so.
*********_Rose Frau
928 Beiträge
Wie nur das Fahrverhalten bewerten?? So ein Auto muss doch auch für andere Zwecke praktisch sein *zwinker*

LG

Eve_sgirl
Fragebogen
das wird halt nicht abgefragt,so und jetzt geh ich ins bett nach dem ich schon als eva angeschrieben werd.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
STOP.
Erstaunlich, wie ein so harmlos anmutendes Thema, wer es wie in welchem Auto am liebsten mag, in eine solch anspruchsvoll-poetische Diskussion abdriften kann.

In anderen, vielleicht etwas verständlicheren Worten:

Diffamierungen und herablassende Äusserungen gegen andere User haben weder in diesem Thread, noch in den anderen Bereichen des JOYclub etwas verloren.

Aus diesem Grund behalten wir uns seitens der Moderation das Recht vor, User welche gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen aus diesem Forum auszuschließen.

Ein gewisses Maß an Niveau und Respekt einem jedem Einzelnen gegenüber bietet eine weitaus angenehmere Diskussionsgrundlage, als das lyrisch angehauchte Säbelrasseln,
wie es hier nun leider der Fall ist.

Seid also Nett zu-/mit-/auf-einander.

Bitte. Danke.

• MOD Pandora
    JOY-Team

@Lynn_and_Eric: Z8
soviel ich weis gibt es keinen 6 aber 7 und 8

Einen Z8 gab es schon einmal ... *zwinker*
@Pandora: Schon erstaunlich, ...
... dass manchen Leuten beim Thema "Auto" gleich alle Sicherungen durchbrennen.
Und dass ein Haufen Blech die Gemüter so erhitzen kann ...
*zwinker* *haumichwech*

Aber Du hast ja richtig cool reagiert! *bravo*
BMW
Bevor ich was schreibe muß ich mir schon sicher sein das es exestiert,darum war ich noch mal auf der seite von BMW.bei manchen männern ist es halt so das frauen nie recht haben,damit kann ich aber gut leben.Wünsch dir noch viel spass hier.
Ford
Klasse!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Hmmmmmmmm*gruebel*

Privat fahren wir Obbel. Ergo: haben wir die wenigsten Sexpartner.

Beruflich fahren wir Mercedes. Ergo: Machen wir es am häufigsten.

Würden sagen: Passt doch*ggg*
Obbel????

Welches Auto soll das sein????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.