FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten. Was mögt ihr lieber? Doggy oder Reiter...
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung? Es gibt unzählige Orte, an denen wir aufregenden und zugleich bequemen Sex haben können - da muss es doch nicht gerade das Auto sein!
und ich finde sex um auto ist schon ne feine sache. vor allem wenn es spontan passiert weil beide gerade bock drauf haben. während der fahrt einen geblasen zu bekommen ist geil...ok auch gefährlich aber trotzdem der hammer
ich sag mal mercedes, viiiiiel platz vorne und hinten
Welche Baureihe meinst Du?
Ich meine mal, so um 1970 oder 80 - ist schon ein schönes Stück Hauptsache, es ist Platz genug für den Spass und der ist vorhanden.
Inhalt melden
@Wendie
In den 70er und 80er Jahren waren die großen Mercedes-Limousinen auf der Rückbank gefühlt viel geräumiger als heutige Modelle ...
Inhalt melden
.... du sagst es
Inhalt melden
@Wendie: Großer Mercedes ...
Na dann weiterhin viel Spaß mit dem Stern auf der Haube!
Inhalt melden
Damit ich mal sex im auto habe muss ich mir erst einen anschaffen da mit ich auch meine Körbergröße von 190 cm ausleben kann ansonsten macht das keinen Spass.
Und wozu sex im auto zuhause macht das eh mehr Spass
Inhalt melden
@einsammer44
...wenn das zu Hause ein Studentenwohnheim ist?! Dann doch lieber jung, verliebt im Opel Kadett auf der Schwäbischen Alb!
Inhalt melden
Dann doch lieber jung, verliebt im Opel Kadett auf der Schwäbischen Alb!
...ich war jung, nicht verliebt aber Geil und doch im Opel Kadett im Autokino...oder am Waldrand...oder auf nem Parkplatz.....oder im Käfer....der war auch gut....an den gleichen Stellen wie später mit dem "Fortschrittswagen"....
Heute hat´s nen Mondeo, man(n) ist immer noch geil....aber das Kreuz...hauahaua...da zwickts schon arg....