Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ford
92 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)

ich übersah...
... es sind schon 4!

auch nicht schlecht, seid lieb gegrüßt, von
Glossy
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
....audi?????.....
Ein Pferd und ein Hase leben auf einem Bauernhof. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist.
In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen Audi. Der Hase fährt mit dem Audi ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren. Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus.
In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den Audi holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.
Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte: Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen Audi, um ein Häschen an Land zu ziehen...

*haumichwech*
jaaaa
...ich habe den Witz gelesen und mußte auch ein wenig schmunzeln.
Aber, da ich selber kein anderes Gerät habe, benutze ich weiterhin meinen AUDI!!!

Herzlichst, Glossy
*aetsch*
Einsammer44
Damit ich mal sex im auto habe muss ich mir erst einen anschaffen da mit ich auch meine Körpergröße von 190 cm ausleben kann ansonsten macht das keinen Spass.
...

Und wie wäre es mit einemCabrio - zumindest im Sommer? *sonne*
also...
mein Golf Kombi ist jetzt nicht wirklich ein Kleinwagen, aber wenn ich da an mich und meine Freundin denke... beide über 1,90m.... da bekomm ich spontan Rücken!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
alles eine frage der technik!
(alice cooper)

*haumichwech*
der von dir zitierte text ist nicht von dir, mit dieser körpergrüße wäre ich bestimmt nicht glücklich.

lg glossy
das ginge ja schon los
wenn wir versuchen würden, uns eine jeans auf einigermaßen würdige art- ohne verlassen des autos- auszuziehen...
@haddock0815
Im Sommer kannst Du die Heckklappe offen lassen, das gibt Bewegungsfreiheit ... *zwinker*
eine jeans auf einigermaßen würdiger art- ohne verlassen das auto- auszuziehen..

Für Sex im Auto ist das gar nicht nötig *grins*
in meinem Auto kann Frau sich fast zweimal der Länge nach austoben *g* Leute ihr braucht nur einen Ami, der macht ALLES mit, sogar offroad
*******paar Paar
903 Beiträge
Das stimmt mit dem Ford...
wir fahren einen neuen Ford Galaxy und dort ist schon auf der Rückbank massig Platz. Wenn man die Fondsitze ganz nach vorne schiebt, ist schon der Fußraum hinten riesengroß, da kann man sich bequem hinknien. Die Rücksitze lassen sich in der Neigung verstellen und man hat genügend Platz zum sexeln, kuscheln und ausruhen danach.

Wenn wir mehr Platz benötigen dann die Sitze hinten umgeklappt und wir haben die volle Wagenbreite und eine Länge von über 2,50 m zur Verfügung. Da wir auch eine passende Luftmatratze haben und das Fahrzeug über einen Kompresor verfügt ist diese in weniger als einer Minute aufgeblasen. Deshalb ganz richtig.... Ford, die tun was!
@Hypnosepaar
Da wir auch eine passende Luftmatratze haben und das Fahrzeug über einen Kompresor verfügt ist diese in weniger als einer Minute aufgeblasen.

Mein 1988er Porsche hat auch 'nen Kompressor für Notfälle (also eigentlich für´s Notrad) - aber wohin dann mit der Luftmatratze in dem engen Sportwagen? *zwinker* *oh* *schock* *panik* *lol*
*******paar Paar
903 Beiträge
@Alkashan
Das ist ganz einfach! Luftmatratze aufs Heck legen, Gaspedal etwas beschweren (vibriert so schön), Dame auf die Luftmatratze (wenn sie gut gepolstert ist gehts auch ohne Luftmatratze und den Rest bekommst Du wohl selbst hin.

Das haben wir früher mit dem ersten Porsche Carrera auch so gemacht *lol* *rotfl* und die Mädels waren begeistert!
@Alkashan
ich sach ma: motorhaube *ggg*

eigentlich ist das doch ein widerspruch, oder: ein porsche wird doch gerne mal als "abschleppkarre" bezeichnet... und dann ist kein platz da, um sofort tätig zu werden *ggg*

nur, um sex im auto zu haben, werde ich mir wohl keinen neuen wagen kaufen, da steig ich dann lieber aus *ggg*
so verlockend ein familien- van in diesem fall auch ist
@hypnosepaar
aufs heck und dann ein wenig gas geben?
stinkt halt ein wenig, oder??

"geiler sex! okay, ich hatte raucherhusten und ne abgasvergiftung, aber sonst..."

*ggg*
***cy Frau
249 Beiträge
..auch im Opel...
...läßt es sich prima treiben,
ich fahre einen 3-türigen Astra, alles kein Problem*ja*!

Den besten Sex im Auto hatte ich auf der Rückbank rücklings auf Ihm sitzend, ist selbst AV machbar, ...ach was heißt machbar, geil ist wohl der bessere Ausdruck! *lach*

LG Viccy
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
für einen oder zwei ficks im jahr einen familienvan????
dann vögel ich doch einfach zuhause oder fahre an den baggersee...
@haddock0815
eigentlich ist das doch ein widerspruch, oder: ein porsche wird doch gerne mal als "abschleppkarre" bezeichnet... und dann ist kein platz da, um sofort tätig zu werden *ggg*

Komisch - ich hab das Auto jetzt schon so lange, aber innen habe ich auch noch keinen Abschlepphaken entdeckt ... *nixweiss* *schiefguck* *gruebel*
@haddock0815
aufs heck und dann ein wenig gas geben?
stinkt halt ein wenig, oder??
Nein, nicht wirklich. Meiner hat schon `nen Kat und darf damit sogar in die Umweltzone. *g*
...wo sind den meine spezialisten?

Jetzt macht es keinen Spass mehr, sind zu viele beteiligt! hab ich Recht?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bei was hast du recht
nicht so neugierig!!!!!
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

*g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
im einzigen Ford wo ich kenne wo genug Platz für so was wäre wäre der Ford Tranist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.