Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ford
92 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)

wer lesen kann..
Unsere Frage: Was sind denn das für Stellungen, die unsere offenbar sehr gelenkigen Mitglieder da noch drauf haben?

Um diese oben genanne frage geht es..nicht um kommentare zu der umfrage!

denn das würde mich auch interessieren welche stellungen da noch gehen ausser die im ET beschreibenen!

LG, chilischote (w)
meiner ist nicht aufgelistet...egal:-)
ich muss sagen sexim auto ist schonmal ok...wenn es wirklich beide nicht mehr aushalten können bis nach hause;-)
da kommt ne große motorhaube von meinem honda schonmal recht..genauso wie die große rückbank..und bei meinem kombi kann dazu noch problemlos die rückbank umgeklappt werden..schon habe wir eine große kuschelhöhle:-)
sry...aber mir kommt kein anderes auto als Honda in die Garage... es sei denn ich bekomm ´n tolles angebot für´n Ford 67er Mustang;-)
vw käfer schon in den 60er
natürlich der vw käfer
er bietet beste zubehör gegenstände wie beinschlaufen oder auch sitzlehnen als beinablage. die vordersitze lassen sich gut nach vorne klappen und 2 kissen sollten dann in den fußraum für die knie. sie hat einen super bequemen platz auf der rückbank und kann die beine hoch legen. klappt super und so sollte auch eine menge kinder in der damaligen zeit entstanden sein. -------- übrigens gab es auch damals von einem erotik versender ein extra begleit buch - welches heute unter den käferfahrer eines der teuersten kaum zu bekommen bücher gilt. SEX IM VW von acris von sopurius (mit vielen witzigen fotos und texten !!!!!
selbst im bulli lässt sichs räkeln
wie das in einem smart for2 gehen soll, soll mir mal jemand vormachen...
ok BJ vielleicht, aber mehr auch nicht.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass man da *pimper* kann...
Was soll man als Ford-Fahrer auch anderes tun? Die Autos selber sind ja unerträglich, da muss man sich von diesem Elend ablenken. Hatte selber mal zwei Firmenwagen von Ford und konnte mich dagegen nicht wehren. Mit ein Grund, das Unternehmen zu verlassen.

Zum Innenraumkonzept des smart fortwo coupé/cabrio: Der Sitzbereich für den Fahrer ist größer als z.B. der in einem Passat Variant. Ich bin 1,95 m groß und kann ganz bequem in meinem smart sitzen und andere Dinge tun, wenn meine Frau dies wünscht...
ich kenne den Sitzkomfort des smartfor2, aber den *pimper*-Komfort halte ich doch für äusserst fragwürdig ! schliesslich kann man die Sitze nicht umklappen....
****_by Paar
746 Beiträge
Sex im Auto
Schön ist die Liebe im Auto, schön ist sie auch im VW....

Das waren noch Zeiten mit dem alten Käfer und seinen beiden Halte-schlaufen an den Türholmen. Sitze zurückgeklappt, die Füße in den Schlaufen und es lief so am besten. Leider gibt es keine Autos mit den Halteschlaufen mehr.

Zum Ford kann ich nur sagen: Er wird schon in der Bibel als erstes Auto erwähnt.
Sie sündigten in einem fort (Ford).

Heel
Sex auf der Überholspur…
…ist verkehrswidriges Verhalten? Wenn man vergisst die Handbremse zu ziehen!

Nach einem Date wurde ich auf einen spontanen Kaffee eingeladen. Auf dem Weg zu ihr standen wir auf der linken Spur mitten in der Nacht zwei Stunden in einer Vollsperrung auf der Autobahn. Sie hat sich dann spontan für einen Sitzwechsel entschieden. Durch die Bewegung ist mein Auto etwas in Fahrt „gekommen“ und schräg mit dem rechten Spiegel geben einen Lieferwagen aus Polen geschrammt. Dieses Geräusch werde ich wohl nie vergessen. Zuerst dachte ich an nichts Schlimmes. Erst als der Fahrer des Lieferwagens mit einer Taschenschlampe an seinem Auto rumgefuchtelt hat, wurde mir die Situation bewusst. Das blanke „Heck“ meines Dates hat den Fahrer wohl peinlich berührt. Ein verlegener Kommentar von ihm: „Ist ja nichts passiert!“ Dann ist er mit einem breiten Grinsen wieder in sein Auto gestiegen.

Viele Grüße
ein „talentierter“ Autofahrer

PS: Es ist im MINI passiert.
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Klar das die "Brot und Butter" Fahrzeuge bei einer Umfrage immer die Nase vorn haben, die Masse machts einfach.

Bei manchen Marken (z.B. Mercedes) sind wir uns allerdings nicht so sicher ob das Ergebnis stimmt, es wurde doch eigentlich nach Sexpartnern gefragt und nicht wie oft man von der Werkstatt gefickt wird *zwinker*
Sex im Auto
...nun, wer mir zeigt, wie man in einem MX5 Sex haben kann, wird mit der Beifahrerrolle nicht unter 10 Tagen bestraft! *zwinker*
******Cgn Mann
26 Beiträge
:)
Ich finde die Umfrage wenig aussagekräftig! Behaupten können viele vieles. Es ist nicht überprüfbar. Erweckt aber den Eindruck, als ob Werbung für Ford gemacht werden soll! *g*
Bevor ich mir einen Ford kaufen würde, laufe ich lieber oder verzichte auf Sex!
Ob ihr es glaubt oder nicht, man kann auch in einem Z3 geilen Sex haben. Been there, done that and got the T-Shirt!

Gruß von einem Z3 Fahrer
****ar6 Paar
348 Beiträge
Bierernst?
Man sollte diese Umfrage nicht zu ernst und wichtig nehmen! *grins*

Zum Käfer: Die Legende der Halteschlaufen. *skeptisch* Die Frau, die Ihre Füsse jeweils gleichzeitig in beide Hängen kann muss über 2m gross sein!
haha
Ich fahre keinen Ford:

KEINEN SEX IN MEINEM SCHMUCKSTÜCK; KLECKERN ABSOLUTES TABU !!!
Ich fahre auch kein ford sondern ein VW Käfer 1972 und einen kleinen Lupo... Aber zu der frage des TE zu kommen welche Stellungen man da bevorzugt oder macht... Ich bin da meistens oben läst sich Perfekt hand haben.... Grüße die Sahne...
******969 Mann
271 Beiträge
Bequem ?
Einige haben geschrieben. Sex im Auto sei nix, weil es nicht bequem ist. Aber Sex muß doch nicht unbedingt bequem sein.
Geil muß es sein und Spaß machen.
hast Du keine Angst vor kleckereien?
Wieso sollte ich angst haben vor kleckereien es gibt doch Wasser und nen Lappen lässt sich auch finden um es wieder sauber zu machen... Außerdem wenn es geil ist in dem Moment denkt man eh nicht dran...
1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
Du sollst nicht...
...Korrelation (Zusammenhänge) mit Kausalität (Wirkungsrichtung) verwechseln - und Studien belegen prinzipiell nix, sondern stützen nur Hypothesen. Testheorie.
Nonsens.... *muede*
*******hen Paar
2.198 Beiträge
In unserem Spaßmobil ist Sex bei der Sitzposition und geschlossener Tür nicht möglich, es sei denn man zählt sich zu den Schlangenmenschen. Und auf der Haube geht schonmal gar nicht, daß gibt nur Dellen oder Kratzer *zwinker*
Im anderen Auto wenn es dazu kommt dann auch eher das Aufeinandersitzen.
Geil muss es sein und Spaß machen

Im Auto kann ich mir keinen richtigen Sex vorstellen..nöö
...ja nee klar..
...das Porschefahrer bei so etwas mal wieder schlecht weg kommen *haumichwech* .
Oder liegt es vielleicht daran das wer einen Porsche sein Eigen nennt noch ein paar andere fahrbare Untersäze hat? *snob*
*********6811 Frau
277 Beiträge
oh nee
Man kann in jedem Auto Sex haben , was spielt das für eine rolle was für ein Auto das ist, wichtiger ist ob der Mann der es fährt weiß was guter sex ist,,,,,,,,,,,,,,(Lach und die frau weiß was sie will den mann oder sein auto )

Windfaenger ,,

ich zeig dir das das geht in einem MR5
LG
****996 Paar
478 Beiträge
,,,oho...
... sehr interessant, mit Augenzwinkern und sehr genüsslich haben wir diese Beiträge gelesen, - mancje Erfahrungen können wir bestätigen... - lg wir2
Auto & Sex?
Im Auto finde ich es nicht so prickelnd!

Knisternd dagegen empfinde ich es beim Segeln in der Plicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.