Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ford
92 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)

*****_by Mann
2 Beiträge
Und beim Porsche?
Hierzu gibt es einige wirklich nette Geschichten beim
sexaussteiger.cms4people. de
z.B. ganz geil. Mein erster Seitensprung oder 18 Euro Nutte
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Und ich habe mein Ford verkauft.... Mist
*lol*
hab einen Galaxy *freu* - es geht aufwärts *lol*.

Super Umfrage, ich *haumichwech*. Hoffentlich neutralisiert Audi A2 nicht das Ergebnis ....... *gruebel*. Dann wäre es unterm Strich ja nichts......
ford rockt
ich hab nen mondeo kombi *fiesgrins* und weiss warum lol
****_d Mann
40 Beiträge
Mondeo Kombi/Jetz S-MaX
Ich besaß denmondeo kombi mit umgeklappter Rückbank absolute Spielewiese, Jedoch mien S-Max hat noch Mehr platz...vor allem bessere Kopffreiheit *g*
Naja...
In einem Renault hätte ich auch kein Bock. Nur Plasik und dauernd kaputt.
Aber warum Ford ?? In einem Ford KA etwa ??

Passat Kombi ist der Beste zum schlafen. Der mit der besten Kopffreiheit ist der Subaru Forester. Der ist auch Geländefähig, um in den Wald zu fahren.
Sex geht auch im Suzuki SJ. Auf der Rückbank....
Der stabilste ist der alte SLK. Der hat eine sehr gute Motorhaube !!!
wie ich sehen kann, muß Sex im Auto ein wirklich wichtiges Thema sein!
Langsam ist es aber nicht mehr interessant, was da so an Beiträgen geschrieben wird!
*********n1979 Frau
5 Beiträge
ich hab nen audi also lieg ich ja im oberen schnitt aber nur sex im auto ist auch langweilig...*roll*
******_bw Frau
58 Beiträge
Demio....da liegen sie richtig! *top*
2.03 Meter auf der Polsterung!

Hat schon so manches mal ausgeholfen wenn die Party oder der Weg in der Nacht heim zu lang war.
Letztes mal war es das Lichterfest am Bodensee. Kein Zelt wird benötigt Heizung on Bord falls es doch mal zu kalt wird.
Was aber, wenn man auf der Polsterung mit seinem eigen Bettzeug liegt, kaum passiert.

Bild wurde abgeleht aber unter Doppelbett und Demio findet man eines im web.

Nur was tun wenn er mal nicht mehr ist?
Gott sei....
....Dank habe ich nen Ford Mondeo....und das auch noch als Kombi...wenn das keine Referenz ist... *lol*

HiN
Mehrfachtäter?
... und wo darf ich mich einordnen, wenn ich mehrere Autos verschiedener Marken fahre? *lol*
******Cgn Mann
26 Beiträge
Lächerlich
Die ganze Nummer ist lächerlich mit dieser Umfrage. Es können alle alles behaupten und nichts davon ist überprüfbar. Wenn alle SLK, A8, Z4 oder Fiat500 Fahrer behaupten würden, dass sie jedes Wochenende 5 mal Sex hätten stünde der jeweilige auf Platz eins. Egal ob der Sex einfach nur erfunden wäre oder tatsächlich statt gefunden hat. Wozu dient diese Umfrage überhaupt?? Werbung für Ford machen? *zwinker*
Ich kann mich nur wiederholen, bevor ich einen Ford kaufen oder fahren würde, laufe ich lieber oder fahre mit dem Rad oder verzichte auf Sex !
Habt ihr alle kein zuhause ? Bei so viel Sex im Auto bin ich ja ein Exot. Ich habe "Nur" Sex im Bett, auf dem Sofa usw.
Aberr nur gaaanz selten im Auto! *snief*
Tomcatcgn ist echt putzig....
.....ist bestimmt Opel/VW-Sonstwas-an-Automarkenhändler und geht zum Lachen in den Keller..... *haumichwech*

HiN
*******hen Paar
2.198 Beiträge
Sex im Auto ist bei uns auch nur selten und mittlerweile auch schon länger her, ausserdem fahren wir lieber was schickes sportliches als einen Windelbomber nur um darin Sex haben zu können *zwinker*
ausserdem fahren wir lieber was schickes sportliches als einen Windelbomber nur um darin Sex haben zu können
stimmt, nur wegen sex würde ich auch keinen vw caddy fahren, aber roadtrips machen soo viel spaß *g*
****_mv Paar
126 Beiträge
ich habe jetzt nicht alle komentare gelesen ...
es ist doch egal in welchem auto , oder ?

unser motto , im auto heiß machen und dann rauf auf den parkplatz .
auch wenn man gerade von einem sexy abend kommt .
ich bin auch der Meinung, das hier jemand Kohle bekommt für Werbung dieser Rentnerfahrzeuge, zumindest hat es ganz den Anschein!!!!!!

Sollte ganz aus dem Forum genommen werden, das ist ja schon lächerlich, man könnte annehmen, hier sind nur Teenager...

liest sich so!!!
ich bin auch der Meinung, das hier jemand Kohle bekommt für Werbung dieser Rentnerfahrzeuge, zumindest hat es ganz den Anschein!!!!!!

Sollte ganz aus dem Forum genommen werden,

Nun mal langsam mit den wilden Pferden.....gaaaanz langsam!

Herrgott, JC hat eine Umfrage innerhalb seiner Mitglieder gemacht die, bei über 750.000 Mitgliedern und einer Beteiligung von nur 5.000 Mitgliedern in keinster Art und Weise die Wirklichkeit wiederspiegeln dürfte....

Warum in drei Teufels Namen können das manche Leser nicht einfach mit dem Humor nehmen um nicht gleich aus dem Rahmen fallen....und ob sich einer im Z-3 oder bald Z-4 den Rücken verrenkt oder lieber nen VW-Käfer, nebenbei ein rattenscharfes Auto gewesen, ist doch vollkommen egal....

Aber gleich persönlich werden resp. nach Löschung des Themas schreien ist doch wohl mehr als übertrieben......oder? *zwinker*

HiN - der nicht glaubt, das hier irgendeine Autofirma die Finger im Werbeetat hat......
hm, ich hätte mir selbst niiieeemals einen ford gekauft. nun habe ich aber einen mondeo zur verfügung. gratis. also, einem geschenkten gaul...
muß aber sagen, der sex drin macht wesentlich mehr spaß als in meinem engen cabrio. vor allem den damen.
bekommen sie hier wenigstens ihre schenkel außeinander*lol*

ps: wenn der fahrer nix taugt, steigt die dame eh nicht ein. auch nicht in einen Z5. es sei denn, sie ist käuflich *zwinker*
******Cgn Mann
26 Beiträge
Z5?
Hat schon jemand was über diesen erwähnten Z5 gehört? Oder den evtl. schon mal getarnt irgendwo fahren sehen? ;))))))
******EVE Frau
379 Beiträge
Na was bist du für einer weist netmal wie der neue z5 aussieht .Dann lass dich mal von einem Fordfahrer aufklären .
http://www.edmunds.com/media … jan/bmw.z5.enh.fc.ed.500.jpg
quelle der verwirrung ist bestimmt mal wieder die bibel.

....................................heißt es ja dort (*)
adam und eva sündigten in einem fort.

na, gut, stimmt orthorrorgrafisch nicht ganz..
und einen bart hat der joke auch

(*) unbestätigten berichten zufolge:
Männer und ihr liebstes Spielzeug
hallo an alle
Das auto ist uns damen relativ gleich,es kommt schon auf den mann
und seine technik an.was bringt ein Z5(BMW)wen ansonsten tote hose ist.Viel spass noch beim sex im auto.LG Lynn und Eric
*haumichwech*

hat sich hier gerade jemand geotet?
als verkappter ford-fahrer mit bmw-komplex garvielleicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.