Um euren kleinen Zwist zu klären...
Ich war nie auf der Suche nach irgendwelchen Männerfotos. Wer einen Blick auf unser Profil geworfen hat, wird gesehen haben, dass ich selbst einen wunderwunderwunderschönen Mann an meiner Seite habe.
Mir ging es lediglich um den Querschnitt, der sich nach dem 100. PAAR-Profil ergeben hat. Wenn ich in diesem Moment 80 Frauengesichter gesehen habe und nur 10 Gesichter ihrer Männer, dann stimmt doch irgendwas am Verhältnis nicht, ODER?
Dann könnte es sein, dass die Ladies im JC vielleicht exterm exhibitionistisch sind..., oder ihre Männer zu verklemmt.
Jetzt helft mir mal!
Warum versammeln wir uns hier? Warum haben wir Fotos in unseren Profilen? Warum beschreiben wir unsere Persönlichkeiten so genau wie möglich?
ich sag s euch?
:
Damit möglichst keiner weiß, wer wir sind und damit uns niemand je entdecken könnte. Schließlich geben wir uns zu Beginn ja auch Decknamen um jeglichen Rückschluß auf uns und unsere [b]fiesen[/b] sexuellen Neigungen zu vermeiden.
Also ihr Geheimagenten da draußen:
Sollten wir mal einen von euch "in äscht" treffen wollen, dann klebt euch doch bitte euren schwarzen Anstands-Balken vor die Guckers, damit wir euch auch wieder erkennen.
Und an euch, ihr holden tapferen Maiden:
IHR HABT MEINEN GANZEN RESPEKT.
Ihr steht zu dem, was ihr tut, was ihr denkt und vorallem zu dem, was ihr wollt. Da sollen sich all die kopflosen Gestalten mal 'ne dicke Scheibe von abschneiden.