Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein?? PART II

Alles muss weg
Ich sage ganz klar NEIN zur Intimbehaarung bei Männern. Ich mag es überhaupt nicht und finde es auch unerotisch.
Alles muss weg
Ich sage ganz klar NEIN zur Intimbehaarung bei Männern. Ich mag es überhaupt nicht und finde es auch unerotisch.
also...
intimbehaarung bei männern finde ich ganz schrecklich unerotisch, vor allem beim blasen! so ein kleines fieses haar im hals kann echt die ganze stimmung kaputt machen! *flop*
*******_nw Mann
6 Beiträge
Intimbehaarung
Haare gehören nur auf den Kopf.
Egal ob bei Mann oder Frau.
Haare im Intimbereich törnen einfach nur ab....oder *ggg*
***ce Frau
179 Beiträge
Intimbehaarung beim Mann? *oops*
Es ist unerotisch, macht einem die Stimmung kaputt, sieht unschön aus; nein, ist ein absolutes now go für mich

*undwech*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Nein, bitte keine Haare!!

*love* Grüße
**66 Paar
426 Beiträge
rasiert ist besser, man hat keine haare im mund, alles ist schön glatt und weich, hmmm, männer wollen doch auch immer das frauen keinen "bär" haben, also warum sollen immer nur wir uns rasieren....?
Intimbehaarung, geht gar nicht !
ich kann da auch nur zu stimmen, Männer sollten sich genauso rasieren, wie wir Frauen auch. Find es sonst auch sehr unerotisch ! *hae*
..
Intimbehaarung, die in " Büschen " endet, finde ich abtörnend.

Aber wie es halt so ist, es gibt solche und solche Meinungen !!
da haare beim oralsex eher abturnen, sind meine partnerin und ich beide rasiert. wir finden es auch optisch attraktiver.
Sowohl beim Mann, als auch bei der Frau ist es viel erotischer unten alles kahl zu rasieren -oben kann noch ein kleines Eck gestutzt stehen bleiben.
so macht es richtig Spass!!! *arsch*
Ich hab von einigen Männern gehört, dass sie es von ihrer Freundin verlangen, aber selber nicht tun!?
Liebe Frauen: straft eure Männer doch mal, indem ihr alles sprießen lasst, solange bis er sich rasiert *zwinker*
***lo Mann
237 Beiträge
Ja
Ein klares "Jaaa"

Ich finde es bei einer Frau auch viel erotischer.... smile
auf jeden Fall rasiert...
da macht doch das blasen viel mehr spaß und der sex, ist wie gesagt, viel intensiver!!!
JA!!!
...rasierte männer? das törnt mich total ab! ich mag stark behaarte männer, die eine schöne körperbehaarung haben. es fühlt sich viel schöner an und es sieht nicht aus als ob man mit nem "bengel" in die kiste steigt. rasiert bei ihm: das geht bei mir gar nicht!!!
alles weg oder noch was stehen lassen?
so wie....
....wir es von den Frauen erwarten, können die Frauen es auch von uns erwarten....
Und glatt ist doch auch geiler oder lieber Frauen...
*******rum Mann
59 Beiträge
Naja, ohne Rasur kommt mein kleiner Freund nicht in Ihren Mund, von daher...

Und ich persönlich finde es rasiert irgendwie gepflegter (im Gesicht rasiert man sich ja auch, meistens jedenfalls)...

mfg steja
PS: Mir ist es ja auch lieber beim Oralsex wenn sie sich rasiert, gleiches Recht für alle.
Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein?? PART II
Da muss ich dir recht geben Volley, Haare an den wichtigsten stellen haben da nichts zu suchen. Eine glatte haut ist viel schöner als eine behaarte und ist intensiever zu geniesen. *lol*
persönlich schließe auch ich mich an ...
behaarung nein danke außer evtl. gepflegt gestutzt bzw. mit muster..hzat auch was für sich ...

vor allem wenn es der partner erwartet ist es ein muß, das er es auch selber macht....
rasiert
also ich könnte diese behaarung nicht mehr haben. finde es ohne viel schöner und ich denke den meisten frauen gefällt das auch besser. wer will schon haare im mund haben.
Definitiv rasieren !!
Seit gut 2 Jahren rasiere ich meinen Intimbereich, und seit ca. 1/2 Jahr auch Beine, Brust, Achseln und Arme...und es ist wundervoll. Nicht nur das eigene Körpergefühl bekommt eine ganz neue Qualität, auch das Lustempfinden ist in meinen Augen intensiver.
Ich kann es nur empfehlen. Und man braucht sich nun wirklich keine Sorgen um Juckreiz oder nun fehlende Schutzfunktion der Behaarung zu machen, für mich ist das ein normaler Akt der Körperhygiene geworden.
Man kann halt nur keiner Frau mehr das Klischee der langen Bad-Nutzungszeit vorwerfen....ich brauch nun auch so meine Zeit *g*
****ild Paar
2 Beiträge
nur ohne oder teilrasiert
wer mag den schon beim lecken Haare auf der Zunge? Beim Eis vom Italiener würde ihr auch kein Haar auf der Köstlichkeit tolerieren ;o)
oh ha, mein erster beitrag *freu*, hallo erstmal *g*

also wenn mann oder frau ein problem damit haben sich zu rasieren dann muss man das akzeptieren, eine gute alternative ist es dann die haare wenigsten kurz zu halten

und falls jamand nicht genau weis wie man sich richtig enthaart noch ein kleiner tipp *ggg*

Zur idealen Enthaarung benötigen wir:

1x Rasierer [Mach3 ist gut]
1x Enthaarungscreme [Pilca Perfect z.B.]
1x Rasierschaum [Palmolive Rasierschaum for Men z.B.]
1x Wannenbad
1x Rasierwasser

Prozedere:

Badewanne volllaufen lassen, reinlegen, 10 Minuten drin verbringen, damit sich die Poren öffnen.
Nachdem wir 10 Minuten drin lagen und uns gewaschen haben etc., tragen wir das Enthaarungsmousse oberhalb
des Penises auf, da wo die Haare sind, klar?! An den Seiten dasselbe. Den Kram nicht auf den Sack schmieren,
die Haut das ist etwas empfindlicher. Nun lassen wir den Kram 5-10 Minuten einwirken und lösen dann die Haare ab.
Für Rückstände kann ohne weiteres der Rasierer angewendet werden. Nun kommen wir zum Sack: alles gut mit
Rasierschaum bedecken, und Sack "in die Länge" ziehen, damit man eine Fläche zum Rasieren hat. Dann mit etwas
Druck den Rasierer gegen den Strich über den straff gezogenen Sack ziehen und nach jedem Zug abwaschen. Wenn
die am ganzen Sack stattfand, ist der Intimbereich enthaart - erfolgreich und normalerweise verwundungslos.
Dann die Brause auf das Kälteste stellen und mit dem eiskalten Wasser über Sack und Co. duschen - ja, das ist
unangenehm, schließt aber die Poren und vermeidet, dass Schweiß oder Dreck rein kommen, und dann die roten
Pusteln, bzw. Pickel erscheinen. Abtrocken. Sack und Co. mir Rasierwasser einreiben [Das könnte ein bisschen
brennen, aber das is gut so]. Rasierwasser drauf lassen, und nicht abwaschen, anziehen, fertig.

SOOOO... und dies sollte wirkliche JEDEM helfen!
*********mehr Frau
37 Beiträge
jaja,
da frage ich mich doch, wie die generationen vor dem grossen rasier_wahn lustvolle erotik ausleben konnten.

nach den posting hier, die sich in schöner regelmässigkeit wiederholen :), waren die unrasierten, und sind sie es angeblich ja heute immer noch, unhygienisch und unschön anzusehen.

überlegen sich die schreiber solcher statements eigentlich auch manchmal, dass ihre eltern, grosseltern und weiter, auch in die kategorie geschoben werden?

ich toleriere aussagen das es sich für den einzelnen besser anfühlt und schöner aussieht.
aber die aussage, es sei hygienischer lässt mich nur noch den kopf schütteln. oder meint ihr wirklich, eine wildsau :), wird hygienischer, nur weil die haare fehlen???????????
weit gefehlt. wenn die sich danach immer nur einmal die woche duscht, müffelt sie so wie mit haaren.

by the way.....in meinem alter durfte ich noch zeiten erleben, in denen menschen auch mit intimbehaarung lustvollsten, hemmungslosen und sehr befriedigenden sex hatten.
kaum zu glauben für die golf generation und ihre nachfolger, aber, es war so.
und nochwas...ich mag männer, die wie männer aussehen und nicht wie glattgescheuerte kieselsteine. der anblick einer nacktschnecke hat gänzlich nichts erotisches für mich.
mir genügt es, wenn die haare gekürzt werden. so halte ich es übrigens auch bei mir.

ja, oh graus, ich bin bekennende seltenst_rasiererin.

*fiesgrins*
*****_rp Frau
46 Beiträge
jedem das Seine und mir das Meine...
Hallo, also ich habe mittlerweile auch eine regelrechte "Haarfobie" oder wie man das nennt... Ich finde bei einer Frau zwar so ein schmaler Streifen auch viel schöner aber die Arbeit die dahintersteckt veranlasst mich immer häufiger meine Schnecke total blank zu rasieren. Ich denke man wächst irgendwie mit dem Trend mit. Es ist doch so wie bei der Mode. Ich habe in den 80-ern auch Leggins getragen. Oh Gott ich darf es mir nicht mal mehr vorstellen .... ich finde es heute einfach unmöglich. Und genau so ist es mit der Ansicht ob man lieber rasiert ist oder nicht. Dem einen gefallen heute ja auch noch Leggins...why not. Jedem das seine. Bei Männer finde ich eine behaarte Brust auch sehr schön aber eine rasierte Brust hat schon was. Genauso ist es bei den männlichen Juwelen... gefallen mir mittlerweile auch besser ohne alles... es fühlt sich alles so weich an... am schlimmsten ist für Frauen glaube ich ein behaarter Rücken, aber auch hier kommt es auf die Situation an.... im Urlaub hatte ich mal einen one-night-stand. Der Typ ein Hammer... also wir dann im Hotel in Tuchfüllung gekommen sind... habe ich bemerkt das er massenhaft Haare von den Oberschenkel aufwärts über den ganzen Hintern sehr behaart war. Es hat mich nicht im geringsten gestört...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.