Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein?? PART II

Bitte rasiert
also ich finde rasiert ist schon besser. Ein bissal ist ja in Ordnung, aber wenn die Haare weg sind, haben bei mehr sp´ß, weil die lästigen haare, die man ab und zu mal im mund hat nicht wirklich toll sind. frau sollte ja auch am besten rasiert sein oder. *lol*
**********adine Frau
528 Beiträge
Also rasiert finde ich sieht es viel besser aus und die lästigen Haare im Mund erübrigen sich auch beim Oralverkehr, obwohl es auch mal nicht schlecht aussieht, wenn die Haare wenigstens gekürzt sind... aber solch ein ganzer Busch untenrum ist absolut nicht mein Ding... aber jeder wie er es mag. *ggg*
ohne ist besser
finde rasiert oder zumindest stark gestutzt auf alle fälle besser - bei frau und mann! denn auch für frau scheint es nicht selbstverständlich zu sein - zu beobachten in sauna, manchmal sogar leider auch im schwimmbad. männer sind nicht männlicher mit mehr haaren - im gegenteil. ich fühle mich jedenfalls erotischer, es fühlt sich intensiver an (ist sicher etwas einbildung dabei) und frau findet es gut, keine haare mehr im weg zu haben.

und wenn man es jeden tag macht - erst gesicht, dann achseln, dann untenrum - ist es reine routine und kostet kaum mehr zeit.
Mit ist Besser!^^
Ich habs ausprobiert und es macht wirklich Probleme, Juckreiz bleibt bei mir meist nicht aus *gr* . Deshalb kürze ich es immer nur soweit zurück, dass die Stoppel noch nicht anfangen zu piecksen...

Davon mal abgesehen, so ganz ohne sieht das meiner Meinung nach auch nicht mehr wirklich gut aus, es fehlt einfach was *g*

Und die Frauenwelt? Naja meine Freundin findet ein wenig Behaarung gut also werd ich es wohl auch dabei belassen *ggg*

LG Der Neue
und noch mehr .... seufz
Hallo an Der_Neue_888

Du bist noch jung (achtzehn) und hast gut reden. Leider nimmt bei den Männern in der Regel mit dem Alter bis zu einem gewissen Mass die Körperbehaarung zu.

Wie bereits in meiner ersten Mail zum Thema erwähnt, hatte ich das mit dem unangenehmen "Tragekomfort" (Juckreiz) zu Anbeginn nach der Rasur auch. Es liess' allerdings mit der Zeit nach und heute stört es mich nicht mehr.

Gruss

P.S.: Beim Anblick der Antworten scheinen mir hier vor allem nur die weniger jungen Damen Körperbehaarung an Männern wünschenswert zu finden. Trendwende?
Weniger ist Mehr
Für mich gibts nur eins.... regelmässig unter den Mach3 *zwinker*
Finde es sieht einfach gepflegter aus und wie schon des öfteren in diesem Beitrag erwähnt was Man(n) von Frau erwartet sollte er schliesslich Frau auch nich vorenthalten.... Keep on Shaving *zwinker*
******s79 Mann
70 Beiträge
lustige formen
wenn ich zeit habe, rasiere ich die haare schon mal in eine nicht ganz alltägliche form - das klappt leider nicht immer: kürzlich wollte ich mir den umriss von italien rasieren, bin dann aber abgerutscht, so dass am ende nur san marino übrig blieb
ich lasse einen schmalen Strich stehen... so mag ich es auch bei Frauchens ;o)
Warum?
Sieht einfach männlicher aus, ganz blank hatte ich auch schon, finde aber, dass es aussieht wie ein 11-jähriger [b]grübel[/b]

Der Rest ist natürlich blitzeblank.... nd ebenso der Po und was um die Rosi-Rosette rum ist *g*

Gruß v.
Kribbeleier
*********rwald Paar
418 Beiträge
unrasierte Männer nein danke
Mein Mann ist im Intimbereich komplett rasiert...ich liebe das und es sieht auch einfach geiler aus. Ich hasse Haare zwischen den Zähnen
Ich würde auch keinem Mann einen blasen oder mit im Sex haben wollen, wenn er nicht rasiert ist.
Schließlich finden die Männer es doch auch geiler wenn die Frau ganz blank ist *g*
****ra Mann
144 Beiträge
Rasiert oder nicht???
Ein Modetrend???

Irgendwo schon!!!

Ich rasiere mich allerdings schon seit vielen Jahren!

Finde den Sex dadurch intensiver und somit angenehmer!

Das häufige Jucken, wenn die Haare nachwachsen, darauf könnte ich locker verzichten.

Aber das gehört auch dazu!!!

*roll*
Alles Geschmacksache
Hallo,

ist auch irgendwie eine Modeerscheinung find ich. In meinen jüngeren Jahren
war Vollbusch angesagt. Da war Rasieren einfach nicht gefragt. Heute findet man kaum noch jemanden der nicht rasiert ist.
Ich finde beides sollte seine Berechtigung haben und jeder wie er mag sowieso.

Ich persönlich hatte immer Busch, aber durch das Forum angeregt, habe ich mir vor 2 Wochen auch mal alles gestutzt. Ist geil, mal was anderes.
Liebe Grüße , Ruedi3! *baeh*
***oy Paar
476 Beiträge
Also in jungen jahren waren wir normal unrasiert...dann wurde gestutz und seit ca 7-8 Jahren völlig blank, beide.

Interssant ist das wir im laufe der Jahre eine völlige Ablehnung gegen Nicht-Kopf-Haare (intim und Achsel ) bekommen haben.
Wir tolerieren das es Menschen mit anderen Geschmäckern gibt, verstehen können wir das aber nicht *g*
Es ist mittlerweile für uns völlig unverständlich das jemand an nicht-rasur gefallen findet ...

Schon merkwürdig wie sich sowas im Laufe der Zeit wandelt. ....
@Paarwesterwald
Schließlich finden die Männer es doch auch geiler wenn die Frau ganz blank ist

Nicht jeder. Ich zum Bleistift mag es gerne, wenn die Lippen zwar ganz blank sind, aber die Scham darf, soll, muss einen Streifen haben.... [b]schwärm[/b]

Aber mei, das sind alles Geschmacksfragen....

Grüßle
Kribbeleier
rasurzwang...
...bin rasiert, fühle mich damit total unwohl...finde es bei mir persönlich auch nicht ästhetisch...muss es aber, weil mein partner es so will. bei einem mann finde ich rasieren genauso ekelig, finde es hat was von klein-jungen-charm. ich mag es wenn der mann viele haare hat...will einen mann und keinen knaben...
@la_medici
Herrgott nochmal.... was für ein herrlicher Busen
*umfall*
[b]reinfall[/b]
[b]schwääääääääääärm[/b]

Verzeih.... das musste sein *blume**bussi*

Grüßle
Kribbeleier
...dankeschöööön...
...da ist ja wohl einer von denen, die ich nie treffe...ps: nettes profil!
öhm......
das geb ich erne wieder

[b]mal la_medici auf die Favo-Liste setz[/b]
[b]sischer-is-sischer[/b]
*lol*

[b]kiss[/b]

LG
Kribbel
...dito...
...so und nu??? meld dich mal bei mir...drück dich fest an meinen busen...lächel sanft dabei und warte mal auf deine reaktion...
Kann Dir leider nicht schreiben, weil ich kein Premiummitglied bin.... aber Dein Angebot nehme ich supergerne an *ankuschel*hmmmmmmm*

[b]Reaktion inbegriffen[/b]
*smile*

Screibst Du mir? Büddööööööööööö!!

Kribbel
...beiträge...
...habe gerade deine foren beiträge gelesen...so, jetzt lies mal meine!
wann heiraten wir schatz? kann leider auch nicht zurückschreiben...
sunny1boy@web.de

Vielleicht gehts ja so *g*
Absolutes NO GO...ich meine...es sieht nicht sexy aus und der Frau muss MANN doch auch gefallen+sein bestes Stück
Also ich rasiere mich seid ich 19 bin, also knapp 8 Jahre im Intimbereich. Unter den Armen und Brust hab ich etwas später angefangen. Ich finde es einfach angenehmer, es sieht besser aus und fühlt sich beim Sex auch besser an. Ich würde nie aufhören mit rasieren nur weil mein Partner es gerne hätte, dafür ist es mir einfach persönlich zu wichtig...
Intimhaare sind abtörner!
Also ich verstehe einiger meiner Artgenossen nicht, wünschen sich blank rasierte Frauen, schaffen es aber nicht selber Ihren Urwald zu beseitigen.

Gut es pieckt mal wenns nachwächst, aber was solls.

Und mal ganz erhlich ohne Haare siehts besser aus (er kommt besser zur geltung und sieht auch schlaff etwas größer aus *zwinker* und macht viel mehr Spass, weil viel - Intensiver das dürfte es am besten beschreiben.

So dass war mein Sen.. äh Rasierschaum dazu

Make Love not War

Sabothie
also.... ich hatte echt schon beides....
• ganz blank

sowohl als auch

• "Flugschneise"

ich bin bei der Flugschneise geblieben, weils einfach männlicher aussieht und nicht nach einem 10-jährigen.....

Eins ist aber klar: Po, Dammbereich, Sack und Zauberstab sind aufs Feinste rasiert!

LG
Kribbel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.