Hallo "LiebeBiene",
siehst du genauso kommen deine Statements herüber. Dich ehrt ja jetzt deine Feststellung. Ich finde man sollte nicht von seinen eigenen Erfahrungen mit ungepflegten Menschen auf die Allgemeinheit schließen.
Das macht mich ziemlich ärgerlich. Ich könnte dir Sachen von rasierten Menschen schreiben, welche ich auf Grund meiner vielen Klubbesuche ertragen musste ob männliche oder weibliche, da würdest du sofort deine Meinung revidieren.
Es gibt nämlich auch Menschen die glauben durch Komplettrasur sich überhaupt nicht mehr pflegen zu müssen. Meine persönliche Feststellung ist auch weiterhin, dass besonders jüngere Leute oft sehr ungepflegt sind und glauben ein paar Spritzer teures Parfüm reichen....
Mein Gott hier geht es einfach um eine Modeerscheinung und nicht um Sauberkeit, Haare im Mund nach dem Lecken, Größe des Penis....
Meine Frau und ich wir duschen vor und nach dem Sex und haben Freude daran wie wir aussehen.
Es war einmal eine schöne Zeit als es Spezialisten gab welche Intimfrisuren gemacht haben. Kannte einmal einen in Berlin sahen ähnlich kunstvoll wie Tatoos aus...
Rasiert euch ruhig alle und findet euch toll, unsere Erfahrungen sehen ganz anders aus. Eine einzige Einschränkung zum Schluss, wenn der Busch nur ein paar Fusseln sind, siehst natürlich genauso erbärmlich aus, als wenn ein Kerl einen Bart im Gesicht haben will und es nur Babyflaum ist.
Und genau das ist es was einige stört...
H.J.