Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
zum Thema
nach av, sperma im po drin behalten124
Hab erst kürzliich im i-net gelesen das es frauen gibt die das sperma…
zum Thema
Wie findet Mann AV?156
Wollt mal fragen wie Männer es finden in den Arsch gefickt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Mann AV? PART II

EIGENTLICH....
....sehr schön....
doch die meisten frauen mögen keinen av.

bin erst ein paar mal in den genuss gekommen mit einer frau av zu haben.....fand es geil....ist schon etwas anders als der normale sex in der muschi.....aber auch toll.macht spass.
Einfach geil
Also ich finde AV einfach geil will es nicht mehr missen!
Nur gehört denke ich mal ne menge Vertrauen dazu und nicht jede Frau steht drauf!
Wobei viele auch sagen sie stehen nicht drauf obwohl sie es noch nicht probiert haben!
kenne auch einige die es vorher gesagt haben und nachher fanden sie es selber verdammt geil!
*******rone Mann
46 Beiträge
irgendwie scheint das an der anonymität des internets zu liegen, frag mal 10 männer draußen, die werden alle ganz laut nein schreien und ich gehe fast davon aus, das keiner von den 10 es geilfinden würde.
Ich würde sogar fast behaupten des es mehr männer (hier) gibt die AV mögen als Frauen ?!
hallo????
was hat denn das mit schwul zu tun???
habe festgestellt,dass das immer wieder hier auftaucht...
mein mann mag es auch wenn ich ihm nen finger in den po stecke zum beispiel beim blasen und auch ein kleiner vibi ist nicht das problem,aber er IST NICHT SCHWUL!!!!!!!
und so sprüche wie...mein a...ist mir heilig oder so,total dumm...
die,die das so verurteilen,sollten das mit ihrer freundin mal ausprobieren und werden feststellen,dass das einfach nur geil ist....
Einfach nur geil !
hab es leider viel zu selten *snief2*
ich finds einfach nur sehr geil, wenn ich sie anal nehme oder wenn sie mich mit dildo, finger etc. anal stimuliert.
*******ge87 Mann
122 Beiträge
AV beim Mann
Erste Erfahrungen mit zärtlichen Frauenfingern und einem kleinen Analvibrator von ihr waren durchaus sehr sehr erregend.

Aber leider ist es nicht zu mehr Erfahrungen gekommen. An Männern fehlt da das Interesse (wobei ich neugierig bin wie es wohl wäre von hinten genommen zu werden) und eine Frau die es mit entdprechenden Spielzeug weiter mit mir auslebt habe ich leider noch keine gefunden. Vorallem eine die sich traut mit einem Umschnalldildo es zu probieren habe ich keine gefunden. Und sowas würde mich aber sehr reizen!
Gerne
Würde ich es mal ausprobieren.
Bin noch eine anale jungfrau/Mann aber der Gedanke mich auf einen umschanlldildo einer Frau zu setzen macht mich schon sehr an.
Von einem Mann genommen zu werden ... Na ja ,..nie probiert.
Stell mir den Gedanken von viel Sperma hinten drin recht geil vor *g*
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
ich geniesse es, wenn ich av genommen werde, egal ob es von meiner frau ist oder von einen mann *pimper*
der sachse
geil
also ich finds einfach nur geil! egal ob mein a**** herhalten muss oder ob ich jemanden in den allerwertesten f***** darf! wobei ich sagen muss dass frauen in dem bereich irgendwie enger sind als männer was aber wahrscheinlich nur an mehr oder weniger erfahrung der person liegt....oder?
mein hinterteil bleibt jungfrau.

ich lass mir hinten nichts einführen.

weder nen schw... vom mann noch ein umschnalldildo
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
gemischt
würd mich unheimlich anmachen, mal eine Frau anal zu verwöhnen-soweit wie sie mag.
würd es auch erregend finden, wenn sie mich anal stimuliert - streicheln, Finger.

AV mit einem Mann zu haben törnt mich aber ab.
gegenseitig Handarbeit oder oral ok.
*******rone Mann
46 Beiträge
servus,

also mit nem Mann, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke bei MMF würde ich mich voll auf die Frau konzentrieren, wenn das der andere auch so handhabt, dann hat die Frau 200%ige Aufmerksamkeit *ggg*
Sehr zu empfehlen
Hallo,

habe nur die besten und geilsten Erfahrungen mit AV. Sowohl aktiv als auch passiv. Erlebe es als unheimliche anregend einmal genommen zu werden. Kann allen Männern nur empfehlen es zu probieren, es lohnt sich. Aber es gehört Vertrauen und am Anfang viel Gefühl dazu! Sonst wird das erste Mal sicher das letzte Mal sein. Habe aber noch keine Erfahrung mit einem Mann gemacht. Wenn ich einmal in Genuss eines MMF oder MFMF komme, kann es sich vielleicht ergeben. Neugierig wäre ich. Aber nicht mit einem einzelnen Mann
in beide Richtungen
Ich mag es, sowohl geben und nehmen........ *fiesgrins*
intressantes thema ...
AV hatt ich bisher nur in "eigenleistung" ... war neugierig auf den mysteriösen analen orgasmus. bisher hats erst zweimal geklappt, aber ich fands scho ziemlich geil. wer weiß ... ob sich ne frau das irgendwann mal traut???
Wie findet Mann AV? PART II
Es gibt nichts besseres als von der Partnerin benutzt zu werden und mit einen Strap-on gef........zu werden.Aber ein echten Mann würde ich nartürlich vorziehen.
Gruss Gummigeil
Ich mag es sehr, wenn Frau mich erst am Po oral verwöhnt, dann zu meinem besten Stück übergeht und meine Kehrseite dann mit einem Finger verwöhnt.
******_th Mann
337 Beiträge
Nein danke.
Ich kann darauf verzichten.

Leon
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

warum sollte es bei einem mann keine erogene zone sein???
Bild ist FSK18
Finde es immer wieder toll mit nem Strap-on genommen zu werden.
Komme auch durch anale stimulation zum Orgasmus ohne das vorn Hand angelegt wird.
Mit einem Mann traue ich mich ehrlich gesagt nicht, wobei mich der Gedanke schon mal reizen würde.
mit einem mann hab ich auch noch nicht... ich glaube das will ich auch nicht... es ist eher kopfkino... aber wagen würde ich den schritt wohl nicht
Also ich hab das vor einiger Zeit mal mit Dildos ausprobiert.
War am Anfang ein komisches Gefühl, aber ich hab festgestellt das es mir viel spaß macht und ich sehr gerne Anal verwöhnt werde.

Leider hatte ich noch nie das vergnügen von nem anderen Mann oder mit nem Strapon verwöhnt zu werden. Freu mich aber schon aufs austesten *zwinker*

LG er vom Chaos
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Wenn man das ganze bei einem Liebesspiel mit einer Frau einbaut,
ist es schon genial, das ist doch eine sehr erogene Zone,
also ich finde es gut.
Auch wenn ich nicht bie oder Homosexuell bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.