Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
zum Thema
nach av, sperma im po drin behalten124
Hab erst kürzliich im i-net gelesen das es frauen gibt die das sperma…
zum Thema
Wie findet Mann AV?156
Wollt mal fragen wie Männer es finden in den Arsch gefickt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Mann AV? PART II

hm :(
also ich persönlich kann bei mir das nicht als unbedingt das empfinden, was ich sehr heiß finde ... bei meiner süssen es zu tun jedoch sehr *g*
Ich find es gut!
Viele Männer sind vorher abgeneigt,haben irgendwelche Vorrurteile("schwul" etc.)das ist völliger Quatsch!Naja und wenn sie es einmal machen lassen haben,finden sie es richtig geil!Man muß schon genau wissen wie man die Prostata richtig massiert!Ich habe die Erfahrung gemacht,das der Mann dadurch viel intensiver zum Orgasmus kommt und nicht genug bekommen konnte!
Ich finds toll...
Also ich kann nur sagen das ich das absolut super finde und es auch nicht mehr missen möchte. Wenn Frau geschickte Hände hat kann sie einen damit in Sphären katapultieren... davon hätte ich früher nicht mal zu träumen gewagt!

Was ich gar nicht verstehen kann ist, wie man diese Vorliebe mit der sexuellen Ausrichtung in Verbindung bringen kann. Wenn man jemanden schon in die Kategorien Homo-/Bi-/Heterosexuell einteilen muss, dann kann man das meiner Meinung nach nur anhand seiner Gefühle und Empfindungen, nicht jedoch nach den Praktiken die er auslebt.
Also...
...ich durfte das mal mit einer Frau erleben, die es mir anal besorgt hat, zuerst schön so verwöhnt zu werden und anschliessend mit ihrem umgespannten Gummidildo...ich empfand es sehr geil...hm...
@ feger41
*ggg* finde ich auch absolut genial,aber es geht doch nichts über einen echten Schw... oder?
*****_bw Mann
14 Beiträge
Ich finde es einfach nur geil....
und kann es nur jeden Mann nur empfehlen. Ich muss jedoch gestehen, dass mir das erste Mal überhaupt nicht gefallen hat. Ich war überhaupt nicht entspannt, danach wollte ich es eigentlich nicht mehr tun. Ab den zweiten mal war es einfach nur geil. Ich war richtig entspannt und habe es einfach nur genossen in allen Stellungen gefic*** zu werden.
Probiere es einfach aus, ab den zweiten mal wirst du nicht mehr darauf verzichten wollen.
Genauso ist es, wie es Lara06 im obigen Beitrag geschrieben hat.
Es gibt ein Sprichwort: "was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht"! So bringt sich doch so mancher Mann um zusätzliche Stimulationsmöglichkeiten. Voraussetzung ist aber ein einfühlsames Vorgehen.
Ich frage mich immer wieder, warum einem Mann AV bei der Frau gefällt oder er es geil findet und wenn dieser eine so aufgeschlossene Partnerin hat, die ihn mit den Fingern oder einem passenden Dildo bzw. Vibrator anal verwöhnen will, daß in ihm dann Gedanken von Schwulsein in den Kopf kommen. Der Mann ist dann eben nicht richtig bei der Sache.
und wer
nimmt mich ? *ggg*

Reiten ist geil da kann ich bestimmen und a tergo brauch Partner Gefühl sonst tut das weh. *snief2*
AV beim Mann
als demütiger Sklave und Objekt würde ich es ja mal probieren,
da ich aber recht schlank und eng, scheut es mich immer wieder.

Ich weiß nicht wie es ist, wenn ich unter Bondage fest fixiert bin,
als Sklave habe ich eh keine Meinung, oder in einem Rollenspiel als Opfer, und es würde mit Gefühl vorbereitet werden.
Von Frau o.Mann, natura oder Hilfsmittel.

Vieleicht sollte ich den Versuch mal wagen
*******l_en Mann
191 Beiträge
Meine Frau versteht genau wobei es drauf ankommt. Es von ihr Anal besorgt zu bekommen, diesen wahnsinnigen intensiven reinen Analhöhepunkt zu erleben... Danke mein Herz...ILD

Ich hatte auch schon in meiner früheren Beziehung mit einen Mann einmal, dass er mich Anal genommen hat, aber ich kam mir irgendwie Devot vor, war nicht der Renner. Ich habe ihn lieber Anal rangenommen.
****be Paar
45 Beiträge
hallo

für mich war es eine extrem schöne erfahrung und ich möchte es ab und an nicht mehr missen. MANN muss bereit sein und das ist nicht jeden tag der fall, aber wenn dann richtig *g*

ich mag diese art von rollentausch und das gefühl von der frau genommen zu werden. leider haben wir noch keinen strap-on aber das wird noch . ich stelle es mir sehr geil vor wenn sie die hände frei hat und die illusion fast perfekt ist, da kann das kopfkino auf reisen gehen *g*

beim dildo ist es so das der schönste moment der ist wo die nachbildung der eichel im po verschwindet, da spürt man jetzt ist er drin . ein tolles gefühl da er danach ja wieder etwas dünner wird.

gruß
sollte man testen
einfach mal ausprobieren; was bei der Frau geht kann andersrum genauso sein;
und wenns dann keinen Spaß macht läßt man es bleiben; aber ich will
eigentlich nicht mehr darauf verzichten (habe aber bisher nur Dildoerfahrung )
ich glaub das man(n) wissen sollte wie es sich anfühlt av zuhaben. als passiver. nur dann kann er wissen wie es sich für die frau anfühlen kann. außer dem hat av zwischen männern nichts mit schwul sein zu tun. ist doch nur eine erfahrung die einen selbst beim thema sex weiter bringt.
wie findet Mann AV
Habe bis heute nur Erfahrung mit Spielzeug oder Po lecken.

Aber "unter Zwang", - Bondage, richtig vorbereitet, juckt die Neugier.
Dürfte für einen devoten Anfänger wohl eines der Hochgefühle sein.
Tja,....
.... im übertragenen Sinne ist ihm das schon manchmal im Leben passiert. Selbst das hat ihm nicht gefallen.

So wollen wir es auch im Realen halten.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Richtig
wenn es im partnerschaftlichen Spiel nicht eingebunden ist, ist es mit Sicherheit keine Sache für hier.
Denke das sobald der ernste Zwang entsteht das ganze in eine nicht
zu Verantwortende Seite geht.

Wenn es gemacht wird muß wohl alles, Vertrauen, kennen, stimmen.
Sonst Finger weg davon.

Gruß aus der Eifel
Gerade weil ich nicht schwul bin träume ich davon dass eine Domme mich mit einem Strapon "entjungfert". In dieser Fantasie ist die Frau besonders einfühlsam und sanft, aber bestimmt, was es eigentlich noch viel erniedrigender macht *g* Jedenfalls ist das für mich die ultimative devote Fantasie.
sehr geil
Hab erlebt wie sie mich mit nem Dildo von hinten genommen hat während sie mir gleichzeitig einen geblasen hat .. der geilste Höhepunkt den es beim Mann gibt.
**********addel Paar
606 Beiträge
geil bei beiden.
********ache Mann
173 Beiträge
Probieren geht über Diskutieren! Oder?
Hab´s vor einiger Zeit zum ersten Mal probiert.
Das Ungewohnte, die Lust und das unbekannte Gefühl waren stärker als der sexuelle Reiz.
Es gehört auf jeden Fall viel Vertrauen und menschliche Nähe dazu um es genießen zu können.
Habe allerdings das oftmals gepriesene erregende Gefühl an der Prostata aber nicht feststellen können.
Sicher trifft auch hier zu: Beim ersten Mal tut´s noch weh . . .
Denke schon, daß ich mich daran gewöhnen könnte: ohne schwul zu sein.
Wobei ich bi, schwul oder lesbisch auch nicht so abwerten würde, wie das in manchen vorstehenden Beiträgen geschehen ist.
Bei unsere Lebensphilosophie und unseren manchmal auch Sexuakpraktiken sollten wir das nicht so herablassend abhandeln.
würde mich sehr interessieren
Hi
ich bin nicht Schwul habe aber oft den Gedanken und das Bedürfnis das männliche Teil zu lecken und in mir zu spüren, ich oben drauf. Mit einem Dildo hab ichs schon probiert und bin schnell gekommen. Denke aber mit einem Schwanz ist es einfach schöner....

VG
Alles Nervensache
Beim männlichen AV sollte man(n) immer bedenken, dass der Darm, und um den geht es ja, nicht sehr "nervenreich" ist. Das heißt, es reicht eigentlich völlig, wenn man den Anus immer wieder "anstößt".

HOP
Find es einfach nur geil
Also ich finde anal Sex geil, ist einfach ein tolles Gefühl. Ich bin da eher passiv, doch gerade bei anal ist es wichtig, dass man vorsichtig ist. Ich würde z.B. auch kein anal machen, wenn der Penis zu groß oder zu lang wäre, denn dann kann es sehr schmerzhaft werden.
******_nw Mann
51 Beiträge
sag nie " nie "
hab früher auch nix davon gehalten, bis erste Selbstversuche mich von dem Gegenteil überzeugt haben.Erst der Finger,dann ein Dildo und ich muss sagen es ist sehr reizvoll.
Dadurch hab ich mehr oder weniger meine Bi Neigung bestätigt bekommen.Hab´s vor längerer Zeit mit einem Mann gemacht und es war fantastisch einen Schwanz in sich zu spüren.Wenn sich die Gelegenheit bietet sollte es jeder mal probieren , bevor er sich hier negativ äußert.Es ist halt eine Gefühlsangelegenheit und deshalb muss man noch lange nicht schwul sein.
Also Anal unter Männern den Gedanken finde ich sehr erregend. Meine Partnerin hat mich schon mit dem Finger, Dildo und einem Strap-On verwöhnt. Von einem Mann genommen zu werden wäre sicherlich sehr interessant und werde ich bei Gelegenheit wahr machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.