Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern! PART III

****og Mann
484 Beiträge
ich mache es auch
ich bin der Auffassung, solange noch Haare da sind sollte man(n) die auch zeigen,!!!!!!! aber nur dort wo sie hingehören, auf dem kopf!!!!!!!ansonsten ist blank sein das angenehmste was man haben kann, auch unter den armen lieben gruss v. bodensee
hm also ich finds okay wenn sich männer dort rasieren aber ich denke es ist nicht unbedingt not wendig am wichtigsten finde ich im genital berreich und natürlich ander brust auch wenn die kleine "läuseleiter" zwischen bauchnabel und unten sehr wichtig is für mich weil es einfach nur eil aussieht *ggg*
****ach Mann
3 Beiträge
sicher
also ich muss auch sagen wenns rasiert ist, ists einfach angenehmer. ich bin 18 und rasiere mich unter den achseln seit einem jahr. nicht täglich aber ein, zwei mal die woche.
ich finde es nicht nur angenehm sondern es ist auch hygienischer.
*****_ni Mann
27 Beiträge
Alles abrasieren komm bei mir nicht in Frage.
Alles abrasieren komm bei mir nicht in Frage.
Behalte gern ein leichten Flaum in der Achselhöhle.
Find ich angenehmer als total rasiert.
sollte schon sein...
Also die Rasur unter den Achseln (Genitalbereich sowieso!!) sollte schon sein.
Sieht nicht sehr schön aus mit Haaren!
Und die faule Ausrede mit dem angeblichen "mehr" schwitzen ist eh ein Schmarrn *zwinker* !!
Die Maßstäbe, die an seine Partnerin anlegt, sollte man auch an sich anlegen. Und da ich von meiner Partnerin erwarte, dass sie sich unter den Armen und im gesamten Intimbereich rasiert, mache ich dies bei mir auch!

Ist doch ganz einfach!

LG

Mike
*******0_nw Mann
21 Beiträge
Rasur unter Armen
Also ich Rasiere mich auch unter Armen/Brust/Intimbereich finde das Hygenischer und fühle mich einfach wohler damit gerade unter den Armen egal ob Männlein oder Weiblein
Also ich (m) rasiere mich auch regelmäßig unter den Armen - der Grund dafür ist hauptsächlich, weil es dadurch weniger stinkigen Schweißgeruch gibt...
****lu Frau
99 Beiträge
das muss Mann
ganz für sich entscheiden. ich finde unrasierte achselhöhlen bei männern nicht unbedingt unerotisch, sofern es kein "busch" ist.
wenn er sich dort auch rasiert ist das okay, aber wie gesagt für mich kein muss...
IIIIIIIIII, wenn nicht
Also, ich empfinde es aus hygienischer Sicht als ein MUSS. Sieht auch besser aus und ich fühle mich dabei auch besser!

Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden *achtung*

Generell trimme ich mir auch meine Brust- und Bauchhaare *lol*
*****ker Mann
1 Beitrag
Sollte jeder selbst wissen
ich finde es optisch ansprechender, wenn es unter den Armen haarfrei zugeht, egal ob Männlein oder Weiblein und hygienischer ist es auch.
Allerdings fängt es bei mir nach ein zwei Tagen an tierisch zu jucken *snief* . Hat jemand dagegen eine Trick oder hört das irgendwann mal von alleine auf?
**An Paar
63 Beiträge
Allerdings fängt es bei mir nach ein zwei Tagen an tierisch zu jucken Sad . Hat jemand dagegen eine Trick oder hört das irgendwann mal von alleine auf?

Also ich hab das bei mir jetzt mal genauer beobachtet: Wenn ich mal zu faul war mich mal 2 Wochen nicht unter den Armen zu rasieren und die Haare wieder länger sind, ich dann rasiere, juckt es auch am nächsten oder übernächsten Tag. Es bilden sich auch rote pickelchen und die Haut ist sehr gereitzt.

Seit letzter Woche rasiere ich mich jeden morgen schnell unter der Dusche: Geht schneller und es juckt nicht, die Haut ist nicht gereitzt.
@*****ker

immer schön eincremen. am besten mit babyprodukten. das macht ne samtweiche haut *g*
rasieren
ist ein muss *g* und zwar spätestens alle 2 tage und überall! *g*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Es ist einfach ein intensieveres Gefühl beim Streicheln und gestreichelt werden wenn man(n) und frau rasiert sind. Ich finde den Anblick der vorgenannten Körperregionen, wenn sie rasiert sind, auch erotischer.
Hmm, also ich hab auch was gegen Haare. Achselhaare müssen weg. Intim mindestens ne schöne Teilrasur. Naja und seit einiger Zeit kommen bei mir die Beine noch dazu. Sieht irgendwie besser aus. Hab sonst keine Haare am Körper. Da ist es doch doof, wenn die Beine dann fusseln, oder? Und zum andern fühlt es sich besser an. Und... naja... auch Mann zeigt gut trainierte Beine gerne *rotwerd*

LG
*****_sn Paar
5 Beiträge
Wir finden, wenn man sich als Mann pflegt dann rasiert man sich auch unter den Armen. Das ist bei uns genauso selbstverständlich wie die Intimrasur und an den Beinen. Was man als Mann auch von der Frau erwartet, muss man schließlich auch selbst tun. Das ist zumindestens unsere Meinung. *g*
*****l69 Mann
29 Beiträge
Habe erst in meiner jetzigen Beziehung mich angefangen regelmäßig im Intimbereich und unter den Achseln zu rasieren, da meine Frau auch komplett rasiert ist. Ist wirklich viel angenehmer.
Rasiere mich schon seit ein paar Jahren, Intime Bereich und Achselhöhle ist ein Muss, der Rest ist Geschmacksache.
Aber jeder muss für sich selbes entscheiden, mag aber keinen Wildwuchs, egal ob bei Frau oder Mann.
@wilddesire
Hallo,

also unser Er ist an den Achseln nicht rasiert und wir finden es schön
wie es ist. Aber rasierte Achseln sind auch ok, nix dagegen einzuwenden.

LG
RalfundBrigitte
Außer Beine und Kopf
alles!
na unter den armen rasieren ist ja wohl das mindeste *ggg*
ich rasier alles ausser kopf und knie-abwärts ...
lg schatten
********chen Mann
185 Beiträge
Außer Kopfhaare und den Bart wird NICHTS rasiert. Es ist so natürlicher und viel schöner, auch bei der Frau. Stellt Euch mal Sean Connery ohne Brusthaare vor.
*********chen Paar
199 Beiträge
Also ich (M) rasiere mich oben (Achseln) und unten. Was ich mir bei meiner Holden wünsche, sollte ich zumindest dann auch machen. Mindestens die Achselbehaarung sollte bei einer Frau entfernt sein, der Rest ist wünschenswert. *lol*
rasiere mich auch komplett(naja bis auf die beinhaare) *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.