Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern! PART III

klar
auch hier klares ja. Männder mit Jungel, ob oben oder unten, nein Danke!
*******lfe Frau
675 Beiträge
also...
ich finde das muss sein!!
wir finden es gehört zur körperpflege einfach dazu.

vg sabine und gerd
*******ream Mann
16 Beiträge
manchmal...
...habe ich nur haare auf dem kopf, je nach lust und laune.

aber achseln und genitalbereich sind bei mir pflicht, erst recht bei einer frau
wer hat schon gerne haare zwischen den zähnen *lol* man fühlt sich auch ganz anders...und es sieht auch besser aus
morgens beim duschen zack zack mit den rasierer drüber, kein großer
aufwand.
*****t83 Mann
181 Beiträge
Haare unter den Achseln, das muss nicht sein.

Es hat zwei grosse Vorteile sich zu rasieren.

1. Es sieht besser aus

2. Hab ich mal gelesen, das die Haare dazu dienen den Schweis zu binden und die dadurch entstehenden Bakterien, bilden dann den typischen Schweisgeruch.
Damit haben wir in der Steinzeit die Mädels angelockt *lol*

also Haare weg und mann riecht weniger.

Leider gibt es immer noch solche Steinzeitmenschen, die die Erfindung des Deos verpasst haben *wuerg2*

*undwech* *rotfl*
Ohhhhh! DEO! interesantes Thema!!!!!!
*******lay Mann
60 Beiträge
Haare weg!!!
Also ich kann es überhaupt nicht leiden einen Unterarm-Urwald vorzufinden. Besonders im Sommer, wenn alles verschwitzt ist. *pueh*
Nein, nein, das kommt mir nicht ins Bett!!!!!!
Unten und unter den Armen - kein Thema, solange ich regelmäßig dazu komme - Lustig wirds erst wenns piekst *zwinker*
*****cca Paar
176 Beiträge
ganz klar:

für unseren ihn ein "MUSS"...

liebe grüße
bäh...
Achselhaare?! Igitt! Ich moechte sie nicht bei der Frau und selber kommen die auch weg
Mal...............
anders rum................wer trägt den heutzutage noch nen Urwald mit sich *frage*
****03 Mann
12 Beiträge
jau
ich finde auch es sollte sein.

Aber hat mal jemand ne praktischen tipp, wie ich das hinbekomme ohne das die Haut immer Rot wird und es oft kleine Pickel gibt?

Also ich hab trocken und nass ausprobiert bei beiden ist es in etwa gleich
*******N_be Mann
6 Beiträge
Ist auf jeden fall ein muss, keine frage.
****04 Mann
88 Beiträge
Klar, weg mit dem Zeug! *genau*
So lang es noch nicht Lockig ist finde ich es ok ... bei mir selber muss es schon glatt sein... Ich hab sonst auch ständig das gefühl das ich rieche ... *ggg*

Fazit Eher Ab damit
****_nw Paar
121 Beiträge
...wenn...
...Frauen sich unter den Armen rasieren, weil es besser aussieht, warum sollen es Männer nicht auch machen????

...Ich bin auch ein "unterdenArmenrasierer".... *ggg*
rasur ist ok!
finde dass es in ordnung geht dass sich männer unter den achseln rasieren!
ich persönlich finden das hygienischer als mit!
jedoch ist dies natürlich jedem selber überlassen ob er das möchte oder nicht!

meiner meinung nach ist es am besten wenn man epiliert! glatt und hält lange!

lg
GLATT !!!
Bei meinem männlichen Part gibt es ausser auf dem Kopf und an den Beinen keine Haare - ich finde es super so!!!

Grüße
..ke
Ich mag's am liebsten bei mir ganz glatt (auch auf dem Kopf *lol*).
Einzig ein Ziegenbart ziert mein Kinn.
Also ich will mich jetzt auch mal einbringen.
Ich finde, dass sich auch Männer unter den Armen rasieren sollte, denn schließlich erwartet man das ja auch von uns.
Ist außerdem viel hygienischer und sieht schöner aus wie ich finde.
*g*
*******986 Frau
25 Beiträge
Ich kann mich allen anschliessen....
Sieht gut aus und ich mein so ein großer Aufwand ist es auch nich oder? *zwinker*

******_nw Frau
148 Beiträge
Niemals!

Die Behaarung (egal, ob Achsel- oder Intimbehaarung) war von der Natur dafür gedacht, sexuelle Duftstoffe zu "speichern" und auszusenden.

Warum nur wollen so viele Menschen darauf verzichten?

Ich kenne die Vorteile einer Intimrasur bei m/w, ich mag ja auch nicht so gern Haare zwischen den Zähnen...

Aber wenn ich mich mit meinem ganzen Gesicht in die Achselhöhle meines Partners kuschle, erwarte ich seinen ganz eigenen Geruch und Geschmack, und beides erregt mich.

Mich erschreckt manchmal diese "Sterilität", die wir uns abverlangen - und ich verweigere mich!

Sauberkeit ist ok - ansonsten: pure nature
Ich finde aber auch trotz der Rasur bleibt der Geruch.Um mal schnell auf meine Vorredner einzugehen.
@****03: Ich mach's immer per Nassrasur. Danach verwende ich kein Rasierwasser (zu viel Alkohol, der zu Hautirritationen führt), sondern GEL D'ALOÈS À LA MENTHE Aloe Vera Gel mit Minze - Aftersun & Aftershave - von Ligne St Barth (das hat mir meine Kosmetikerin für meine empfindliche Haut empfohlen).
@****ne: Leider bin ich von Natur aus mit nur wenig Körperbehaarung ausgestattet worden und zweitens verfüge ich - und das wurde mir schon mehrfach bestätigt - nur über sehr wenig Eigengeruch. Well, what a pity! Also, weg damit. *ggg*
******_nw Frau
148 Beiträge
@caliban
Finde ich ja eigentlich schade - nicht umsonst sagt man, dass man jemand "gut riechen" kann.

Ich hoffe aber für Dich, dass Du wenigstens gut schmeckst (nicht nur nach Seife und Deo)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.