Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern! PART III

Ich rasier mich unter den Achseln auch immer Nass...

Ist einfach hygienischer und ich schwitz dann auch nicht so.... *g*
für mich gehört das dazu - auch beim mann. da möchte ich nur haare auf dem kopf haben - das erwarte ich von ihm und bei mir ist es auch nicht anders. haare mag ich nicht wirklich, wer will sie schon im mund haben bei gewissen spielchen....
@****ne: Ich rieche leider so gut wie überhaupt nicht. Wenn ich schwitze, kommt leider nur 'Wasser'. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Muss wohl genetisch bedingt sein?! Einzig wenn ich Angst habe, verändert sich die Zusammensetzung etwas. Als Deo nehme ich Claire Fisher Deo Roll-on mit Wasserlilienextrakt (tut der rasierten Haut gut), ist neutral und riecht frau ebenfalls kaum.
Da ich aber eine sehr gute Nase habe, fühle ich mich von den meisten Gerüchen ziemlich belästigt. Ja, ja, setzt mich als Spürhund ein. *lol* Ich finde es auch schlimm, wenn sich Frauen oder Männer so dermaßen mit Duftwässerchen einnebeln, dass man die einzelnen Komponenten herausschnüffeln kann. Natur pur finde ich bei manchen Männern schon heftig, auch wenn ich weiß, dass es Frauen gibt, die sehr drauf stehen. Bei Frauen ist das auch nicht anders. Allerdings gibt es ein paar wenige Ausnahmen (ebenfalls rasiert), bei denen das Parfüm zusammen mit dem körpereigenen Geruch ein Ergebnis ergibt, das auch ich sehr gerne rieche. Ein leichter Birnenholzgeruch zusammen mit der richtigen eigenen Körperchemie und ich beginne zu träumen...

BTW athene: Deine Bilder finde ich sehr schön!
sesion
also mein mann rasiert sich im sommer immer im winter nicht so oft aber er schwitz auch leicht und dann bilden sich wie so leimklumpen und die haare kleben zusammen und das ist nicht schön
ich finde es auch schöner wenn er rasiert ist
seine lockstoffe scheidet er so oder so aus
Muß sagen das es auf jeden Fall angenehm ist, alleine beim Sport ist der Schweiß schon nicht mehr so streng.
Kann´s nur empfehlen !
Ich finde, dass...
.... es nicht nur einen asthetischen, sondern auch einen hygienischen Effekt hat. Ich rasiere mich inzwischen seit ca 5 Jahren und finde es einfach nur normal...
****an Mann
59 Beiträge
... ich schließe mich an :-)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ist einfach ästhetischer!
Ich (m) finde es im sommer angenehmer unter den armen rasiert zu sein. erst recht wenn man enge tshirts oder armfreie sachen trägt. find es nicht so dolle wenn dort nen büschel rauskommt. im winter stutze ich die haar nur ein wenig, das genügt auch. meine freundin hat sich desegen noch nicht beschwert.
~~gehört einfach dazu~~
rasierte Achseln gehören einfach dazu....
ist auch viel hygienischer und man schwitzt nicht so schnell....
also unser ER rasiert sich auch unter den Achseln
~~gehört einfach dazu~~
rasierte Achseln gehören einfach dazu....
ist auch viel hygienischer und man schwitzt nicht so schnell....
also unser ER rasiert sich auch unter den Achseln
bin auch immer unter den achseln rasiert. hübscher und angenehmer.
*******ase Mann
797 Beiträge
Ich nicht!
Ich bin nicht unter den Achseln rasiert, denn ich finde das hübscher, angenehmer und hygienischer.
Ich verlange das auch nicht von einer Frau (mal ehrlich, welche Frau bekommt wirklich von Mann gesagt, sie möge sich bitte die Haare rasieren). Wenn Frau das machen will, dann soll sie das tun.

Übrigens verwende ich Wasser und Seife zum regelmäßigen Pflegen meiner Behaarung sowie ein dezentes Deo zum Beduften.

Außerdem schließe ich mich voll den Aussagen von Athene an - die Natur hat die Haare für uns vorgesehen, sie haben ihren Grund. Es rasiert sich ja auch nicht jeder Mann eine Glatze, nur weil er diese Haare nicht braucht. Am Kopf schwitzt Mann nämlich auch.

Und mir Sean Connery oder Pierce Brosnan glatt rasiert vorzustellen - mir wird übel bei dem Gedanken daran. Ein glatt rasierter James Bond wäre mit Sicherheit kein Sexsymbol geworden.

*sonne*
absolut sexy!

aber wenn es nach mir ginge könnte der ganze mann enthaart sein ab dem hals abwärts...
@Lesaja
ja das find ich auch. Allerdings kommt man ja nicht überall an. Magst mir helfen? *g*
hehe, ich mag nicht für irgendwelche schnittwunden verantwortlich sein *baeh*

aber du wirst es kaum glauben: ich kenne eine menge männer, die es doch glatt ganz ohne hilfe schaffen *baeh*
rasieren ist esthetischer
ich finde es generell angenehmer rasiert zu sein. gerade unter den achseln habe ich das gefühl von anhaltender frische. für mich ist es unesthetisch wenn, egal ob männlein oder weiblein, unter den achseln der urwald hervor kämpft. aber das muß jeder selbst wissen.

lg
@Lesaja
Also vor Schnittwunden hab ich keine Angst. Machst das bestimmt gut *zwinker*
Achselhöhlen und Intimbereich okay ...
aber an Armen , Beinen und am restlichen Körper bin ich etwas zu behaart um das auf Dauer mitzumachen . Das grenzt dann schon an Arbeit *ggg*
Hy
die rasur unter den armen ist genauso wie die rasur von brust undintimb.
sehr wichtig aber der bart bleibt bei meinen mann
Sy.
@ boy1985hl
hehe, da kennste mich nicht. ich schneide sogar mich selbst. such dir also lieber jemand anderen *g*

mein ex fand rasierte achseln richtig erotisch und ist wenn ich ganz frisch rasiert war ganz besonders erregt gewesen..hmmm....die wirkung hat es nun nicht unbedingt auf mich. aber ich finde es einfach schöner anzusehen und anzufassen
Obwohl schon lange...
...überall gut rasiert, hat unser ER an seiner Achselbehaarung bislang keine Veränderungen vorgenommen.

Jetzt ergab es sich, daß die Achselhaare wegen einer Verletzung praktischerweise entfernt wurden und es gefällt mir bislang ganz gut.

Ich werde es erstmal so lassen, mal sehen ob ich mich dann noch ein wenig wohler fühle als sonst schon... *g*
haare unter den armen finde ich wiederlich...egal ob bei männchen oder weibchen.
also nix wie ab damit....
**********lipop Mann
62 Beiträge
Hi wir haben es auch lieber schön glatt , als einen kleinen Urwald , egal ob Untern den Armen oder Brust , und bei Intim soll immer schön glatt sein.

Gruß Sweetfunpaar
Rasur bei Männern
Also ich finde es viel erotischer, wenn Männer ihre Körperbehaarung an Achseln, Brust und Intimbereich verschwinden lassen. Macht einen sehr gepflegten eindruck und ist meinesachtens auch erotischer.
Beine und Arme muss nicht sein, einwenig Männlichkeit muss ja noch sichtbar sein *zwinker*
Bei mir kommt der Nassrasierer regelmäßig zum Einsatz, sei es im Gesicht, die Achselhöhlen oder der Intimbereich, finde ich bei Frauen ja auch klasse und steht den Männern auch besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.