@****ne: Ich rieche leider so gut wie überhaupt nicht. Wenn ich schwitze, kommt leider nur 'Wasser'. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Muss wohl genetisch bedingt sein?! Einzig wenn ich Angst habe, verändert sich die Zusammensetzung etwas. Als Deo nehme ich Claire Fisher Deo Roll-on mit Wasserlilienextrakt (tut der rasierten Haut gut), ist neutral und riecht frau ebenfalls kaum.
Da ich aber eine sehr gute Nase habe, fühle ich mich von den meisten Gerüchen ziemlich belästigt. Ja, ja, setzt mich als Spürhund ein.
Ich finde es auch schlimm, wenn sich Frauen oder Männer so dermaßen mit Duftwässerchen einnebeln, dass man die einzelnen Komponenten herausschnüffeln kann. Natur pur finde ich bei manchen Männern schon heftig, auch wenn ich weiß, dass es Frauen gibt, die sehr drauf stehen. Bei Frauen ist das auch nicht anders. Allerdings gibt es ein paar wenige Ausnahmen (ebenfalls rasiert), bei denen das Parfüm zusammen mit dem körpereigenen Geruch ein Ergebnis ergibt, das auch ich sehr gerne rieche. Ein leichter Birnenholzgeruch zusammen mit der richtigen eigenen Körperchemie und ich beginne zu träumen...
BTW athene: Deine Bilder finde ich sehr schön!