Rasiere mich täglich,
aber nur am Kinn!!! Für meine Körper-, und Intimbehaarung kassiere ich am Strand schon mal ein: "Das ist ja soooo eeeeklig"
Sorry, ich bleibe unrasiert es gibt noch Damen denen es gefällt (hier im Club offensichtlich nur ganz wenige!?).
Unsere sie ist auch naturbelassen, was einigen Männern scheinbar sehr gut gefällt. Die Frauen findens dagegen eher schamlos wenn bei ihr die Intimbehaarung neben dem Bikinislip zu sehen ist. Am FKK fällts nicht so auf, deswegen sind wir auch meistens dort. Wir stehen zu unserer Behaarung und schämen uns auch nicht sie zu zeigen!
Ganz wichtig Hygiene, wir waschen uns täglich auch wenn wir uns nicht rasieren! Wir finden Intimrasur ist kein Ausdruck der Körperpflege, saubere Fingernägel und eine ordentliche Frisur aber schon.
Wieso schwitzt man eigentlich weniger unter den Armen wenn die Achselhaare rasiert sind? Die Schweißdrüsen sind doch in der Haut, und nicht in den Haaren!
@ Miata
Gut das es noch Paare wie Euch gibt, die zur ihrer Intimbehaarung stehen! Kompliment zu Eurer Meinung und zu den vielen schönen Fotos! Wir finden Imtimbehaarung (auch die unter den Achseln) sehr erotisch, vor allem wenn sie so ausgeprägt wie bei Dir ist. Darüber zu streicheln das hat schon was, und ich weis von was ich rede!
Uns würde es mal interessieren wie die Meinungen hier ausfallen wenn der Rasierwahn vorüber ist? Und wer sich heut die Haare dauerhaft entfernen lässt, bereut es vielleicht morgen!