Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III

also...
das erste mal, dass ich(sie) rasiert wurde(vorher natürlich auch selber die bikinizone), war als mein freund mich darauf angesprochen hatte und mich rasieren wollte. anfangs war das gefühl ein wenig komisch, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran....
mittlerweile kann ich mir auch gar nicht mehr vorstellen mit haaren rum zu laufen *hae* ... ohne ist es einfach schöner und das gefühl beim lecken ist auch um einiges intensiver *g* ,...denn haare nerven einfach nur

er rasiert sich ebenso, auch unter den armen und am bauch/brust nur an den beinen nicht, was aber ok is *g*
********Vamp Frau
310 Beiträge
meine erste intim rasur war mit 13...

meine damaligen freundinne haben das gemacht... und ich hatte neugier und versuchte es.. seit diesem tag rasiere ich mich fast jeden Tag!
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Bin rasiert seit der Pubertät
Hallo liebe Blankinis,
ich habe schon meine ersten Schamhaare gehasst wie die Pest. Also ab an Papas Rasierer und weg damit. Das war anfangs eine recht blutige Angelegenheit. Ich hatte nur einen Rasierer mit dieser riesen Wechselklinge, autsch allein wenn ich dran denke. Ich denke so ab 13 14 Jahren war ich dabei. Habe es auch bis heute nicht nachwachsen lassen.
Inzwischen ist es halt Mode aber im Bekanntenkreis schweigen wir still.
Irgendwie sind andere nach Aussen doch etwas spiessig. Man weiss schliesslich nicht wie es unter deren Höschen aussieht.
Meine Motto - Haare auf den Kopf !! ansonsten lieber nix !
Ich (w) war zwieschen 12 und 13. Ich dachte, dass die haare da ganz unnötig sind. Und bis heute glaube ich es.
Mit 13 oder 14. Allerdings fand ich das Nachwachsen damals echt unangenehm und hab's schnell wieder sein lassen.
Mit ca 20 hatte ich es dann noch einmal probiert und hatte keine Probleme mehr damit. Seit dem wird regelmässig rasiert und getrimmt.
rasiert...
seit irgendwann mitte 20, finde haarlos einfach geiler und kann mir haare im intimbereich überhaupt nicht mehr vorstellen!
ich.....
hab es mit 16 das erste mal getan und es hat dann höllisch gejuckt und ich hab mir geschworen das nie wieder zu tun...seit 8 jahren rasiere ich mich nun doch regelmässig....und jetzt ist auch nichts mehr mit juckreiz *lol*
puh, ich weiß nicht. Das ist schon lange her. Hab immer ganz kurz gestutzt und an den Seiten ausrasiert.

Streifen oder ganz ab kam dann etwas später...

Aber ans erste rasieren kann ich mich nicht mehr so wirklich erinnern...
****58 Mann
1.297 Beiträge
finde ist auch nicht so wichtig zu sagen wann es das erste mal war. nur wichtig ist für mich das man dann auch dazu steht. finde das jammer nicht so schön was sagt der in der sauna und beim sport. oder hilfe meine arbeitskollegen könnten es erfahren. ich finde ob mit 13 oder 45 das erste mal ergal hauptsache man bleibt blank und steht dazu.
Mit 15 das erste mal, anlässlich einer damaligen Beziehung. Aber blitzblank alles wegrasiert.
ich (w) hab mich das erste mal mit 15 komplett rasiert weil mein damaliger freund meinte ihn würde das interessieren wie ich da unten ohne haare aussehe. *ggg*
seitdem rasiere ich mich und finde es auf jedenfall erotischer als dieser "wildwuchs" da unten.

have fun
********dy20 Frau
410 Beiträge
mit 16......
hab ich mich das erste mal komplett rasiert, bis dahin immer nur kurz gehalten!
ich war auch so zwischen 16 und 17 Jahre alt
*******Elch Mann
7 Beiträge
Hallo
Das erste mal hab ich vor ca. 7 Jahren rasiert.Weil, ich mußte aus medezinischen Gründen eine Beschneidung vornehmen. Seit dem an wird regelmäßig rasiert. Es ist einfach angenehmer ohne diesen Bewuchgs. *cool*
;o)
Habe mich zum ersten mal mit 16 Jahren rasiert! Ich Tanja,und André habe ich damit angesteckt *ggg*
Gruß
Tanja & André
Hmm, genau weiß ich es nicht mehr, aber etwa mit 19
teilweise (also kürzen) und ab etwa 22 am (fast) ganzen
Körper komplett.
Mit 15...
hab ich (m) mich zum ersten Mal rasiert. Was damals der Grund war weiss ich gar nicht mehr so genau. Fand es aber megageil und mache es seitdem immer. w hat sich mit 16 manchmal rasiert, aber nicht immer. erst seit ca 25 regelmäßig. Auf jeden Fall ist es einfach ein Super Gefühl.
Hab mich schon sehr sehr früh rasiert, meine Haare sind schon sehr früh gewachsen und da kam ich mir als einziges Mädel mit Haaren an der Muschi bei meinen Klassenkameradinnen komisch vor, von der Zeit an hab ich immer rasiert, hatte also nie nen Busch, weiß gar ned wie meine Muschi mit Haaren aussieht.
Die erste Rasur war so mit 17 aber richtig Regelmässig erst mit 20 rum als ich mich wesentlich mehr und intensiver dem Sex verschrieb *lol*
Rasier mit
13 jahren habe ich mich das erste mal intim rasiert und dann bis 17 immer ganz und dann nur noch ein strich finde ein strich schöner als komplet.
**********21_nw Frau
78 Beiträge
ich habs auch das erste Mal mit 13 gemacht - und fands total schön, diese glatte Haut danach. Seitdem immer!
Wie wir jetzt geredet haben, sieht es so aus dass wir beide haben damit auch so zwieschen 13. und 14. lebensjahr angefangen.
ich denke mal wer so richtig dazu steht hat schon in der pubertären Phase damit angefangen, ganz einfach weil die Hare störten oder einfach nur unangenehm waren.
*****fan Mann
346 Beiträge
hhhhmmm.bin am überegen.ich glaube erst seid letztem jahr.da war ich 25.seitdem rasiere ich mich regelmäßig.und das mitlerweile am ganzen körper.mit dem phillips bodygroom und nachfolgender nachrasur mir naßrasierer kein proplen.finde es einfach angehmer.
Am ganzen Körper, auch kein Häärchen auf der Brust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.