Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
679 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III

*****fan Mann
346 Beiträge
@******Mal
doch hin und wieder lasse ich dort etwas stehen.
Lass ja die Brusthaare stehen, ein Mädel braucht was um sich festzukrallen.
*****229 Paar
739 Beiträge
Unterschiedlich:-D
Moin ...
Sab mit 28 und Jens mit 13 *g*

Jeder Jeck ist eben anders ...

J & S
*****fan Mann
346 Beiträge
naja,hast ja recht.an manchen stellen muß ein mann halt nach mann aussehen.ander brust nehme ich es daher auch nicht immer so genau mit dem rasieren.
Ich habe mit 14 angefangen mich zu rasieren...seit ich 16 bin immer komplett.
War auch etwas früher dran und hab das mit 13 das erste Mal ausprobiert. Ausschlaggebend war wohl die pubertäre Experimentierphase. Derzeit genieße ich den Mix aus rasieren und trimmen. Zuviel Buschwerk stört ja dann doch nur.
*****k87 Paar
975 Beiträge
Etwa mit 12 rasierte ich (m) mich das erste Mal, damit endlich die Haare richtig wachsen! *nixweiss*
Dann erst wieder, wegen der verfluchten unmoralischen Sachen, vor etwa 10 Jahren, ........ aber eben nicht mehr aus obigen Grund *idee*
@schautmal
auch ich bin am ganzen Körper, also inkl. Brust, Achseln, Beine rasiert - meine Frau steht drauf
***99 Mann
102 Beiträge
seit ich 16 bin habe ich das hin und wieder mal gemacht. aber nur sehr unregelmäßig. Seit ich 30 bin rasiere ich mich intim 2 mal in der woche.
manchmal kommt man eben erst spät auf den richtigen Geschmack *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich glaube
da war ich 16, hab damit angefangen, als Jungs dann doch mal interessant wurden. *g*
@saki
Siehst du so unterschiedlich sind Frauen, ich kann mit nem ganz aalglatten Mann überhaupt nichts anfangen.
*******_ni Frau
491 Beiträge
mit..
anfang 20...
seit dem ...immer.
fühlt sich einfach schöner an.

lg nice
aalglatt
ist es für mich am schönsten. Ich habe irgendwann Anfang der 90er mit dem Stutzen im Intimbereich angefangen. Kurze Zeit später kam die Brustbehaarung dran, als die mich im Sommer beim Eincremen störte. Inzwischen bin ich bis zum Beinansatz kahl und finde das nicht nur hygienischer sonderns es ist insgesamt ein gutes Gefühl. Damit die Stoppeln nicht stören ist allerdings aller drei bis vier Tage eine Rasur fällig. Der Rücken kommt seltener dran, das macht meine Frau.
Die Haut ist ein Sinnesorgan und nur ohne Haare kann man alles spüren! Außerdem finde ich:
durch die fehlende Körperbehaarung unterscheidet sich der Mensch vom Tier.
hmmm.. so ca. vor 2 Jahren und ich finde es jetzt mega klasse.
Na gut um es ganz genau zu sagen, es war abends, aber die genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr.
das war damals mit 14 glaub ich... wir waren im sommer mit ein paar jungs und mädels nackt schwimmeneine der mädels kam im see zu mir streichelte ihn und sagte das das so nicht ginge... und ich sollte am nächsten tag bei ihr vorbeikommen... ihre eltern waren nicht da... sie zog mich ins bad, die hose runter und hat ihn mir blitzblank rasiert...
rasiert...
dieses jahr zum ersten mal komplett, also mit 26 *lol*
ich hatte immer sehr helles und auch nicht besonders "wucherndes" schamhaar und habe deshalb immer nur die bikinifrisur rasiert. fand das auch beim fkk und in der sauna ganz angenehm nicht ganz nacktnackig zu sein *baeh*
rein optisch finde ich "mit" auch schöner (vor allem bei männern) aber "ohne" hat, wie hier viele schon geschrieben haben, einfach praktische seiten *zwinker*
aber ich mag abwechslung, von daher ...mal schauen wie es bleibt *crazy*
ich staune...
wie lange ihr euch alles chon rasiert. Ich habe erst vor 6 Jahren damit angefangen, finde es aber klasse da unten ganz nackt zu sein.
ích
habe mich das erste mal rasiert, nachdem meine erste freundin mir das erste Mal einen geblasen hat und mir sagte, das nächste mal bist du bitte rasiert *gg ! Naja und da konnte ich nicht anders, seitdem rasiere ich mich regelmäßig, spätestens, wenn´s zwickt im Schritt *lach
mir scheint..
.. ich war da wohl auch relativ spät dran.
erste rasur mit 17 und das war in dem bereich echt der durchbruch durch die schallmauer. seitdem niemals wieder haare dort.. ich finde, das geht gar nicht, die haben überhaupt keinen sinn, stören nur und es macht einfach mehr spass ohne dass um den stengel gleich alles zugewuchert ist, finde ich.
mit 15 glaub ich, weil mich mein damaliger Freund darauf aufmerksam gemacht hat das es doch mal ganz sinnvoll wäre wenn ... *rotwerd*
das erste mal hab ich mich rasiert als ich meinen ersten festen partner hatte.
****986 Mann
63 Beiträge
mit 18
meine damalige freundin wollte mich oral befriedigen ...

davor waren wir zusammen baden und da hat sie mich rasiert. seitdem find ich das viel hygienischer und mache es regelmäßig (alle 2-3 Tage, weil beim täglichen rasieren so viele pickelchen kommen)
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ich(w) mit 14 , mein schatz mit 18
Ich habe mit der Bikinizone mit 15 angefangen. Komplett rasiert war ich das erste Mal mit 18. Ich pendel immer mit meinen Schamhaarfrisuren. Im Augenblick bin ich mal wieder komplett "buschig"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.